Search Results

Search results 21-40 of 774.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Formel 1 Spiel

    ElCativo - - Spamcorner

    Post

    i call bullshit

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    ElCativo - - Hall Of Fame

    Post

    schau lieber mal genau auf die uhrzeit von dem oberen post. Wenn du nciht schon schlafen bist das du morgen rechtzeitig am pausenhof sein kannst

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    ElCativo - - Hall Of Fame

    Post

    wow du kannst dich gegen 10 pseudo aktive punktebauer behaupten. Du scheinst wohl der Typ zu sein, der mit mitte 20 auf Grundschul Pausenhöfe geht und dort mit seinen super coolen neuen Klettverschluß Schuhen angibt. Den mehr tust du grade auch nicht

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    ElCativo - - Hall Of Fame

    Post

    naja wenn man 50 camps baut um sich inem toten spiel zu profilieren. Schade das ich nichtmehr spiel... du wärst wahrscheinlich ne gute farm

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    ElCativo - - Hall Of Fame

    Post

    fährst du eigentlich nur kbs gegen leute mit halb soviel einheiten wie du? das is nurnoch langweilig

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    ElCativo - - Hall Of Fame

    Post

    525615_384492288260433_1433848663_n.jpg

  • ALVARIN vs BRAZ!L

    ElCativo - - Hall Of Fame

    Post

    du scheinst nicht zu verstehn nen kb zu posten der nichmal annähernd knapp ist kommt spam gleich

  • ALVARIN vs BRAZ!L

    ElCativo - - Hall Of Fame

    Post

    is dir das eigentlich nich peinlich?

  • Happy Birthday

    ElCativo - - Wüstenkneipe

    Post

    an den guten Kaischi :birthday:

  • Kampfsystem

    ElCativo - - Help und Fragen

    Post

    Quote: “Original von flair Quote: “Original von ElCativo Quote: “Original von flair Quote: “Original von ElCativo Quote: “Original von ALVARIN Hi @ll, irgendwie haben onlinespieler ja auch einen Sozialauftrag für die Gesellschaft zu erfüllen... ....unserer ist halt schienbar das Ertragen von Cativo....” und mein "sozialauftrag" ist euch chaoten lesen und logisches denken beizubringen. Aber das is wohln hoffnungsloser Fall” Klarer Fall von Arbeitsvertragsverletzung wegen diversen Belästigungen de…

  • Kampfsystem

    ElCativo - - Help und Fragen

    Post

    Quote: “Original von flair Quote: “Original von ElCativo Quote: “Original von ALVARIN Hi @ll, irgendwie haben onlinespieler ja auch einen Sozialauftrag für die Gesellschaft zu erfüllen... ....unserer ist halt schienbar das Ertragen von Cativo....” und mein "sozialauftrag" ist euch chaoten lesen und logisches denken beizubringen. Aber das is wohln hoffnungsloser Fall” Klarer Fall von Arbeitsvertragsverletzung wegen diversen Belästigungen der Kundschaft hier. Nach diversen Abmahnungen unterschiedl…

  • Kampfsystem

    ElCativo - - Help und Fragen

    Post

    Quote: “Original von ALVARIN Hi @ll, irgendwie haben onlinespieler ja auch einen Sozialauftrag für die Gesellschaft zu erfüllen... ....unserer ist halt schienbar das Ertragen von Cativo....” und mein "sozialauftrag" ist euch chaoten lesen und logisches denken beizubringen. Aber das is wohln hoffnungsloser Fall

  • Kampfsystem

    ElCativo - - Help und Fragen

    Post

    Quote: “Original von flair ja dann spiel lol und laber hier keinem ne bulette ans ohr... depp” Also nochmal für die langsamen: das s4k forum ist hier: klick mich da solltest du zeug post was das spiel betrifft. Sachen die dunewar betreffen darfst du weiterhin hier post. Und wenn du lieber ne Münze wirfst weil du zu doof bist mit nem Berechenbaren System umzugehen empfehle ich dir das hier: klick mich

  • Kampfsystem

    ElCativo - - Help und Fragen

    Post

    sind wir eigentlich seit neustem im s4k forum oder täusch ich mich? Was habt ihr mit dem zufalls gelaber? wenn ich bock auf randombull shit hab kann ich auch LoL spielen...

  • Kampfsystem

    ElCativo - - Help und Fragen

    Post

    Quote: “Original von flair Von mir aus auch das. Aber der "Schwachsinn" mit dem Beschützen wird auch so zu Stande kommen. man hat im Schnitt eh mehr Kugelfang als sinnvolle units, weil es eben darum geht die sinnvollen zu schützen. Das funktioniert mit troopern. Um Trooper sinnvoll als Schild einzusetzten brauchts halt viele. Was das ganze uneffektiv macht. Units saven und KB's richtig schießen dan haste keine Probleme Zumal ich sagte, dass es individuell angepasst werden muss - eben je nach dem…

  • Kampfsystem

    ElCativo - - Help und Fragen

    Post

    wie wärs den wenn eine Einheit nicht den gleichen modi gegen zwei andere hätte? damit wär das "zufalls problem" gelöst Das mit dem beschützen is ehr schwachsinnig. In Dw wars ja so das erst die modi verrechnet wurden und dan die Einheit mit der größten Anzahl angegriffen wurde z.b.: Source Code (19 lines) Worms hatten Boni gegen trooper. Ergo wurden die als erstes angegangen. Der restliche Schaden wurde dan erst auf die Einheit mit der höchsten Anzahl verrechnet bis von der nixmehr da war und so…

  • Kampfsystem

    ElCativo - - Help und Fragen

    Post

    soweit ich informiert bin haben die einheiten in s4k auch deutlich mehr verteidigung als angriff richtig? Da hat das system ja noch nie so richtig gut funktioniert. Richtig intressant wars ja mit Raks woprms quads und panzern

  • Kietze vs ElCativo

    ElCativo - - Hall Of Fame

    Post

    Quote: “Original von RaVenC Wenn man im Forum trollen spielen nennt ... Ja, dann tust du das ;)” 2449621-4408866059-jigsa.jpg

  • Kietze vs ElCativo

    ElCativo - - Hall Of Fame

    Post

    der kb is nich gefakt. Ergo spiel ich noch außerdem kann ich euch doch so ein turbo krassen kb net vorenthalten

  • Kietze vs ElCativo

    ElCativo - - Hall Of Fame

    Post

    dacht ich post auchma nen dicken kb