Search Results

Search results 141-160 of 774.

  • Gebäudeausbau ohne Kosten

    ElCativo - - Game-Bugs

    Post

    es muss nen server start her. und das du das natürlich nicht "absichtlich" getan hast glaub dir kein mensch. Man hat gesehn das ihr total sinnlos hq etc baut. Warum? logisch ihr zahlt ja nix dafür und die kürzere bauzeit ist schon gut. chems auf 4 mit met auf 5? klaro wieso nicht? kostet ja nix! red dich nicht noch tiefer in die scheiße. das is doch sofort aufgefallen das da was falsch läuft. entweder werden alle leute die da oben gecheatet haben gebannt oder der server wird neu gestartet. anson…

  • Gebäudeausbau ohne Kosten

    ElCativo - - Game-Bugs

    Post

    danke sanie.... ich hab viel rumprobiert aber leider nichts dergleichen rausfinden können. siehst du nen system dahinter? oder einfach nur drücken canceln bis es nichts kostet? richtung server lags. BTW: ich wäre für nen server start nach bugfix. nach ner woche is das noch zu vertreten und dan haben alle die gleichen chancen, da mir z.b. das glücklicherweise nicht passiert ist!

  • Bugs

    ElCativo - - Game-Bugs

    Post

    Quote: “Original von SaNie. Ich find snoopys rumgeweine genauso amüsant wie jeder andere hier...aber wenn man sich unsere #1 mal anschaut - ist das möglich? Höchste forschungspunkte des servers, einheiten am start und scheinbar gerade Benzinraffinerie ausgebaut (~10.000 metal+spice und benz wenn ich mich recht erinnere?). Würde mich mal interessieren was der gute so für minen hat, ich wär nicht überrascht wenns auch die höchsten des servers sind. Daueronline und gut durchdachtes bauen in ehren, …

  • Mtg

    ElCativo - - Entertainment-Center

    Post

    Die zeiten sind nie vorbei Mit dem tool kannst von zuhause aus zocken mit allen karten

  • Bugs

    ElCativo - - Game-Bugs

    Post

    Quote: “Original von killer13 ....und wenn ich mal groß bin, komme ich auch mal nach ganz oben.” wieso posted snoppy mit seim smurf?

  • Mtg

    ElCativo - - Entertainment-Center

    Post

    Spielt jemand von euch Magic the Gathering? gibt da mittlerweile nen programm mit dem man samt datenbank aus allen karten decks bauen kann umd gegeneinander zu spielen! bei intresse kann ich bissel was posten hier

  • muss das sein?!?

    ElCativo - - Lob und Kritik

    Post

    Quote: “Original von SaNie. Ne, sowas gegenüber sollte man nicht tolerant sein. Allianz gehört gelöscht.” 220px-Antifalogo.svg.png offtopic: sanie is baq bitches!!

  • Bugs

    ElCativo - - Game-Bugs

    Post

    naja kam mir auch irgendwie spanisch vor..... die jungs "da oben" haben erstaunlich gute minen dafür das sie so viele pkt haben. und ich hab 24/7 durchgebaut mit 1,5h verspätung auf den minen. das hat bis montag frühs auch gepasst und dan war ich auf einmal 2 stufen hinten dran obwohl ich NUR minen gebaut hab bis zu dem zeit punkt

  • -

    ElCativo - - Allianzen & Spieler

    Post

    Quote: “Original von TheDesert Quote: “Hi, bin neu hier kannst du mir helfen? ” :do:” wieso bist du so unfreundlich zu nem anfänger?:(

  • -

    ElCativo - - Allianzen & Spieler

    Post

    Hi, bin neu hier kannst du mir helfen?

  • neuer server -neuer name ??

    ElCativo - - Help und Fragen

    Post

    #streich

  • Ein Lob aussprechen!

    ElCativo - - Lob und Kritik

    Post

    Quote: “Original von KillerExtremee = 189051551 macht -6128309 und nun sag mir nochmal er hätte nicht gebuggt” und dan addier das, was von ihm noch unterwegs wa,r rechne die pkt in würmer um und dan wieviel ressourcen man damit verschiffen kann btw killerxyz das hier isn forum und nich deine mal und bastel gruppe

  • Ein Lob aussprechen!

    ElCativo - - Lob und Kritik

    Post

    es geht darum das ihr euch ress buggt und dafür braucht man keine 20k onris;) da reichen 200 worms ach und lass doch anus bis runter gehn dan sehn wir wieviele units er tatsächlich zu viel hat

  • Ein Lob aussprechen!

    ElCativo - - Lob und Kritik

    Post

    verbrenn dir nicht die finger;) jeder der den server seit start beobachtet hat sieht genau wer bugs benutzt und wer nicht;) ausserdem ists ja relativ leicht nachzuweisen

  • Ein Lob aussprechen!

    ElCativo - - Lob und Kritik

    Post

    hätte fast gelacht... aber dan is mir aufgefallen das ihr buguser seit

  • Forschung für benz verbrauch

    ElCativo - - Diskussionen

    Post

    stimmt schon.... die Sache ist nur, dass jeder wieder nur tropper baun wird weil die kein Benzin zum saven etc brauchen und die forschungen quasi NUR benzin kosten. Da sollte man vll abwegen? Den basis verbrauch nur nen bisschen runter + die forschung teuer machen fürs "late game" ? Das wärn guter kompromiss. Ansonsten wird man wieder mono trooper armeen sehen bis der erste Würmer bauen kann....

  • Forschung für benz verbrauch

    ElCativo - - Diskussionen

    Post

    würde allgemein nen geringeren Benzverbrauch für Einheiten gut finden!

  • *up* Ich bin prinzipiel dafür das sich forschung bei einheiten mehr auswirkt! Die einzige Unit die massiv aus dem ruder läuft sind Ornis. Was mir allerding nicht gut gefällt ist, dass die "low tier" einheiten wie trikes quads panzer etc. quasi nie gebaut werden da sie schon im Verhältnis zu Troopern einfach schlecht sind. Der forschungsweg lohnt sich kaum und man hat nen haufen einheiten die nicht genutzt werden (ausser die einheite is zufällig im gleichen Forschungsweg von Würmern ornis etc.) B…

  • Server neustarten?

    ElCativo - - Umfragen

    Post

    War auch mal unterwegs Source Code (51 lines)

  • Ornithopter

    ElCativo - - Diskussionen

    Post

    Also da irgendwas auf glück oder zufall zu setzten ist absoluter schwachsinn. Es sollte schon einen boni oder rapidfire geben! Was hier eigentlich reingehöhrt sind disskussionen über Ornithopter und deren absurdes Kampfkraft/Ressourcen verhältnis bzw. das Skalieren der Einheit mit forschungen