Search Results

Search results 41-60 of 774.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Kietze vs ElCativo

    ElCativo - - Hall Of Fame

    Post

    bla bla bla hauptsache es wird mal wieder was gepostet bla bla bla is zwar nich groß genug bla bla bla intressiert eh keine sau bla bla bla Kampfbericht: XX:XX:XXX (Kietze) >>> XX:XX:XXX (elcativo) Mon, 08.09.2014 - 18:42:03 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Kampfdrohne 8 0 0 0 Angriffswert 776 * 100% = 776 0 * 99% = 0 Verteidigungswert 160 0 Siegchance 100% 0% Spionagechance 0% erbeutete Rohstoffe Metall 110 Spice 110 Öl 110 Benzin 110

  • Kampfsystem

    ElCativo - - Help und Fragen

    Post

    schau doch mal in einen der zig threads in dennen ich gepostet hab. da findest du genug ideen und sachen die man machen könnte. Aber du scheinst ja nur threads zu lesen in dennen man dich flamed oder die komplett unwichtig sind

  • Kampfsystem

    ElCativo - - Help und Fragen

    Post

    jo was bringen uns features wenn das spiel an sich nicht rund läuft? ich würd lieber das desertwar von damals spielen als den dreck den du da hingezimmert hast. kopfgeld system? braucht kein schwanz einheiten geschwindigkeit drosseln? yay jetzt braucht man gar kein hirn mehr um zu saven highscore? funzt immernoch nich und schaut atm einfach nur scheiße aus Aber das wichtige zeugs wie bugfreiheit und nen vernünftiges ks is immernoch net da

  • Kampfsystem

    ElCativo - - Help und Fragen

    Post

    Quote: “Original von RaVenC Klar und weil mir das hier alles scheiß egal ist lasse ich auch den Server für 80€ / Monat weiter laufen Und das nun schon seit knapp 6 Jahren für Dunewar ... ( Wenn man sich dass mal auf der Zunge zergehen lässt, Dunewar gibt es nun schon länger als Desertwar damals )” und wieso ises dan nich fertig? Klar deserwar war bei weitem nicht perfekt oder bugfrei. Aber wenigstens vernünftig spielbar

  • Kampfsystem

    ElCativo - - Help und Fragen

    Post

    Als Programmierer sollte man durchaus in der Lage sein sich ne vernünftige Zeitplannung zu machen. Auch für Hobbys. Und ja es gibt genug Ablenkungen etc. aber wenn mir mein Hobby wichtig ist nehm ich mir Zeit dafür. Und jeder hat Freizeit ob Studium Arbeit Freundin Freunde. Und wenn einem dann sein Hobby wichtig ist setzt man sich halt hin und macht weng was dafür. Aber hier ist teilweise über Jahre nichts passiert, woran man einfach sieht das eh ihm scheiß egal war. Und das einfach Resultat? Di…

  • Kampfsystem

    ElCativo - - Help und Fragen

    Post

    ich muss nich verstehn wasser da tut um zu sehn das es ihm teilweise scheiß egal gewesen ist immernoch ist. Und wie du schon sagst: Du warst 2 Jahre nich hier. Ich schon. P.S.: Ich Arbeit durchaus eng mit diversen Programmierern zusammen die wesentlich komplexere Online Plattformen basteln.

  • Server lahmt

    ElCativo - - Game-Bugs

    Post

    wenn der server jetzt schon laggt was passiert dan wenn das game fertig ist und die ersten 10.000 spieler kommen?

  • Kampfsystem

    ElCativo - - Help und Fragen

    Post

    Quote: “Original von flair ich denke mal was hier viele (und besonders cativo) nicht verstehen: raven muss sich vor niemandem davor rechtfertigen weshalb etwas so lange dauert wie es dauert und wieso er etwas in welcher reihenfolge macht. es ist sein spiel, er stellt es öffentlich zur verfügung und ist niemandem gegenüber zu irgendetwas verpflichtet. es gab diverse abklatsche von dw, sie sind alle gescheitert, besonders weil die entwickler es schnell schnell auf die beine gestellt haben und sich…

  • Kampfsystem

    ElCativo - - Help und Fragen

    Post

    ich will jetzt ja nicht anmaßend wirken aber kein schwanz intressiert irgendwelche kosmetik oder sonst irgendwas. großteil der community wollte damals nur desertwar weiterspielen nicht mehr und nicht weniger. und soweit ich mich erinnern kann hast du damals sehr positiv geklungen von wegen timings und du machst das alles und is alles gar kein problem bla bla und 5 jahre später ist man immernoch nicht in der lage das spiel fair und bugfrei zu spielen. Das einzige was du damit in deiner Freizeit g…

