Search Results

Search results 101-120 of 620.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Der Stammtisch

    MoinMoinsen - - Bar

    Post

    Ditone offiziell neuer bester Spieler des Servers. Meiste Punkte, meistes Kopfgeld, meister Skill. Ansonsten Glückwunsch wem auch immer zu Schmuggel 8. Das hätte ich auch gerne Nach Bumse haben ansonsten jetzt auch Headi , Air und n4ever bei den Gebäuden nachgezogen, allerdings bleiben die Franzosen Vorreiter. Was mich wundert ist das die Italiener und Spanier noch gar keinen Spieler mit mehr als 10 Gebäuden in ihren Reihen haben.

  • Wer lebt denn noch/wieder?

    MoinMoinsen - - Bar

    Post

    Kommt die andere Hälfte von Carmani auch noch?

  • Der Stammtisch

    MoinMoinsen - - Bar

    Post

    Immernoch nur Franzosen mit über 10 Gebäuden. Machen die eigentlich nur vor sich her oder hat jemand von euch auch mit denen zu tun? Btw. Warum schickt man auf 3 Spione 10 Attentäter?

  • Der Stammtisch

    MoinMoinsen - - Bar

    Post

    Die einzigen mit 11 und 12 Gebäuden sind die Jungs von KL und PDC. Das sind nämlich keine Schwaben nur getarnte Schwaben!

  • Quote: “Original von doschii Aus gegebenen Anlass eine Frage: "Sollen hier die Top 10 KBs der deutschen Spieler rein oder, wie MoinsenMoinsen jetzt gepostet hat, auch die der anderen Spieler?" Falls auch die der anderen Spieler, dann bräuchten wir jemanden, der regelmäßig mal darüber schaut. :P” Ich bin für alle und schau auch ab und an rüber. Ich verstehe zwar eigentlich alles nicht (Also inklusive dem "Englisch" das dort geschrieben wird), aber Kbs sollte man ja eigentlich erkennen. Du oder ei…

  • board.stiddari.com/thread.php?postid=43363#post43363 board.stiddari.com/thread.php?threadid=1696

  • HH vs Berluskone

    MoinMoinsen - - Bar

    Post

    Hauptproblem ist in meinen Augen, dass Ravenc sich anstatt ums Programmieren und Bugfixing um Kindergarten in Forum und Ingame kümmern muss. Ich bin der Meinung er braucht ein GO, eine klare Vorgabe an die Moderatoren und dann hört er auf sich um den Scheiß zu kümmern und kann sich auf oben genanntes Konzentrieren. Ich kann aber auch verstehen wenn Leute sich um ihr Baby möglichst alleine kümmern wollen und nicht unbedingt fremden Internetmenschen vertrauen wollen, aber als Freizeit-Projekt ist …

  • Brauchst Du eine Signatur?

    MoinMoinsen - - Orders

    Post

    Die gefällt mir eigentilich ganz gut. Kleine Kritikpunkte: Ich würde Jiraya (heißt der so) nicht abschneiden. Hand und Umhangzipfel noch mitrauf. Wkea bisschen weiter nach links, dass das nicht auf dem Schriftrollenschatten steht. Das ausgeschriebene wkea ist zu blass. Vielleicht in die Wand imprinten, das könnte gut aussehen. Aber wie gesagt gar nich ubel.

  • Fette Beute - Farm KB´s

    MoinMoinsen - - Bar

    Post

    Also rein von den Ressourcen hast du Verlust gemacht. Naja immerhin weiß ich jetzt wofür das Alkohollager gut ist, es verhindert den Abtransport der wichtigen Ressourcen So hatte ich das noch nie betrachtet.

  • Errore Lancio Missione [Risolta]

    MoinMoinsen - - Bugs

    Post

    Ravenc is on it as soon as he has time this evening

  • Der Stammtisch

    MoinMoinsen - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Helle187 also 1. hatte der DOPPELT SOVIELE türis und 2. sogar schon 100 REEVOS zudem Zeitpunkt.. nun rechnet mal ich hatte 430 türis und 230 revos dazu hatte er noch 10 Objektwachen da wäre ich nicht HEILE rausgekommen.. zum 100 x aber EGAL.. und ganz ehrlich wenn mich jmd besucht bei dem ich chancenlos bin JA und er OHNE VERLUSTE nachhause geht SAFE ich .. nehm ich aber mind 50 % mit.. SAFE ICH NICHT!!! Warum auch.. die sollen ruhig wissen das ich gerne KÄMPFE!!! und alles …

