Search Results

Search results 101-120 of 144.

  • Die höchsten Stufen am Server zeigen

    El - - Diskussionen

    Post

    wollt den Vorschlag nur öffentlich machen - damit die anderen auch ihre Meinung dazu abgeben können

  • Die höchsten Stufen am Server zeigen

    El - - Diskussionen

    Post

    Wäre dafür das jeder die höchsten Stufen (bei Gebäuden etc.) sehen kann.. GreetZ

  • nachrichtensymbol

    El - - Diskussionen

    Post

    Quote: “Original von VisionOfNight Quote from Manni: “.. ich m;chte das man wieder ordner anlegen kann etc. das mocht ich immer am meisten an dem nachrichtenszstem :)” Klingt gut wäre nen nettes Premi Feature Gruss Vision” das sollte man so auch machen können aber nur begrenzt beim Prem. unendlich.. GreetZ

  • Forum

    El - - Lob und Kritik

    Post

    viel besser wie das alte GreetZ

  • Stammtisch Österreich

    El - - Österreich

    Post

    du kummst aus wien oder?

  • was proddet ihr?^^

    El - - Spamcorner

    Post

    = 2.570 820 -47 81 dann mal die richtigen werte

  • multi bann bann bann!

    El - - Lob und Kritik

    Post

    2-3 Bg´s oO hab ich kein rl oder wie? wisst ihr wie viel zeit schon DW kostet? Omfg^^ GreetZ

  • multi bann bann bann!

    El - - Lob und Kritik

    Post

    jein skunk... manche wollen einfach testen wie weit sie kommen.. mit dem multi.. aber ich find 2 accs anstrengend^^

  • Was sind die Söldner von DW?

    El - - Help und Fragen

    Post

    das neue war nur auf glück aufgebaut.. ich bin für ein mischsystem. zwischen dem alten und dem neuen.. das alte mit modifikatoren wäre am besten Greetz

  • multi bann bann bann!

    El - - Lob und Kritik

    Post

    *rofl* das ist noch net mal ne Beta^^ ich würd fast sagen das game ist vor der Alpha Phase^^ und ihr sagt multi ey jetzt reichts aber es wird peinlich^^

  • Was sind die Söldner von DW?

    El - - Help und Fragen

    Post

    das ks war absolut scheisse... was musst man da können? wer die meisten raks hat gewinnt... was anderes war das net.. GreetZ

  • der beste DWler

    El - - Spamcorner

    Post

    will auch Edit by Split, VW; Spam

  • Was sind die Söldner von DW?

    El - - Help und Fragen

    Post

    ja so machste das vito dann wirste so n kackboon wie don der 10kk spios hat :D:D:D:D *mich über don lustig mach*

  • RE: Was sind die Söldner von DW?

    El - - Help und Fragen

    Post

    Quote from VitoVendetta: “Hi, also der Titel sagt ja egtl schon alles. Auf welche Einheit soll ich hinbauen? Sie soll mit Forschung gut zu pushen sein und im Verhältnis einfach wie der Söldner bei Vendetta sein. Ich bin von den ganzen Einheiten hier irritiert und wollte einfach mal die Leute fragen, die schon ihre Erfahrung mit Desertwar hatten :)” ganz klar die spionagedrohnen oder die trikes! GreetZ

  • der beste DWler

    El - - Spamcorner

    Post

    Quote from Split: “@ Brami: so gehts doch auch... @ El: Willst du jetzt evtl. auch mal den Rand halten? Danke!” nö split kann ich net... ist mir zu schwer Edit by Split, W; Spam

  • tut das den not ?

    El - - Board

    Post

    wie änder ich meinen benutzernamen?

  • was proddet ihr?^^

    El - - Spamcorner

    Post

    4850 3299 -18 220

  • der beste DWler

    El - - Spamcorner

    Post

    die ehre will ich brami :p dann ist ja gut, wir können gerne darüber disktuieren... jeder kann sich ein bild über mich machen - mir ist das so ziemlich wayne was die anderen über mich denken.. GreetZ

  • Hallo

    El - - Wüstenkneipe

    Post

    huhu budi

  • der beste DWler

    El - - Spamcorner

    Post

    Quote from Brami22: “Jucheeee Kekse für alle ouh man.....” *keks nimm* brami wenn ich langeweile hab dann kann das über hunderte posts gehen - auch wenn meine posts so sinnloss sind - das ist mir so ziemlich wayne^^