Search Results

Search results 41-60 of 160.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Universe4k-Werbung

    Prett - - Bar

    Post

    ich finde die annahme das der neustart ziemlich bald erfolgen wird immer wieder lustig... ich weiß nich wer sich sowas ausdenkt oder in den kopf setzt, aber ich bezweifle das Raven jemals ne zahl wie 2 bis 3 monate genannt hat oder so. Und wenn ich dann von einigen diese zahl höre.... naja, so verdirbt man doch die aktivität! Meine Meinung: es wird in den nächsten 4 Monaten kein reset geben (wenn ich falsch liege korrigiere mich bitte raven), aber ich habe das mit raven ja schon ne weile mitbeko…

  • Bauzeitreduzierung

    Prett - - Features & Ideas Discussion

    Post

    wozu das h2 hochsetzen? um bei deinem beispiel zu bleiben: wer gibt denn 50k h2 für ne minute aus? ich für meinen teil würde wohl nichtmal 60k h2 für ne STUNDE ausgeben (wie es raven vorgerechnet hat), wer das machen will, kann es ja gern machen, aber bevor ich 4h einspare, baue ich nen sen (und mal ehrlich... was sind denn 4 stunden bauzeit für 240k h2?! Gebäude kommen doch eh schnell auf nen niveau wo sie in der regel mehr als 12h brauchen.... dann später 1 bis 2 tage... da jucken mich die 4h …

  • KB-Thread Testserver

    Prett - - Politics

    Post

    Quote: “Kampfbericht: xx:xx:xx xx:xx:xx Thu, 06.01.2011 - 00:46:51 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Cougar 0 0 91 87 Tarnbomber 0 0 31 30 Longeagle_V 20 1 0 0 Sentih 14 1 0 0 Angriffswert 970.726 * 83% = 805.703 149.542 * 96% = 143.560 Verteidigungswert 6.966.640 748.176 Siegchance 95% 5% Spionagechance 0% Kampfrunde 2 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Cougar 0 0 4 4 Tarnbomber 0 0 1 1 Longeagle_V 19 0 0 0 Sentih 13 0 0 0 Angriffswert 904.571 * 83% = 750.794…

  • Segaja's Tools

    Prett - - Fan Art

    Post

    oder nen tool benutzen bis Segaja das überarbeitet hat

  • Falsche Angaben Gesamtübersicht

    Prett - - Bugs

    Post

    das spiel hat sowieso ein gewaltiges updateproblem Kolotech geforscht --> kolo losgeschickt (so das es nach fertigstellung der kolotech ankommt) --> nicht mehr eingeloggt --> nach eintreffen der kolo eingeloggt --> hat nich geklappt weil kolotech zwar fertig war, aber man das nich mit seinem login, ich nenns mal, "bestätigt" hat! Aber gut, isn testserver und raven wirds beheben aber scheint derzeit wohl NULL zeit zu haben

  • nB vs ViruS

    Prett - - Politics

    Post

    Quote: “Original von BlackGuard Quote: “Original von GabberFront du hast in spielen schon keine ehre?? dann kannst du das im rl erst recht nicht ...” wie kann man aus nen game, welches man aus fun spielt aufs RL schliessen wollen... wie krank muss man sein, um leute wegen nen onlinegame, wo es um nichts geht, was sogar gratis ist, sprich wo man nichtmal wirkliches geld investiert, eines schlechten RL zu beschuldigen. oder generell auf das RL einen onlinespieler zu schliessen.” leider kann man da…

  • Longeagle X

    Prett - - Features & Ideas Discussion

    Post

    20k h2 als kosten für den lex sind definitiv zu wenig! Wenn der senbonus gegen lex nicht existiert (und der sen ist jetz WESENTLICH schwächer als es noch vor dem reset bei s4k der fall war (glaub da hatte er ein x faches an att von dem was er jetz hat)), dann sollte er auf jedenfall mehr h2 kosten, ansonsten ist er ja fast sogar stärker als der sen (in masse betrachtet)

  • Mystic hört auf

    Prett - - News

    Post

    Quote: “Original von ElCativo Quote: “Original von 14:58_Uhr wie schon erwähnt ist es irrelevant... aber nur mal so... dein Registrierungsdatum laut Profil: 29.09.2008 mein Registrierungsdatum laut Profil: 29.11.2007 fällt dir was auf? und dann noch al die Verwarnungen wegen Spam undso oO und bei mir... nichts also wer ist hier der hohle Spammer und Flamer? genau! du =)” du prallst mit 2007 in diesem forum? rechne nochmal 4 jahre zurück dan weiste seit wann ich ca bei desertwar und seinen nachfo…

  • Mystic hört auf

    Prett - - News

    Post

    Quote: “Original von RaVenC hach ich liebe so ein geflame.. mach ich ja auch gern bei GF Spielen ^^” rofl naja, mcih ärgert es auch wie es bisher hier gelaufen ist, aber naja sh nech und ständig zu flamen bringt auch nichts

  • mal unseren PLATZ 1 gesondet.....

