Search Results

Search results 21-40 of 70.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Quote: “Original von flair ich habe die alten modis bereits an raven gesendet. ” Und haste auch eine Antwort bekommen?

  • Diskusion Testserver

    White_Star - - Politics

    Post

    Als erstes mal Glückwunsch den Angreifer, sehr schöne KB's Quote: “hatte mich zuvor 1-2 mal angegriffen, dementsprechend hatte ich ihn eh auf meiner blacklist. (waren angriffe ohne grund, ohne gewinn, ohne Disput oder vorherigen Kontakt)Wollte ja eigentlich nur mal nach 2 Jahren Abstinenz ein wenig rumklicken aber solche Aktionen kann ich natürlich nicht dulden ” @Bierbrauer, Bond hatte auch bei uns angefangen unser "VegasQueen" anzugreifen, die Angriffe sind halt unsere Anwort Und wer nu denkt,…

  • Ich glaube es war bei S4K nicht so, da wurde als erstes immer auf die Flotten geballert, die am meisten mit ,bzw. da waren. Und durch die Multiplikatoren wurden die einzelnen Schäden der einzelnen Schiffe multipliziert. 1.4 2,0 etc etc. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?????

  • Quote: “Original von White_Star also wenn ich mich recht entsinne, hatte der senti nen modi für lex, der lex nen modi für lev, der lev nen modi für cougs und der tarni halt für racks. und die cougs nen modi für noahs.” Da du ja uns darauf aufmerksam gemacht hast, dass es ja den Thread auch noch gibt, habe ich mal meine alte Aufstellung wieder vorgeholt und wir können da weiter machen, wo wir schon mal waren. Wenn du noch was benötigst an Informationen, werden wir die schon alle zusammen , zusamm…

  • Diskusion Testserver

    White_Star - - Politics

    Post

    Ich sag's mal mit den Worten eines anderen :muhaha: Quote: “Original von Rufus ich sach ma gratz für den/die angreifer :P” :muhaha:

  • Quote: “Original von White_Star Wie schauts denn nu eigentlich aus? Bleibt alles so, oder wird noch was verändert, ist ja wichtig zu wissen, zwecks was baue ich für Schiffchen. :x-wing: Klick Klick, 8)” Bekomme(n) ich/wir noch Antworten ??

  • Frohes Fest

    White_Star - - The Tavern

    Post

    Gesundes neues Jahr 2014 für alle ,auf das alles noch besser wird

  • Wie schauts denn nu eigentlich aus? Bleibt alles so, oder wird noch was verändert, ist ja wichtig zu wissen, zwecks was baue ich für Schiffchen. :x-wing: Klick Klick, Yannik

  • Frohes Fest

    White_Star - - The Tavern

    Post

    Wir wünschen allen Gamern, Zockern und Klickern einen schönen 4. Advent , eine besinliche Weihnachtszeit mit euren Familien. Liebe Grüße Yannik + White_Star

  • Spiel und Forum

    White_Star - - Bugs

    Post

    Meiner Meinung nach, ist die Sense nu so gut wie überflüßig, da es sich nicht mehr wirklich lohnt sie zu bauen. Was mich aber viel mehr interesiert, gibt es denn nu eigentlich mal nen Multiplikator gegen die Türme? Klick Klick, Yannik

  • Spiel und Forum

    White_Star - - Bugs

    Post

    Ich hab mal jemanden gesondet und das ist der Bericht, schon komisch. Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Schakal 0 0 3080 0 Renegade 0 0 3080 0 Darwin 0 0 3080 0 Raider 0 0 3080 0 Kolonisationsschiff 0 0 2 0 Spionagesonde 20 20 189993 0 Tjuger 0 0 1600 0 Cougar 0 0 1600 0 Tarnbomber 0 0 17090 0 Longeagle V 0 0 18871 0 Noah 0 0 24655 0 Longeagle X 0 0 4802 0 Spit 0 0 2590 0 Sentih 0 0 5052 0 Kampfdrohne 0 0 7710 0 Schakal 116100 0 Renegade 16020 0 Darwin 13100 0 Raider 576…

  • Langsamer Server

    White_Star - - The Tavern

    Post

    paperlap, raven bring das in ordnung oder die restlichen gamer sind auch noch weg. wenn du das damit bezwecken willst , sag es einfach aber so was ist absoluter BULLSHIT

