Search Results

Search results 121-140 of 144.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • tanks

    El - - Help und Fragen

    Post

    150k pro stufe

  • der beste DWler

    El - - Spamcorner

    Post

    Quote from Brami22: “Sanie? wo denkst du auch hin? El ist der bescheidenste Gamer den ich kenne!!!” dann is ja gut seh ich genauso

  • Erdbeere

    El - - Das Team

    Post

    Quote from Erdbeere: “pffff... ich warne euch! kein bilderhandel hier :huh:” ist kein handel ist verschenken

  • der beste DWler

    El - - Spamcorner

    Post

    rofl... prahlen mit sowas ist noobig^^ naja wayne...

  • RE: Clyde

    El - - Das Team

    Post

    Quote from Clyde: “Ja nun dann stell ich mich eben auch mal vor. Ich bin neben Split (auserwählt von 10.000.000 Bewerbern) der neue Trial Moderator (gz Split) Zu mir: Ich heiße Philipp bin 18 Jahre alt und meine Hobbys sind unter anderen Fussball, Saufen, Suffen, Schwoise, einen hinter die Binde kippen, über den Durst trinken, das Maß übersteigen.... natürlich meine Freundinn net vergessen und halt mein PC Naja manch einer kennt mich noch aus DW s1(uD) s2 (PeuS^ und IRC) wer fragen hat kann sie …

  • Erdbeere

    El - - Das Team

    Post

    Quote from Illia5: “wer bilder von laura haben will ... einfach mich anschreiben ich kann da gegen eine kleine gegenleistung vermitteln nein spass^^ ... sowas würd ich unserem lörchen doch nie antun und @nospam ja ... ähm ... hallo erdbeere, willkommen im team und ich hoffe du machst deinen job gut, damit man den chat ungestört nutzen kann (weil ich da ja auch so schrecklich oft drin bin O.o)” wie viel willste?

  • Split

    El - - Das Team

    Post

    war klar das du wieder dabei bist Ujio^^ GZ zum Posten.. Wünsch dir viel Spaß & Erfolg.. GreetZ El

  • tanks

    El - - Help und Fragen

    Post

    werden iwann tanks eingebaut oder nicht? GreetZ

  • Meine Allianz wird net angezeigt...

    El - - Game-Bugs

    Post

    83 El 8 151 0 159 1 ist übrigens z.B. bei Suxxle auch so...

  • Camp Positionen...

    El - - Diskussionen

    Post

    dafür! bin auch genauso für den nebel des krieges. Greetz

  • Erdbeere

    El - - Das Team

    Post

    viel glück laura^^ und vor allem viel spaß und poste regelmäßig pics von dir

  • Forum

    El - - Lob und Kritik

    Post

    ich find das mit den BBCodes einfach scheisse.. GreetZ

  • Das Allseitz beliebte Tauziehen ^^

    El - - Spamcorner

    Post

    1034

  • Stammtisch Österreich

    El - - Österreich

    Post

    so wir brauchen auch sowas^^ owa mundort is pflicht...

  • Meine Wunschliste

    El - - Diskussionen

    Post

    1. Neues Forumdesign, da mir dieses zu unübersichtlich ist ---> DAFÜR 2. Eine Bauschleife für ein 2. Gebäude da ich keine Lust habe mir nen Wecker zu stellen um ein neues Gebäude zu klicken ---> NUR BEI PREM - DA ABER 3 3. Eine Anzeige welche mir anzeigt wann ich nächstes Gebäude bauen kann ---> DAFÜR 4. Trümmerfeld einbauen ---> NUR BEI MECHANISCHEN EHTS 5. keine Baubegrenzung für Camps ---> DAFÜR 6.Keine Kosten für Sandwurm/Trooper/Soldat ---> DAFÜR! - BTW EVTL. EIGENE RESOURCE ZUM VERBRAUCH F…

  • gebäude über 255 raus...

    El - - Diskussionen

    Post

    ich wär dafür das man diesmal die gebäude höher ausbauen kann als 255.. ist dies geplant / bereits integriert? GreetZ

  • Transporter

    El - - Game-Bugs

    Post

    Quote: “='LizardLP',index.php?page=Thread&postID=870#post870]und was ist daran jetzt so falsch? das baufahrzeug braucht radfahrzeug 5” es geht um den tranpsorter... dieser ist auch eine einheit in die in dw rad auf 5 gebraucht hat - also hier auch brauchen wird.. Greetz

  • MysticWorm

    El - - Die User

    Post

    ich weiss ich seh ja alles nebenbei^^ meine multis zahlen sich aus ihr seid alle so böse zu den minderheiten 'Weg mit den Mods und Team´lern für in freies Game!"

  • Meine Wunschliste

    El - - Diskussionen

    Post

    zustimm! ich denke er meint mit keinen kosten - keinen spirt zum bewegen.. Greetz

  • Forum

    El - - Lob und Kritik

    Post

    stimmt.. läuft verdammt langsam.. und außerdem krieg ich augenkrebs davon