Search Results

Search results 121-140 of 618.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Green - - Politics

    Post

    ne, war petflaschen und altglas entsorgen. scheiss attentäter

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Green - - Politics

    Post

    1h vor ke gehts mit attentäter atts los :tongue: das mir zu blöd. ihr hört von mir, wenn ich die dinger erforscht hab meine armen möbis :O

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Green - - Politics

    Post

    na das passt doch zu dem, was ich von einem gewissen doom ex-member gehört habe. Quote: “Ich bin nicht mehr Mitglied der Doom Allianz. Bei mir hat die Aktion einer KE ohne Absprache das Fass zum überlaufen gebracht. Die sinnlosen, oft auch unqualifizierten Beiträge haben nicht zu einer Besserung geführt.”

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Green - - Politics

    Post

    ich hab mal von nem fall gehört, da hat ein mann das bier im eigenen magen gebraut vlt bist du deshalb ständig besoffen =) edith: welt.de/gesundheit/article1204…ier-im-eigenen-Bauch.html

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Green - - Politics

    Post

    wer hat sich noch gleich 140k $ abnehmen lassen. war das illisto oder irr ich mich ?

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Green - - Politics

    Post

    ich verstehe. nachdem die alkoholregelung eingeführt wurde, sucht ihr nach neuen wegen, euren auserkorenen legal weiterzupushen. würde mich nicht wundern, wenn keine angriffe kommen

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Green - - Politics

    Post

    Quote: “Folgende Bündnisse Werden uns unterstützen : TheDoomCompany ” also pusht ihr nur, greift aber nicht an ? dann hätter ihr ja gleich zusammenbleiben können? scheiss kriegsregel

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Green - - Politics

    Post

    verdammt, jetzt hast mich erwischt aber du hast absolut recht illisto; wenn ich mich in der deutschen sprache verbessern will, lese ich einen deiner 200'000 sinnfreien beiträge in 5 monaten oder frage headi, wie man "xd"und "hehe" richtig schreibt.

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Green - - Politics

    Post

    Quote: “Original von Illisto Ums mal interessant aussehen zu lassen: eGo's: 63.309 (Schnitt: 31'654) VS 3 Allys: 247.674 (Schnitt: 9173) ” liefere, nid labere :tongue: edith meint: ihr habt da eh was falsch verstanden. um headi pushen zu dürfen, müsst ihr in der gleichen ally sein

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Green - - Politics

    Post

    na endlich, wurde auch zeit. war schon fast klar, nachdem man n8 beim units prodden zuschauen durfte die letzten tage. dann zeigt mal, ob ihr tatsächlich was könnt ausser labern edith meint: und schreibt doch doom gleich mit in' titel, wenn sie schon mittun

  • Der Stammtisch

    Green - - Bar

    Post

    dein browser spielt wohl verrückt :O

  • Der Stammtisch

    Green - - Bar

    Post

    Quote: “Original von MoinMoinsen Ähem, da ich ne Sperre bekomme, wenn ich was zu Headi schreibe: Gomorra hat 16 Gebäude Ist irgendwie sinnvoller als Türsteher...” seine gebs sind scheisse. zumindest seine 2 hqs. ist mir n rätsel wie der das macht. ist zwar vom donnerstag, aber ... gleich nochmal nachschaun. mit so nem scheiss ausbau kannst du keinesfalls schon die ganzen dollars für bv 8 zusammenhaben. und das schwarzis nicht farmen ist ja bekannt. Kampfbericht: (•GReen™ ) >>> (gomorra) Thu, 30.…

  • ist es pushing, wenn ich einem kleinen spieler die lager fülle und sich freunde das holen ? falls ja, hätten wir hier schon die nächste nicht definierte regel gefunden

  • früher gab es ein script, welches mir die söldner, transen und spys in der liste im trainingslager ganz nach oben gesetzt hat. so musste man nicht immer ganz nach unten scrollen, um die brauchbaren einheiten zu finden. ich wär dafür, die reihenfolge der neu erforschten units in der tl-liste umzukehren. ein bsp zur momentanen situation; von oben nach unten: Spys, Möbis, FBI's, Revos, Messis, Türis, Schläger noch besser wärs natürlich, könnte man es nach belieben sortieren

  • Der Stammtisch

    Green - - Bar

    Post

    und jetzt noch stolz drauf sein ich zitier mal deine sig: Quote: “Geistig unbewaffnete,bildungsresistente,verbal inkompetente,kognitiv suboptimierte,parasitäre Nebenexistenz.”

  • Der Stammtisch

    Green - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Helle187 lol wo lebt ihr denn ?? wo steht denn iwas von einem BND MIT ML ?? xD vorallem auch UM DICH zu atten der 5 tage baustop machen MUSS um 1 k türis zu Prodden is klar bumse xD” wie gesagt heller, nicht jeder handelt mit alkohol rauswinden ist nicht, jetzt weiss jeder bescheid.

  • Der Stammtisch

    Green - - Bar

    Post

    an das rumgeschlängle hier ab ich mich gewohnt. erst wollte man uns zur farm machen. dann doch nicht. dann wollte man nur mdm an den kragen. dann wollte man uns in ruhe lassen, 1 woche später hiess es "KE kommt". dann war plötzlich die punktzahl zu niedrig und 2 tage später, als die punkte eine ke zugelassen hätten, kam wieder nur rumgedrücke. deshalb hab ihc mich auch dazu entschlossen, wieder bissi action zu starten. sonst wird die 187 noch komplett vergessen

  • Der Stammtisch

    Green - - Bar

    Post

    erlaubt den alkohol handel wieder und headi und ditönchen werden nicht die einzigen sein, die auf ihren punkten hocken. gemunkelt und so !

  • KB´s aus Langeweile :)

    Green - - Bar

    Post

    Source Code (27 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner Source Code (21 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner Source Code (20 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner

  • Speedserver

    Green - - Suggestions and Ideas

    Post

    Grüetziwohl liebe Mitmafiosos ich selbst bin ja ein riesen fan von speed servern. 50x baugeschwindigkeit, 10x truppengeschwindigkeit - das bringt ne menge spass mit. man könnte den server auch in runden laufen lassen, 2 monate ? was haltet ihr davon ? was spricht dafür, was dagegen ? danny ?