Search Results

Search results 121-140 of 306.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Neustart unter falschen Erwartungen

    flair - - Diplomatie

    Post

    Quote: “Original von SaNie. Ein weiterer neustart wird dem spiel nicht helfen. Vollkommen egal ob da ein neues kampfsystem, bessere einheitenbalance oder kleine features wie ne bauliste drin stecken. Kann man pauschal nicht so sagen, was bedeutet "helfen"? Wenn 100 Spieler mehr da sind wird das "helfen", ein Mehrwert wird wohl nicht entstehen, da bin ich bei dir. Zum derzeitigen stand ist das spiel ne veraltete und unausgereifte version von ogame. Schlechtere aufmachung, schlechtere mechanik und…

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    flair - - Hall Of Fame

    Post

    ja definitiv, ich war leider unterwegs und konnte nicht zusammenziehen, sonst wäre es wohl besser für mich gelaufen...^^ aber so is wenigstens mal was los aufm serv hier übrigens noch ein kleiner von heut nacht: Quote: “ Kampfbericht: 16:26:35 (fAmouZ) >>> (Flow) Wed, 09.07.2014 - 06:19:19 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Trooper 0 0 41045 41045 Sandwurm 6746 0 0 0 Angriffswert 107.369.336 * 66% = 70.863.762 1.970.160 * 91% = 1.792.846 Verteidigungswert 159.967.898 1.06…

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    flair - - Hall Of Fame

    Post

    Erstmal ein bisschen Deff geschrottet, dann was gedefft. Der Gegner hat 30k pkt mehr Verlust gemacht, daher auch wenn der Deff nicht ganz funktioniert hat immernoch ein Sieg unterm Strich. Cheers... Quote: “ Kampfbericht: (fAmouZ) >>> (ct1976) Wed, 09.07.2014 - 19:09:06 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Sandwurm 8781 0 0 0 Geschützturm 2 2 Raketenphalanx 297 297 Angriffswert 139.758.396 * 66% = 92.240.541 2.445.131 * 70% = 1.711.592 Verteidigungswert 209.637.594 2.085.36…

  • Server KB Thread

    flair - - Diplomatie

    Post

    gz, dann war ja richtig was los heut nacht aufm server Quote: “ Kampfbericht: (fAmouZ) >>> (Untergangskommando) Mon, 07.07.2014 - 04:45:53 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Trooper 0 0 200830 198291 Spionagedrohne 1 0 334 330 Transporter 0 0 216 213 Gepanzerter Transporter 0 0 50 49 Sandwurm 8302 105 0 0 CarryAll 0 0 2 2 Angriffswert 132.134.632 * 66% = 87.208.857 11.250.920 * 84% = 9.450.773 Verteidigungswert 194.109.062 6.002.596 Siegchance 98% 2% Spionagechance 100% K…

  • Neustart unter falschen Erwartungen

    flair - - Diplomatie

    Post

    in der regel liegen doch auf browsergames keine patente? es ist dein gesammeltes geistiges eigentum,... zumindest denke ich dass du keinen code von desertwar rauskopiert hast? ist doch im endeffekt nichts anderes als bei einem lied. sofern nicht mehr als 3 originale akkorde hintereinander gespielt werden, ist es kein plagiat (selbst wenn der text der gleiche ist). außerdem ist denkbar die einfachste lösung, den kontakt zu "den rechteinhabern" zu suchen. gameforge hat desertwar vor 6(?) jahren di…

  • dann mach ich auch mal mit Belgien : Russland 1:1 Südkorea : Algerien 3:1 USA : Portugal 3:2

  • Quote: “Original von schmidinga1992 4.6. is schon weg^^ Denke du meinst 4.07. ;)” so siehts aus

  • Herzlichen Glückwunsch Alvarin, du bist der vorerst letzte Gewinner. Bitte ingame melden. Ich werde das Gewinnspiel aufgrund der geringen Teilnehmerzahl bis zu den Viertelfinals pausieren lassen. Gerne könnt ihr weiter tippen, einen Gewinn wird es nciht geben. Dafür erhöhe ich die Gewinnsumme auf 2.500.000 Met, 1.250.000 Spice und 250.000 Benz pro Spiel ab diesem Zeitpunkt, sodass der Anreiz für die Mitspieler vllt etwas größer ist. Ihr habt bis zum 04.06.2014 Zeit eure Allianzkollegen und befre…

  • Der Gewinner ist Snoopy, herzlichen Glückwunsch - melde dich ingame bei mir. Quote: “Nächste Runde: Freitag, 20.06.2014 Italien : Costa Rica Schweiz : Frankreich Honduras : Ecuador ”