  • Kampfsystem

    ElCativo - - Help und Fragen

    Post

    Quote: “Original von chris844 El Cativo was erwartest du eigentlich?? Das macht hier ein Mann und nicht eine ganze ''Firma'' Raven hat sicher auch ein Rl wie wir alle und bevor du hier im Forum alles schlecht machst oder nur Spamst könntest du auch das Spiel unterstützen und aktiv mitspielen.” da hast schon recht aber jetzt schau dochmal wie lange er das hier tut und wie wenig sich getan hat.... is ja nich so als müsste er das game neu erfinden oder so. War ja alles da. Man müsste nur abschreibe…

  • Kampfsystem

    ElCativo - - Help und Fragen

    Post

    gut das du genau das sagst, was ich in mit sicherheit über 10 threads schon angesprochen hatte! Was das bringt? leider nix.... Wahrscheinlich liest Raven den shit nichmal

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    ElCativo - - Hall Of Fame

    Post

    #deadgame

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    ElCativo - - Hall Of Fame

    Post

    intressiert auch niemanden wenn nen nn nen anderen basht

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    ElCativo - - Hall Of Fame

    Post

    Long_Tumbleweed.jpg

  • Was hörst du grade?

    ElCativo - - Wüstenkneipe

    Post

    Cypress Hill - Busted in the Hood

  • Quote: “Original von RaVenC Zum Thema lange Forschungszeiten für diverse Einheiten: Das finde ich persönlich nicht schlecht. Es ist ein Ziel auf das man auch noch nach einer Weile hinarbeiten kann. Ich persönlich jedenfalls finde Spiele langweilig, wo man nach kürzester Zeit alle Einheiten erforscht hat und alles machen kann.” das mag auch keiner gibt auch genug einheiten zwischen drinn die man bauen könnte. Das problem ist nur das sie schlechter sind benzin kosten UND verbrauchen. Was wiederum …

  • Quote: “Original von SaNie. Desertwar war schon immer ein mittelmäßiges spiel, welches ne zeit lang von ner großartigen community getragen wurde. Und jetzt, wo sich diese fast komplett aufgelöst hat, werden die designschwächen ziemlich offensichtlich. Keine vielfalt der spielstile, keine anreize krieg zu führen, schlechte einheitenbalance. An irgendnem punkt muss man wohl auch mal aufhören die spieler anzumeckern, dass sie nix machen. Es gibt einfach keinen spielerischen grund mit dem langweilig…

  • Quote: “Original von shadowzone euch zwingt niemand hier zu posten wenn doch alles so scheiße ist^^” richtig! zwingt uns auch niemand hier geistern nach zu jagen. Warum tu ichs trotzdem? Weil ich gesehn hab wie die Community hier ausseinandergebrochen ist. Und ich das irgendwie ziemlich traurig ist. Auch wenn Snoopy nicht immer in der Lage ist sich richtig auszudrücken versteh ich doch was er meint. Und irgendwie hatter Recht. Wenn Raven einmal das durchdenkt was er selbst gesagt hat und sich da…

  • Quote: “Original von BuDdY Bla Bla? Killer bist du nicht verwandt mit elnoob? Von euren Mùll Texten merkt man ja mal gar keinen Unterschied was bringt dich ein anders KS wenn du dich von Spielern FARMEN lässt die nicht einmal 1/4 deiner Truppen stärke haben? Somit ist auch dein angreifen "ohne Sinn und Verstand" Geklärt. .. wäre vll. Etwas deinen Verstand einzusetzen und die Resis die du proddest zu verbauen! :D” wieder schön an der thematik vorbei geredet. gz dazu Freizeit Projekt hin oder her,…

  • da spricht mir jmd aus der seele.... gut das das mal jmd anderes sagt den auf mich hört hier ja leider schon länger niemand mehr wir sehn ja alle das du was tust. das große problem ist nur das alles viel zu lange gedauert hat und durch bugs und schwarze schaffe hat sich die community leider mehr oder minder aufgelöst mittlerweile. ich hatte sehr lange sehr viel kontakt mit diversen leuten von früher. doch mittlerweile ist der kontakt tot (bis auf soldierboy den alten stricher). find die ganze sa…