Search Results

Search results 61-80 of 618.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Badboys, empezo la caceria

    Green - - Other Attacks

    Post

    im not german, kitty

  • Der Stammtisch

    Green - - Bar

    Post

    could you may try to write in english? since your in a german thread and even I am not using my native language & am writing english for you. btw, why dont you come to me? only running away and farming the weaker family members, im kinda bored son. show me what you got. otherwise, if you keep bitc*hing around i may have to check your mates too.

  • Der Stammtisch

    Green - - Bar

    Post

    g@to erweist sich als zäher knabe, mal schaun wie lange er noch rennen mag das einzig zählbare bis jetzt; Source Code (18 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner

  • Einfacheres Einsatzmenü

    Green - - Suggestions and Ideas

    Post

    +1 angenommen man switcht die positionen von "Aktualisieren" und "Senden" - so dass ich nach der eingabe der truppen nur noch enter drücken muss um die truppen zu senden, wäre das machbar? ich mach das oft schon automatisch, nur um dann den angriff aktualisiert darzustellen ....

  • Showtime vs Timbo

    Green - - Hall of Fame

    Post

    You can probably switch the thread's name into "MW vs BadBoys"

  • wennschon dennschon bitte auch gleich ne option um ein spy zu schicken. +1

  • Showtime vs Timbo

    Green - - Hall of Fame

    Post

    wieso genau startet die action wenn ich nicht da bin? echt jetzt

  • Quote from Orgi69: “Hahahaha... Server 5 war ich Moderator Müsste der Server mit Top-Ally "Die Bruderschaft" sein, zu mindestens ist das die einzige Ally an der ich mich erinnere.” die bruderschaft war mit die geilste ally in der ich je sein durfte. das war s4 ich dachte ich sei mit spielbeginn 05 einer der ersten stunde gewesen. noch ein wenig grün hinter den ohren aber immerhin anwesend ich wünsch euch auf jeden fall viel erfolg auf eurem weg an die spitze. könnte steinig werden mal schaun, vi…

  • skillevel: 9000+ edith: wienich die signatur vermisst ha LOL

  • bumse altes haus hast post

  • Alliance - Wars

    Green - - Features & Ideas Discussion

    Post

    some people would may consider to start play again... on a new server. what about a new speedserver every month ? und wenn wir schon am highjacken sind, hat hier wer n account für mich ?

  • Quote from Orgi69: “Quote from Schnuffel: “solche typen nennt man punktebauer und die müssen weg” Sehe ich genauso und danach kommt der nächste von da oben, wie kann es sein das Leute die noch nie KB´s geliefert haben soweit oben stehen!” du hast dir die frage doch grad selber beantwortet

  • schönen acount hast da bull

  • Der Stammtisch

    Green - - Bar

    Post

    jetzt hab ich mein postfach für nichts geleert :O

  • Der Stammtisch

    Green - - Bar

    Post

    -----> BUMSE mein postfach ist leer

  • Der Stammtisch

    Green - - Bar

    Post

    und ich dacht schon du wärst inaktiv geworden, kaum bin ich wieder was aktiver hier

  • Re: ..

    Green - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Illia5 Quote: “Original von Orgi69 ich denke wegen RavenC für einen kleinen Beitrag einen Patenacc mit Bauschleife anbieten würde, könnte er die laufenden Kosten teilweis bzw. ganz decken.” Nur darf er das aus rechtlichen Gründen nicht, was er hier auch schon mal geschrieben hat, aber legt euch ruhig alles so hin wie ihr es wollt. Ihr gehört bestimmt auch zu den Leuten, die einem Youtube Kanal mit einem Durchschnitt von 2.000 Views/Video folgt, aber die Werbungen blockiert, …

  • Der Stammtisch

    Green - - Bar

    Post

    theoretisch hab ich noch einen

  • Der Stammtisch

    Green - - Bar

    Post

    .

  • KB´s aus Langeweile :)

    Green - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Broms447 Quote: “Original von BloodHound Quote: “Original von Broms447 Einige Kb's sind ja nett anzusehen allerdings finde ich die alle noch sehr sehr schlecht... ihr solltet euch mal mit den leuten aus der oberen Region und aus dem Ausland befassen das doch hier alles KINDERGARTEN” und Du warst nicht aus der oberen Region?^^” ne bin sehr weit unten” wer resp. was bist du denn überhaupt ?