    Prett - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Bobby du bist 25 min zu früh... wir haben erst 14:33” lol, er schreibt um 12:46:26 und du schreibst 25min? sry aber da von der zeit auszugehen bei der du grad schreibst... naja ich sag dazu nichts, wer rechnen kann...

  • Mystic hört auf

    Prett - - News

    Post

    leute es gibt sowas wie ein rl und ich denke das beansprucht raven genug, jedoch hat er en fehler gemacht und zu früh eine "öffentliche" version rausgebracht. er hätte es erst machen sollen wenn es fast ein rc gewesen wäre und es nur mit wenigen testen sollen (auch wenn so weniger bzw langsamer bug gefunden werden) aber so sieht man was passiert

  • Kritik

    Prett - - Lob und Kritik

    Post

    Quote: “Original von Retro Quote: “ Dein Zitat von google zwecks Troll is ja schön und gut, aber wenn du das wort "trollen" gebrauchst, hat das 0 mit dem Wort welches du beschrieben hast zu tun. "sich trollen" ~ weggehen. Also haben es schon alle richtig verstanden, oder du solltest deine worte künftig besser wählen und nicht sinnentstellen” "Sich aus dem Forum trollen" ist einerseits eine Bezeichnung für den (Foren)-Troll und anderseits gleichzeitig der Aufruf das eben genannter sich doch bitte…

  • Kritik

    Prett - - Lob und Kritik

    Post

    Quote: “Original von Retro Nein. Du hast lediglich geschrieben "Man kann sich doch noch über andere Dinge austauschen". Worauf ich Antwortete "...aber bitte nicht im Lob und Kritik-Bereich". Wie du, würdest du Beiträge auch mal Lesen, nicht nur überfliegen, merkst, werfe ich dir nicht vor dazu Aufgefordert haben, dies in diesem Bereich zu tun. Ja, genau das tue ich, insofern sich ihr "Bemühen" in diesem Thread darstellt. Google ist dein Freund!. Aber da ich mal nicht so sein möchte: Quote: “Ein …

  • Kampfberichte 2010

    Prett - - Wüstenkneipe

    Post

    also ich hab mal was von ihm gelesen, jedoch nicht hier zu den kb's: lol, wems noch spaß macht xD

  • Ixus Sagt Hallo

    Prett - - Die User

    Post

    Quote: “Original von Illia5 Quote: “Original von Ixus noten sagen nichts über einen character aus. du steckst gerade alle schüler die den unterrichtsstoff nicht mehr verstehen in ein topf, es gibt viele arten von solchen scchülern die einen lernen nichts weil sie zu faul sind, andere komm halt nich zur schule weil sie kein bock hatten, usw. aber deine aussage sagt über dein charakter aus das du überheblich bist ;)” haste recht haste recht haste recht haste recht ... aber schüler, die nicht lerne…

  • Die Hintergrundgeschichte zu Dunewar

    Prett - - FanArt

    Post

    so wie man es von artikeln im net oft kennt... die ersten paar zeilen werden geschrieben (wecken gerade bei der langen fassung das interesse) und dann kann man auf "mehr..." klicken und bekommt die ganze geschichte

  • Die Hintergrundgeschichte zu Dunewar

    Prett - - FanArt

    Post

    mir gefiel eigtl. die erste story wesetnlich besser, ich bin kein fan von lesen und lese eigtl. nie story's aber bei der musst ich einfach zuende lesen ist zwar lang aber sehr gut geschrieben... und zu "der waffe" warum alles preisgeben? das gibts doch de phantasie außerdem können wir uns eh nich vorstellen was es in 250 jahren für waffen gibt mfg

  • skunk, denke nich das es an der zeit für einen wechsel wäre, wenn ein richtiger server läuft, dann evtl. mal, aber hier is doch so das skunk jetz nich unmengen in dem sinne zu tun hat, wofür sie gedacht is oder? außerdem würd auf der aktuellen wahlliste sowieso nur skunk in frage kommen für mich

  • "Lebenszeichen"

    Prett - - Community Vertreter

    Post

    sone frage vom team in den raum zu stellen warum nichts gepostet wird bei der situation des servers/ spiels und ob das forum nich überflüssig is find ich mal derbst unpassend. also ich denke da sollte man vorher überlegen was man für themen aufmacht, aber okay nehmt das forum vom netz... kein forum... keine kommunikationsbasis... kein spiel -.- also ehrlich ma

  • So nun ist es soweit ich sage:

    Prett - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Daniel1992 omfg .. ihr habe sorgen alter ... einfach mal raus gehen und sonne tanken ...” wenn du nichts vernünftiges zu sagen hast darfste gerne deinen mund halten wer bugs entdeckt darf weiter bugusen... naja dazu sag ich ma nichts xD