Search Results

Search results 81-100 of 620.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Der Stammtisch

    MoinMoinsen - - Bar

    Post

    Quote: “Original von doschii Frage ist nur, wer dabei auch gleichzeitig noch seine Gebäude hochpushen kann... Farmer hatten am Anfang immer Vorteile finde ich...” Farmer haben auch später noch Vorteile^^. Ist nun mal n Spiel das hauptsächlich über Aktivität geht.

  • Der Stammtisch

    MoinMoinsen - - Bar

    Post

    Gomorra erneut erster bei Gebäude 18. Vielleicht ist er der Typ mit 11 BT und hofft aufn schnelles Update von Ravenc zwecks geänderter BV. Ich finds übrigens gut, weiß nicht warum man sich darüber beschweren muss, dass die Dollarprodde weniger Wert sei. Mich hat der geringe Zuwachs sehr genervt und finde, dass das angestrebte System eine vernünftige Lösung ist.

  • Der Stammtisch

    MoinMoinsen - - Bar

    Post

    Der Typ mit den 30-50 Gebäuden hat aber viel besser ausgebaute Gebäude, bei der Main mag das ja auch mit Farmen gehen, aber Nebengebäude später heißt schlechtere Nebengebäude, weniger mögliche Produktion (Rohstoffe und Einheiten). Die Forschung kann man natürlich bei wirklich hoher Aktivität (sprich die Main wird durchs Farmen versorgt und ausgebaut) ein bisschen vor dem anderen halten. Die ideale Strategie bei maximaler Aktivität kann dir bestimmt Illia5 ausrechnen (der brauch sowieso n Bachelo…

  • Der Stammtisch

    MoinMoinsen - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Bumse Beides gleichzeitig schaff ick teilweise! Problem is aber, wenn ick nur auf Gebs gehe darf ick ja garnichts ausbauen was Dollar kostet.. also kein schmuggel, kein tresor kein garnichts :O Machst du das auch nicht? ?(” Selbstverständlich Schmuggel, der sich innerhalb kürzester Zeit rentiert und natürlich die benötigten Tresorräume für die Forschung von Basisverwaltung. Ich bau sogar paar mehr Tresorräume um meine Dollar zu beschützen^^. Und dann muss man eben schauen wi…

  • Der Stammtisch

    MoinMoinsen - - Bar

    Post

    Ich halte den Weg erst Gebäude dann Ausbildung für sinnvoller (sicher ne Spielstil-Frage) und beides Zeitgleich schaffst du auch nicht, wie du selbst gesagt hast. Wat die Franzosen so mit ihrer Ausbildung anfangen weiß ich nicht, aber Gomorra hat 500 Ausbildungspunkte weniger als du, Mythos 600, Achilles 300 Das sind die Top 3. Haben 16/14/14 Gebäude, also so weit sind sie nicht von dir weg und Gomorra hatte die 16 Gebs immerhin schon vor 3 Tagen. Egonien und Kira haben sich natürlich erstmal au…

  • Der Stammtisch

    MoinMoinsen - - Bar

    Post

    So 3 Spieler mit 16 Gebäuden, alle samt Franzosen. Außerdem Ditone nur noch dritter wurde von Allykollege Berlucheti überholt. Interessant auch Crazy der sich mit 3 Gebäuden auf Platz 29 hält.

  • Aus gegebenen Anlass! Quote: “Original von MoinMoinsen 3. Warum gibts diesen Quatsch mit den Punkteschnitten überhaupt? Kann man das bitte abschaffen Raven? ich kann mich nicht erinnern, dass das früher Probleme gab, wenn sich zu große auf zu kleine gestürzt haben, haben halt andere sich der Sache angenommen...” Ich glaube wirklich das der Großteil der Community es befürworten würde wenn die 50%-Regeln nicht mehr gelten. =)

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    MoinMoinsen - - Politics

    Post

    Quote: “Original von Helle187 Aber andere sache ich verweise mal auf meine Signatur xD und sowas kriege ich zu hauf !!! ” Vor allem hier im Forum! =) Können bitte jetzt alle mal die weit genug denken können, das die andere Partei einfach immer noch ne Sinnlos-Nachricht fabriziert einfach aufhören zu schreiben, bis es etwas Neues gibt? Für außenstehende ist diese KE bis jetzt nämlich in ihrer Gänze schwer erträglich zu lesen. mfg

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    MoinMoinsen - - Politics

    Post

    1. Quote: “Original von MoinMoinsen Höböpdelödndödn! Jungs denkt dran das die Bashing-Regel bei der Doom nicht außer Kraft gesetzt ist Also pro Gebäude pro Spieler nur 5 Angriffe von jedem täglich. Bei 42 Gebäuden der Doom möchte ich also jeden Tag 5670 Angriffe auf die Doommitglieder sehen (Kann sein das ich mich verzählt habe, sehts mir nach die Lösungsmitteldämpfe haben mich vernebelt). Gogo! Auf gute Kbs. Natürlich auch von Headhunter, ääähhh Executer, ähhh Egotrip, ähhh demnächst vielleicht…