  • Somit ist Spanien raus! Wer hätte das gedacht? Einer von den Teilnehmern zumindest war so gedankenfrei. Clyde, 3 richtige Tipps... nicht schlecht! Bitte ingame melden, damit ich dir die Ress zukommen lassen kann, Glückwunsch! Quote: “Nächste Runde: Donnerstag, 19.06.2014 Kolumbien : Elfenbeinküste Uruguay : England Japan : Griechenland ”

  • Das Stiddari Tippspiel ist so wie ich es auf den ersten Blick gesehen habe auch mit viel mehr Aufwand und "Risiken" verbunden (Ress hin und her schicken, Ress ggf verlieren etc.) - korrigiere mich wenn ich falsch liege. Hier 30 Sekunden lang copy paste ohne Risiken zu verbringen ist meiner Meinung nach keine Abschreckung. Wenn ich nur die ersten Einträge in meiner Punkteübersicht anschaue und ne Schnittmenge zu denen bilde die hier im Forum in letzter Zeit gepostet haben oder eigentlich bekannt …

  • Auch 12 Leute sind noch keine 15, ich bin selten ein Spielverderber - daher werde ich den Gewinn heute so wie den gestrigen auszahlen. Ich freue mich, dass zumindest ein paar Spieler mehr den Geist der Sache zu erkennen scheinen, behalte mir aber vor irgendwann die Keule zu schwingen und den Gewinn einfach nicht auszuzahlen da ich nach wie vor der Meinung bin, dass 15 Leute nicht zu viel verlangt ist. Danke auch an Raven für die implementierung auf die Übersicht ingame, denke das hilft dem ein o…

  • Quote: “Nächste Runde: Dienstag, 17.06.2014 Belgien : Algerien Brasilien : Mexiko Russland : Korea ”

  • Auch wenn es keine 15 waren: Aufgrund der großen Teilnahmesteigerung und des Hinweises ingame (der hoffentlich den ein oder anderen mehr animieren wird), wird der Gewinn von gestern abend ausgeschüttet. Mit 3 richtigen Gewinnern (bzw dem einen Unentschieden) ist der Sieger dieser Runde: Jodel Herzlichen Glückwunsch! Bitte ingame mit Koords melden damit ich dir die Ress zukommen lassen kann.

  • Quote: “Original von Andrea wer hat /hätte denn gestern gewonnen ???? Iran : Nigeria 2:2 Deutschland : Portugal 1:3 Ghana : USA 1:2” habe ich mir keine gedanken zu gemacht, da es nur 6 (?) leute waren

  • Mit 2 richtigen Tipps ist der Gewinner der gestrigen Spiele schmidinga1992. (nach dem Japan spiel musste ich erstmal ausschlafen, daher bitte ich die späte Auswertung zu entschuldigen :D) Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich wieder ingame wann ich dir die Ress wo hin schicken soll. Wichtig für alle: In anbetracht der Tatsache, dass diesmal 4 Mitspieler mitgemacht haben und dafür dass es Wochenende war, war dies eine echt klägliche Beteiligung. Mein Ziel ist es den Server zu animieren etwas a…

  • multi

    flair - - Diplomatie

    Post

    ja, aber er kann es nicht haben wenn es leute gibt die aktiver sind als er. habe gehört bei castlefight und grepolis gibt es auch schon foreneinträge von ihm in denen er die anderen wegen multi beschuldigt hat um von seiner inaktivität und oder entsprechendem unvermögen abzulenken...

  • Gleich mehrere Spieler haben gestern 2 Spiele richtig getippt, wer sollte denn auch ahnen, dass Holland gegen Spanien gleich 5 zu 1 gewinnt (schade um meine 3 Euro Bet and Win Einsatz - habe 4:1 Holland getippt und die Quote war durchaus sehr ansehbar :D) Da es wie gesagt darum geht die meisten Gewinner / Unentschieden zu bestimmen, kamen mit 2 richtigen Gewinnern und einem Unentschieden (was vom Spielausgang mehr wiegt als 2 richtige Gewinner und 1 Niederlage) gleich 2 Personen in die Endrunde.…

  • Habe ein kleines Update bzgl der Auswertung der Spiele in den ersten Post eingefügt. Ich hoffe dass es nachvollziehbar ist. Viel Erfolg heute abend, der erste Kunde wurde schon ausgezahlt

  • Das exakte Endergebnis hat "chris844" getippt. Da keine Doppelnennung des Ergebnisses vorliegt (korrigiert mich wenn ich falsch liege), muss ich den Halbzeitstand nicht als endgültigen Faktor mit einbeziehen. Herzlichen Glückwunsch! Sende mir ingame die Koords an die ich die Ress schicken soll und ich werden im Laufe des Tages deinen Gewinn lossenden. Bitte beachtet auch, dass ich z.b. den Tipp von schmidinga1992 (selbst bei richtigem Ergebnis) nicht hätte werten können, da kein Halbzeitstand ge…