Search Results

Search results 81-100 of 279.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Server neustarten?

    KillerExtremee - - Umfragen

    Post

    joar anubis macht das gerne der kam gestern früh bei mir vorbei ist klar hmm ich hab 100kk was mach ich ich klatsch den 1,5kk player yessss.....

  • Ornithopter

    KillerExtremee - - Diskussionen

    Post

    Quote: “Original von Andrea ich würd lieber gern die Soldaten länger als nicht benzinfressende Einheit hervorheben -evtl etwas stärker nicht aberstärker als den panzer -der trooper sollte erst viel später zu bauen sein und nicht sofort -erst mal ein trike und das quad- die sind fast genausogut wie der Soldat nur halt gepanzert nur etwas stärker (quad gerne doppelt ) aberviel schneller und benötigen benz - dann schon den kleinen panzer -der dem Soldaten übermächtig ist -und dann den trooper - der…

  • Ornithopter

    KillerExtremee - - Diskussionen

    Post

    also ich find die ornis sollten schon nin bissel mehr base stats haben und im gegenzug die devas mehr von ihren tecs profitieren

  • anfänger ^^

    KillerExtremee - - Hall Of Fame

    Post

    trooper wer hat denn sowas noch rumstehen?

  • Server neustarten?

    KillerExtremee - - Umfragen

    Post

    rav wie währs damit dne aktuellen server is zum reset mal im speed modus laufen zu lassen? so können wir nochma auf die kacke haun

  • Pöser Killer :D

    KillerExtremee - - Hall Of Fame

    Post

    Nachrichten Betreff von Datum (Neu) Kampfbericht (25:25:111) RaVenC 30.09.2013, 13:24:28 Kampfbericht: 26:25:6 >>> 25:25:111 Mon, 30.09.2013 - 13:24:28 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Sandwurm 242 22 0 0 Devastator 501 46 0 0 Ornithopter 320 29 500 454 Angriffswert 73.007.587 * 99% = 72.277.511 16.779.000 * 99% = 16.611.210 Verteidigungswert 51.504.581 10.404.000 Siegchance 90% 10% Spionagechance 0% Kampfrunde 2 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Sandwurm 22…

  • Server neustarten?

    KillerExtremee - - Umfragen

    Post

    ich komm mir gerade so vor wie im western in einer verlassenen stadt wo der heuballen über die straße rollt....

  • Ornithopter

    KillerExtremee - - Diskussionen

    Post

    El Cativo: in meiner tabelle sind nur rak worm El Cativo: und devas bei meiner sind alle mit drin soweit ich mich errinern kann genazt

  • Ornithopter

    KillerExtremee - - Diskussionen

    Post

    Like A Boss! UD war nicht ohne grund Die Nr 1 hehe

  • Server neustarten?

    KillerExtremee - - Umfragen

    Post

    oh man is ja wie im kindergarten hir was heult ihr euch gegenseitig zu meine güte bugs fixen und reset ende aus basta. Das ks würd ich zwar auch überarbeiten so wie es damls mit dem neuen ks war hats mir gut gefallen da hat nicht masse sondern Köpfchen gezählt wie man seine armee zusammen stellt.

  • Server neustarten?

    KillerExtremee - - Umfragen

    Post

    aufgrund des bugs ist der aktuelle server zustand doch total fürn arsch ich hab dann lieber nachdem der gefixt ist einen resett damit auch alles mit rechten dingen zugeht...

  • Server neustarten?

    KillerExtremee - - Umfragen

    Post

    oh nein wurde die bug queen vom bug user ausgehebelt *eine runde mitleid ausgeb* und zum 2ten teil Who fucking Cares?( beinhalted übrigens auch deine dir nicht gestellte einlog frage)

  • Server neustarten?

    KillerExtremee - - Umfragen

    Post

    naja ist denn der unins & ress verdoppel bug behoben ? nur wenn das der fall ist würde das sin machen sonst kommen wieder die ganzen buguser und das is lame

  • ein wochenende / Tag am see chillen undso aber ich bezweifel das viele zusammen kommen werden bzw kommt auch auf den ort drauf an deutschland is groß

  • G.o.n.d

    KillerExtremee - - Deutschland

    Post

    warte mal am zaun gezeltet und nackt ich glaub ich hab dich gesehn xD

  • *murmel* nur noch 5 minuten

  • G.o.n.d

    KillerExtremee - - Deutschland

    Post

    damit die andern auch mal wissen was bei der GOND so ab geht: SDC11835.JPG SDC11836.JPG SDC11841.JPG SDC11853.JPG

  • G.o.n.d

    KillerExtremee - - Deutschland

    Post

    berg war wohl mal wieder besoffen oder auf nin bösen tripp

  • G.o.n.d

    KillerExtremee - - Deutschland

    Post

    was du warst dicht? auf der GOND das kann ich mir nun echt nich vorstellen das da einer dicht war oO xD hab mir am Sonntag das gelände vom berg aus angesehn meine fresse ist das Gefickt die brauchen 3 wochen zum sauber machen haha

  • G.o.n.d

    KillerExtremee - - Deutschland

    Post

    JAPPPPPP!!!!