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    MoinMoinsen - - Politics

    Post

    Quote: “Original von Helle187 Ja Bitte.. und verwarnen direkt.. Die klein Hundis verlieren die Beherrschung.. "JETZT SCHON" ?? xD WHO LET THE DOGS OUT WHO WHO WHO.. WHO LET THE DOGS OUT WHO WHO WHO” Jemand als Hund zu bezeichnen, ist an sich auch ne Beleidigung. Bitte verwarnen direkt. -.- Ich frag mich ja immer ob sich einige Menschen im Leben außerhalb des wunderbar anonymen Internets genau so verhalten wie in diesem... Übrigens solltet ihr beide euch sputen, da die Zeit für die "Vielen" spiel…

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    MoinMoinsen - - Politics

    Post

    Bumse lass dich doch bitte nicht auf das Niveau anderer runterziehen. Schon gar nicht im Kb-Thread. Kann das einer der Mods bitte da raus löschen?

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    MoinMoinsen - - Politics

    Post

    Höböpdelödndödn! Jungs denkt dran das die Bashing-Regel bei der Doom nicht außer Kraft gesetzt ist Also pro Gebäude pro Spieler nur 5 Angriffe von jedem täglich. Bei 42 Gebäuden der Doom möchte ich also jeden Tag 5670 Angriffe auf die Doommitglieder sehen (Kann sein das ich mich verzählt habe, sehts mir nach die Lösungsmitteldämpfe haben mich vernebelt). Gogo! Auf gute Kbs. Natürlich auch von Headhunter, ääähhh Executer, ähhh Egotrip, ähhh demnächst vielleicht Reverend (Dann hätteste wenigstens …

  • Der Stammtisch

    MoinMoinsen - - Bar

    Post

    Mit Ressourcen für Türsteher kann man Kneipen und Schmuggel baun.

  • Der Stammtisch

    MoinMoinsen - - Bar

    Post

    Ähem, da ich ne Sperre bekomme, wenn ich was zu Headi schreibe: Gomorra hat 16 Gebäude Ist irgendwie sinnvoller als Türsteher...

  • Zusätzlich zu Bulls Kbs bitte den hier in die Top 10 mit einfügen board.stiddari.com/thread.php?postid=43560#post43560 Tante Edith hat den hier ebenfalls empfohlen board.stiddari.com/thread.php?postid=43578#post43578 und den auch board.stiddari.com/thread.php?postid=43594#post43594 Manmanman Ditone holt sich ziemliche Dollarsummen zusammen. Das die Leute nicht mehr ihre Ressourcen verteilen oder saven...

  • Der Stammtisch

    MoinMoinsen - - Bar

    Post

    Danke für den Zwischenpost. Ansonsten hat der Server den ersten offiziellen Krieg. Er kommt aus Spanien, aber die bösen Italiener und Spanier halten ja alle zusammen, während wir Deutschen uns gegenseitig zerfleischen. board.stiddari.com/thread.php?postid=43556#post43556 Google Translate sacht es ist noch nicht ein sinnvoller Post gefallen, sondern nur typisches Vorgeplänkel. Den einen kann man so interpretieren, dass das schon bisschen länger lief und jetzt einfach nur offiziell gemacht wurde u…

  • KB´s aus Langeweile :)

    MoinMoinsen - - Bar

    Post

    Schönet Ding. Ich muss nachfragen, kam noch ein Zwischenspy? Ansonsten neuer Platz 4 der Top 10 Kbs oder?

  • Der Stammtisch

    MoinMoinsen - - Bar

    Post

    Und Zack ist Gomorra der erste mit 13 und der erste Italiener hat in Cuba 11. Gabs eigentlich Kbs oder trügt mich das Gefühl, dass der obere Teil der Highscore bisschen anders gestern aussah?

  • Highscore sortierbar

    MoinMoinsen - - Suggestions and Ideas

    Post

    Aha. Stört also nicht nur mich, dann warte ich einfach bis das umgesetzt wird. Das hier sollte dann in die angenommenen Ideen geschoben werden finde ich.

  • Der Stammtisch

    MoinMoinsen - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Bumse Ick will nurma mitteilen das ick zwischendurch only units geprodet habe, 3-4 Tage (Geb-Stop) und seit 2 Tagen bis Freitag mit 216k dollar in Benutzung um Revos zu Forschen. Sonst wär ick auch sehr nah an Geb 13 und 14 Und jetzt schau dir mal alle an die 2k Ausi haben, da hat keiner 12 gebs bis auf gomorra und Headi Headi is deswegen erst so spät auf 12 Gebs, da er noch weiter auf Attentäter geprodet hat, er hat dafür 500k Dollar investiert. Sonst wäre er sicher schon b…