  • Der Stammtisch

    MoinMoinsen - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Helle187 You do not understand, if he asks me to come then he can not run away and isses me whether I win or lose I would have also lost everything” Du hast gestern in den Angriff 7570 Einheitenpunkte hereingesteckt (+-n aber die Region stimmt). So viel hat der gute Dittone grade mal heute zusammen. Und ich glaube du hast deutlich mehr Revolverhelden, er mehr der Punkte in Messerstechern und Türstehern. Du hättest auf Garantie den Kampf gewonnen. Ich finds gut das du versuch…

  • Teamspeak

    MoinMoinsen - - Bar

    Post

    Warum nehmen mich denn immer alle so ernst, wenn ich einfach nur nen Spaß mach Ich finds super das du das machst Tante Edith sagt, dass das "Allianzen" nicht Allainzen heißt. Desweiteren wollte ich fragen ob wir das auch im anderen Forum ma posten wollen. So wegen Community zusammenwachsen und so.

  • Teamspeak

    MoinMoinsen - - Bar

    Post

    Die Idee fände ich ganz geil, auch wenn du bestimmt nur Aufzeichnungsprogramme in den Allychanneln laufen lassen willst^^.

  • LOSER IS RUN UM HER LIFE xD

    MoinMoinsen - - Bar

    Post

    Or he simply isnt stupid! I told you already in the german forum that its just natural that he wants to win his kbs. When you send an army that will crush his, OF COURSE he saves. You wouldnt do anything else. Or would you? Just send fewer units than he has and i think he gladly will stay where he is and fight...

  • Der Stammtisch

    MoinMoinsen - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Krastlus Ist auf jeden fall nicht dumm! aber ich geh pennen morgen 7 uhr raus!” Also erstmal hättest du Headi nur mitteilen müssen wie lange genau die Einheiten zu dir unterwegs waren und wann sie genau bei dir sind. Dann kann der sich ja selber die Zeit ausrechnen wann er bei Dittone ankommen muss. Und warum gibts für diesen nicht vorhandenen KB ein Extrathread?

  • Der Stammtisch

    MoinMoinsen - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Helle187 Quote: “Original von Flachzange der saved bestimmt mach mal lieber vorher den Berluskone:) platt. der ist nen unfreundlicher Nachbar :D” Wenn er Saved lach ich ihn weg xD und dann kann ich mir unsern Nachbarn gerne mal zur Brust nehmen... :)” Warum lachst du ihn weg? Ich meine ich gehe mal davon aus, das du den KB gewinnen wirst. Also macht er mehr Verluste als du. Da würde ich auch saven. Um wen gehts eigentlich Dittone?

  • Der Stammtisch

    MoinMoinsen - - Bar

    Post

    Wer übrigens zu denen gehört, der glaubt dass die bösen Italiener sich gegen die deutschen zusammen rotten sollte mal ins Internationale Forum schauen, da gibts nicht nur Liebe zwischen Spanien und Italien. Die scheinen also durchaus in verschiedene Richtungen zu denken.

  • Der Stammtisch

    MoinMoinsen - - Bar

    Post

    Quote: “Original von BloodHound Davon abgesehen sind mir die beiden Stadtteile der PDC aufgefallen, die sich arg in Richtung zubauen bewegen und die damit einher gehenden Kolos diverser Spieler. Bin gespannt, was da noch passiert in Zukunft :-)” Ich wiederhole die Affenjungs haben nicht vor auf Server 2 Krieg zu führen^^.

  • Der Stammtisch

    MoinMoinsen - - Bar

    Post

    Ausbildungspunkte sagen GAR nichts. Kleines Juwel gestern gefunden. 35 Butcher [_666_] 74.249 29.600 36.600 Ausbildungspunkte vorne (nein nicht die 35) Def-Werte vom Söldner hinten. Ich würde mich auch freuen mehr Action von der WKEA mitzubekommen. Bull ich bin etwas enttäuscht bisher Tante Edith: Da Illia5 auch n kleiner Angeber ist soll ich seine Werte als Vergleich auch zeigen^^. 50 Stumpen [D3b4] 70.227 75.997 91.196 Coole Ally btw.