Search Results

Search results 141-160 of 218.

  • U4k Turnier

    Rufus - - The Tavern

    Post

    steht alles in dem Thread U4k Turnierregeln!!! es sind 250.000 Flottenpunkte

  • U4k Turnier

    Rufus - - The Tavern

    Post

    am wochenende gehts los...also macht euch bis samstag ready!!! und am donnerstag müssen die flottenzusammensetzungen bekannt gegeben werden.

  • Segaja's Tools

    Rufus - - Fan Art

    Post

    sieht so aus...ckk werte sind nicht mit dabei KBParser | Auswertung Kampfbericht: 26:23:159 >>> xx:xx:xxx Datum Samstag, den 02.11.2013 - 20:41:04 Uhr Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Longeagle V 1 0 1 1 Noah 1 0 1 1 Longeagle X 1 0 0 0 Sentih 1 0 0 0 Angriffswert 570.770 * 96% = 547.939 29.711 * 95% = 28.225 Verteidigungswert 3.784.725 335.532 Siegchance 98% 2% Spionagechance 0% erbeutete Rohstoffe Eisen 0 0 0 Lutinum 0 0 0 Trinkwasser 684.000 0 684.000 Wasserstoff 35.…

  • U4k Turnier

    Rufus - - The Tavern

    Post

    Schaut euch bitte nochmal die Regeln an. Ich denke, dass dürfte jetzt die endgültige Fassung sein. vll. hat jmd. noch etwas für Segaja?

  • Flottenbekanntgabe U4k Turnier

    Rufus - - The Tavern

    Post

    Hier müssen die Flotten der Turnierteilnehmer bis zum 14.11.13 23.59Uhr bekanntgegeben werden.

  • U4k Turnier

    Rufus - - The Tavern

    Post

    na das klingt doch gut...thx dir white...wollen wa ma schauen, ob wir bis zum 16.11. einen ckk rechner gebastelt bekommen...wäre auf jeden fall einfacher und schöner siehts auch aus.

  • U4k Turnier

    Rufus - - The Tavern

    Post

    Mein ingame name ist DoubleD. Buddy wie schauts aus mit deiner Spende? hattest dich ja noch nicht festgelegt. Hab die Regeln etwas überarbeitet, schaut mal rein.

  • U4k Turnier

    Rufus - - The Tavern

    Post

    habe dazu schon etwas in den regeln verfasst sind die Regeln soweit annehmbar?

  • Regeln U4k Turnier

    Rufus - - The Tavern

    Post

    Die Regeln für das Turnier: START des Turniers: Sa, der 16.11.13 ab 0.00Uhr ENDE des Turniers: Sa, der 23.11.13 23.59Uhr TURNIERGALAXIE: 50:25 (die jetzigen,festen,Teilnehmer können bereits ihre Planeten setzen) Es darf eine Gesamtpktzahl von 250.000 Schiffspkt. hergestellt werden. Es dürfen KEINE Türme, Sentih, Lex, Lev und Noah verwendet werden. Weitere Schiffszusammenstellung ist zur freien Verfügung. Spiosonden, zum sonden, zählen nicht zur Gesamtpktzahl und zählen auch nicht in die Wertung.…

  • KB Thread U4k Turnier

    Rufus - - The Tavern

    Post

    Hier könnt ihr die Kb´s des Turniers posten

  • U4k Turnier

    Rufus - - The Tavern

    Post

    thx dir raven!!!

  • U4k Turnier

    Rufus - - The Tavern

    Post

    wenn das Turnier beendet ist, hat man pech wenn man die vorgegebene anzahl der schiffe noch hat, du musst ja fliegen, damit du die ckk sammelst, um zu gewinnen. ich gehe davon aus, dass alle soweit fair sind und die turnierplaneten in ruhe lassen. der rest darf ja angegriffen werden, ausser wir einigen uns auf eine ruhephase in der zumindest die teilnehmer von niemanden angegriffen werden dürfen... falls doch jmd unfair spielen sollte, müsste er natürlich bestraft werden, da gehe ich davon aus, …

  • U4k Turnier

    Rufus - - The Tavern

    Post

    es hat aber nicht jeder 10k schiffe, geschweige denn 10k schiffe von 2 arten(zumindest nicht von den großen schiffen)...von daher muss die pktzahl begrenzt sein...bin daher für die kleinen schiffe...alles bis tarnis von oben in der liste angefangen

  • U4k Turnier

    Rufus - - The Tavern

    Post

    @Tjardy: Die ersten Regelvorschläge stehen oben, wir sind ja noch am diskutieren, wie wir die Regeln genau gestalten bzw, ob es sich überhaupt lohnt darüber weiter nachzudenken, müssen sich erstmal genug Teilnehmer finden. Ich würde die Galaxie 50:25 als Startgalaxie vorschlagen (von den jetzigen Teilnehmern--->schön weit entfernt). Startdatum um Mitte November? Laufzeit eine Woche? Meinetwegen mit Startgebühr: 5kk von jeder Ressource??? Nur die Frage, wer nimmt das entgegen? wie könnte man den …

  • U4k Turnier

    Rufus - - The Tavern

    Post

    nur cougs finde ich nicht gut, da der angriff und verteidigungswert zu weit auseinander liegen...man brauch noch schiffe mit mehr angriffswert, da sonst keiner jmd. anfliegt...kommt man eh nicht durch. Vorschlag zur Aufteilung der Siegesprämie: 1.Platz 50% des Topfes 2.Platz 30% s.o. 3.Platz 20% s.o. wäre dies ok???

  • U4k Turnier2

    Rufus - - The Tavern

    Post

    Ich würde am Turnier teilnehmen und 25kk fe/ 25 kk Lut und 15kk h2 spenden. noch nen Vorschlag...es dürfen kein lev, lex, noah und sentih benutzt werden alternativ können auch 2 Turniere ausgerichtet werden, da ich persönl. nur bis Platz 41 der HS angreifen kann...

  • U4k Turnier

    Rufus - - The Tavern

    Post

    Wer hätte alles Interesse an einem Turnier teilzunehmen? Vorschlag: - festgesetzte Grenze an Schiffspktzahl...zB. 10.000 Pkt--->freie Auswahl der Schiffszusammenstellung, innerhalb der festgesetzten Pkt.grenze (50spios frei) - freie Galaxie z.B 26:19 - festgesetztes Datum, an dem es losgeht und z.B eine Woche Laufzeit - kein anderer Spieler greift die KK´s des Turniers an. Auch die Turnierteilnehmer dürfen selbstverständlich nur die Turnierschiffe auf die Turnierplaneten ansetzen(alles andere un…

  • Server neustarten?

    Rufus - - Polls

    Post

    dass ne gute idee. kann man den testserver nicht weiterlaufen lassen und ne uni 2 ohne bugs aufmachen, um zu sehen, ob es sich lohnt? wenn viele abspringen wollen, aber vll. kommen auch noch mehr alte gamer in die uni 2 zurück, so das es sich lohnt...dann kann der testserver ja immer noch abgeschaltet werden ??????????????

  • Server neustarten?

    Rufus - - Polls

    Post

    warum stimmt da wer mit nein....???

  • Ress-Reproduzierbarkeit

    Rufus - - Bugs

    Post

    so nochmal gemeldet...für einen serverneustart diesen beseitigen, pls.