Search Results

Search results 81-100 of 774.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Quote: “Original von Praetor Hallo alle zusammen, ich habe gehört, dass Buddy von seiner Allianz gepusht wurde! Problematisch ist, dass Buddy seit langer Zeit der größte Spieler seiner Allianz ist und somit verstößt Buddy gegen Regel Nr. 3! Im Rahmen eines fairen Spieles fordere ich die zeitweise Sperre vom Buddy um die Vorteile die er entgegen der Regeln für sich beansprucht hat für die anderen wieder wett zumachen! Für ein faires Spiel Benjamin/Praetor” da hast du wohl recht;) vorallem da er g…

  • du hast genua einmal 1,5k met 1,5k spice abgeholt. Schau einfach in meine signatur und dan haben wir 2 mal die gleiche aussage von der gleichen person sobald man rausgefunden hat was genau du da betreibst darfst dir wida nen neuen namen zulegen

  • was in der rechnung nicht vorkommt: er hatte durchweg sehr gute chems und ein sehr hohes produktionszentrum samt ner rießigen, jetzt toten, spio flotte. Und das obwohl er schlechte minen hatte. Ach und er musste ca 45k öl am tag farmen um seine chems zu unterhalten Er selbst behauptet ja alles erfarmt zu haben, aber jeder der 2 spios hat weis wie das so aussieht. Gehen wir mal davon aus das er tatsächlich gepusht wird. Dan fragt man sich doch wer so gnädig ist diese taktik die er da fährt zu unt…

  • Allianztitel/Kampfpunkte

    ElCativo - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von KillerExtremee jo dann sieht man wenigstens welche ally die sim city ally is edit die ally mit wen wenigstens titel poins unter den top 10 allys sollte im ally ranking ein MMf dahinter bekommen :D” sponsored my kaischi

  • spio bug?

    ElCativo - - Game-Bugs

    Post

    sicherlich nicht mit dir:D

  • Balancing der Einheiten

    ElCativo - - Wüstenkneipe

    Post

    Die bonis sind hier: board.de.dunewar.com/thread.php?threadid=1165 Aber sanie hat da schon recht. Vorallem kosten trike etc ja sogar noch benz zum verschicken was sie. Sollte jemals der verbrauch eingeführt werden, noch nutzloser macht Edit: Hier so mal meine Ideen zu dem ganzen: Gepanzerter Transporter: -weniger Laderaum als normale Transporter -deutlich teurer und längere Bauzeit als Transporter Idee:Laderaum deutlich erhöhen um sie als alternativ transporter bis zu sandwürmern nutzen zu könne…

  • Balancing der Einheiten

    ElCativo - - Wüstenkneipe

    Post

    Bin da einer meinung mit dir. Gibt auch einige threads in dennen ich auf das problem hingewiesen hab. Nur leider ist anscheinend kein intresse in der community für das thema. Werd heut abend mal meine ideen dazu posten

  • Was hörst du grade?

    ElCativo - - Wüstenkneipe

    Post

    Kollegah & Farid Bang - Stiernackenkommando

  • Was hörst du grade?

    ElCativo - - Wüstenkneipe

    Post

    true fucking metal!

  • Was hörst du grade?

    ElCativo - - Wüstenkneipe

    Post

    die band is cool dune Shadows in the Dark - Snuff Machinerie

  • Was hörst du grade?

    ElCativo - - Wüstenkneipe

    Post

    Hammerfall - Heading the Call Never surrender in Glory we fall!

  • Was hörst du grade?

    ElCativo - - Wüstenkneipe

    Post

    np bra Alphaville - Forever Young

  • Bug beim Gebäudebau

    ElCativo - - Game-Bugs

    Post

    Das hat nichts mit neid oder dem drang oben inerhs zu stehn zu tun sondern mit fairness. Sollte es ne möglichkeit geben sichn vorteil zu verschaffen durch bugs etc sollte das bestraft werden. Oder findet ihr das gut das nen Sportler der sich Doped und sich damit nen vorteil verschaft gegen jmd gewinnt der normal trainiert?

  • Bug beim Gebäudebau

    ElCativo - - Game-Bugs

    Post

    für was jmd pushen der sich auf die art und weise eh nicht lange halten kann? ich denke da steckt mehr dahiner... keine allianz ist so dumm nen typen wirklich alles erbarmungslos in den arsch zu blasen das er auf #1 steht

  • Bug beim Gebäudebau

    ElCativo - - Game-Bugs

    Post

    *hust* buddy/bounty ne stellungnahme von ravenc wäre nicht schlecht in wie weit dieser bug ausnutzbar ist

  • Also mein bekannten kreis rollt größten teils schon mit den augen wenn ich das wort dunewar nur in den mund nehm... Und die idee mit dem premium hat schom nen bart der länger ist als die liste der leute die mich nicht leiden kann. Wurde aber bis jetzt aus unbekannten gründen nie umgesetzt. Btw das kopfgeld auf mich ist echt ne schmeichelei happy-oh-stop-it-you.png Edit: ich wurd schon wieder abgelöst Edit2: Danke an meinen größten Fan Buddy! bei der nächsten spende auf meinen kopf kriegst du ne …

  • 1322

  • Quote: “Original von SaNie. Gibts hier eigentlich mal nen moderator im forum, der so freche bengel wie den split in die schranken weisen kann?? Zum thema ..~*Buddys Camp*~..: Man hat ja mal gesehn, dass er von anfang an einheiten gebaut hat wie ein irrer, war schon klar, dass seine minen dabei scheisse sind. Ich bin mir nur nicht so ganz sicher wie weit die unterstützung dann ging. Nur benzin? kA Und zu den leuten die hier ankommen "habt ihr nix anderes zu tun als über son lahmes thema zu reden?…

  • Was hörst du grade?

    ElCativo - - Wüstenkneipe

    Post

    edit: Betontod - Kinder des Zorns

  • Quote: “Original von SaNie. Diese Arroganz hier :tongue: Denke schon, dass ein frühes 2. camp einem nen schönen vorteil verschaffen kann.” vorallem wenner weiterhin ressourcen gepumt kriegt....