  • KB Thread U4k Turnier

    White_Star - - The Tavern

    Post

    Ich dann auch mal, der nächste raus Kampfbericht: 50:25:128 >>> 50:25:239 Sat, 16.11.2013 - 22:10:14 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Cougar 949 252 200 147 Tarnbomber 4167 1106 3131 2300 Angriffswert 41.924.261 * 96% = 40.247.291 27.767.705 * 96% = 26.656.997 Verteidigungswert 52.908.725 18.734.162 Siegchance 73% 27% Spionagechance 0% Kampfrunde 2 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Cougar 697 47 53 49 Tarnbomber 3061 207 831 775 Angriffswert 30.796.543 * 96%…

  • Flottenbekanntgabe U4k Turnier

    White_Star - - The Tavern

    Post

    yanniks flotte 4167 tarnis 949 cougars lol, will die tarnis stationieren und siehe da, keine tarnis da wünsche allen beteiligten vile spass beim tunier, möge der beste gewinnen.

  • U4k Turnier

    White_Star - - The Tavern

    Post

    Hi all, meld mich mal kurz, da mein sohn mir die problematik mit dem "CKK" rechner fürs tunier erzählt hat. da RaVenC ja leider keine zeit hat, habe ich Segaja mal über seine homepage angeschrieben, hier mal die mails. ">> Hi Segaja,> Ich bin auf der Suche nach einen ckk rechner für universe4k.> Du hast ja auf deiner Seite einen, nur kann man den nicht benutzen. Wir wollen ein Tunier Spielen und benötigen einen.> Über eine Nachricht würde ich mich echt freuen Hallo, welches Tool von meiner Samml…

  • U4k Turnier

    White_Star - - The Tavern

    Post

    Das finde ich einen coolen Einsatz von RaVenC :applaus: Und Rufus, ich würde dir gerne dabei Helfen, wenn das für dich ok ist

  • U4k Turnier

    White_Star - - The Tavern

    Post

    Quote: “Original von JODEL Quote: “Original von White_Star. Mein Dad meint, dass bei dem Tunier in S4k, Cougs und Tarnis waren, jeweils 10k ,aber beim anfliegen immer nur 10k benutzt werden durften. Grüße Yannik” das stimmt soweit,da aber hier keine türme gestellt werden dürfen(wie ich hoffe)braucht man keine tarnis. also 10k von 2 schiffstypen es dürften nur 10k benutzt werden” laut informationen, durften bei dem tunier auf s4k auch keine türme gebaut werden auf der tunierkolo. finde es sollte …

  • U4k Turnier

    White_Star - - The Tavern

    Post

    Da man sich hier im Forum nicht umbennen kann, schreibe ich jetzt so, bin aber der YANNIK. Mein Dad meint, dass bei dem Tunier in S4k, Cougs und Tarnis waren, jeweils 10k ,aber beim anfliegen immer nur 10k benutzt werden durften. Ich finde es wichtig, dsas in einer leeren Galaxie sich jeder nen Tunierkolo baut, wie hoch die h2 tanks sein dürfen, kann man ja noch festlegen. Da dadurch die Flugzeit reduziert wird. Dann sollte es jeden Spieler was kosten, am Tunier teil zu nehemen, falls jemand sch…

  • Quote: “Original von GabberFront Ringo um das geht es ja nicht. was White und ich sagen wollten gieng nur darum das es einfach an der zeit ist zu sagen:"jawohl ich mach weiter" oder "nö hab kein bock spielt so weiter" das ist das was gefordert wird und wir auch langsam nach 2 jahren auch mal in erfahrung bringen wollen. klar haben wir alle die gleichen bedingungen hat sich da jmd beschwert? es wäre cool wenn da noch bissl was verbessert wird hier und da bilder etc du weist was ich meine.” Danke,…

  • Quote: “Original von RaVenC Eher kann nicht. Aktuell habe ich nur einen PC auf der Arbeit und da ist es normal nicht gern gesehen, wenn ich da anderes mache als zu arbeiten ;)” ich finde du machst dich hier sehr unglaubwürdig, aber so wie ich das sehe ,merken das auch die letzten gamer. was auch eigentlich gar nicht das problem wäre, wenn du es einfach mal frei raus sagen/schreiben würdest" Ich mach nichts mehr am Game", ich glaube damit könnte alle mit leben, als irgend welche versprechungen, b…