Search Results

Search results 41-60 of 75.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Diskussion KB Thread U4k Turnier

    JODEL - - The Tavern

    Post

    so gehts manchmal

  • KB Thread U4k Turnier

    JODEL - - The Tavern

    Post

    Kampfbericht: 50:25:9 >>> 50:25:120 Sat, 16.11.2013 - 01:56:09 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Raider 0 0 1 0 Cougar 2000 1044 1750 836 Tarnbomber 2190 1143 2650 1266 Angriffswert 37.459.400 * 92% = 34.462.648 37.807.826 * 97% = 36.673.591 Verteidigungswert 87.079.290 76.527.488 Siegchance 47% 53% Spionagechance 0% Kampfrunde 2 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Raider 0 0 1 0 Cougar 956 533 914 404 Tarnbomber 1047 584 1384 612 Angriffswert 17.908.268 * 92% …

  • Happy Birthday RavenC

    JODEL - - Bar

    Post

    von mir auch alles gute zum burtzeltag

  • U4k Turnier

    JODEL - - The Tavern

    Post

    ich spende jeweils 10 mio jeder ress ist abzuziehen von planet 25:26:79 ENNO

  • Flottenbekanntgabe U4k Turnier

    JODEL - - The Tavern

    Post

    Ich gehe mit Cougar 2.000 und Tarnbomber 2.190 ins Rennen ENNO

  • U4k Turnier

    JODEL - - The Tavern

    Post

    entweder bin ich blind oder die turnierregeln sind weg LG ENNO

  • U4k Turnier

    JODEL - - The Tavern

    Post

    ich werde am turnier leider nicht teilnehmen können,da ich in der zeit ausserhalb arbeiten bin.deshalb übernimmt ENNO meinen part beim turnier und wird über meinen forumacc seine ergebnisse posten. hoffe das geht in ordnung

  • U4k Turnier

    JODEL - - The Tavern

    Post

    ich wäre für begrenzte schiffsanzahl z.B 20k schiffe,welche man einsetzt egal ausser Lev,Lex,Noah und Sensen dann müsste noch ein neutraler der nicht am turnier teilnimmt alle teilnehmer sonden um zu bestätigen das alle nur diese menge an schiffen hat

  • U4k Turnier

    JODEL - - The Tavern

    Post

    Quote: “Original von White_Star. Mein Dad meint, dass bei dem Tunier in S4k, Cougs und Tarnis waren, jeweils 10k ,aber beim anfliegen immer nur 10k benutzt werden durften. Grüße Yannik” das stimmt soweit,da aber hier keine türme gestellt werden dürfen(wie ich hoffe)braucht man keine tarnis. also 10k von 2 schiffstypen es dürften nur 10k benutzt werden

  • U4k Turnier

    JODEL - - The Tavern

    Post

    bin dabei am besten nur ein typ von schiff z.B Cougar und nur eine begrenzte menge die nicht aufgestockt werden darf

  • Server neustarten?

    JODEL - - Polls

    Post

    [/quote] Denke, dass bestimmt auch ein paar der alten Uni 1er Uni2 anfangen werden. Nur wollen die von jetzt bis dann nicht alles verlieren. Und Uni1 spielen doch eh nur die besten 20-30 aktiv^^ Und die würden ja sicher weiter aktiv spielen.[/quote] da stimm ich dir voll zu ich würde auf alle fälle in Uni2 mit einsteigen keine frage das game soll ja erhalten bleiben,war schliesslich mein erstes MMOG und vielen dank an raven das er das ganze hier ermöglicht

  • Ress-Reproduzierbarkeit

    JODEL - - Bugs

    Post

    Quote: “Original von Nicky-NickTTJ leute die hier mit mehreren acc´s spielen müssten eigentlich gnadenlos gesperrt werden. beim erstenmal 1 woche, dann 2 wochen und beim dritten mal ganz aus geschlossen vom spiel!!!! ist unfair gegen über denen, die wo nur mit einen acc spielen und sich den über die jahre aufgebaut haben. die leute stehn nicht umsonst soweit oben, was auch ohne multi geht.....” ich geb dir in allen punkten recht. aber was ist mit WG`s zum beispiel,die über dieselbe ip spielen? s…

  • Server neustarten?

    JODEL - - Polls

    Post

    ich wäre auch für eine 2. uni

  • Einheitenbalancing

    JODEL - - Features & Ideas Discussion

    Post

    auch wenns hier nicht rein gehört Bugfix: es ist nicht mehr möglich Einsätze mit dem Auftrag "stationieren" zu starten, wo der Zielplanet nicht einem selbst gehört denn bugfix find ich kacke

  • Diskusion Testserver

    JODEL - - Politics

    Post

    und wieder ein fähiger weg :banghead:

  • Zahlenthread

    JODEL - - Spamcorner

    Post

    415

  • Wortschlange

    JODEL - - Spamcorner

    Post

    Abend

  • Who is the first?

    JODEL - - Bar

    Post

    5:0 für Deutschland

  • Premium Features

    JODEL - - Polls

    Post

    Quote: “Original von White_Star Ich würde ein "Premium Features" sehr begrüßen. Auch auf dem Test-Server, dort muss er ja nicht so teuer sein. Und es hilft die Ausgaben zu reduzieren. Kleines Beispiel: Wenn ich mich recht entsinne, hat dass früher 2,99€ im Monat gekostet, Beim Test-Server halt die hälfte. Rechnen wir mal mit min. 20 Aktiven Gamern, wäre dass 30€ die monatlich reinkommen würden. Mit Tendenz nach oben, wenn es mehr als 20 Gamer werden 8)” stimme dir zu,würde sogar 2€ bezahlen auch…

  • wäre auch dafür die punkte für gebäude und forschung anzuheben und eventuell die bauzeiten bei den gebäuden einwenig zu reduzieren. was die türme betrifft stimm ich Nicky-NickTTJ zu