Search Results

Search results 301-315 of 315.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Schiffsproduktion

    SiriusDelta - - Questions & Help

    Post

    dafür!

  • Testserver Diskussions-Thread

    SiriusDelta - - Politics

    Post

    Quote: “scheint so, als ob es eine harte Runde werden wird... ” sollte ja dann genau nach deinem geschmack sein.

  • Die netten Zeiten sind vorbei

    SiriusDelta - - Politics

    Post

    naja, was ich mache ist immerhin als musik zu bezeichnen. deine "musik", die du besoffen mit freunden hingerotzt hast.... naja gut, wenn du unbedingt da weitermachen willst, wo bei meinem ausscheiden aus s4k aufgehört hast: bitte. ich finds zwar albern, da die begründung kindergarten ist und du bei ohnehin geringer spieleranzahl tatsächlich das ziel hast, jemanden aus dem spiel zu ekeln. aber was man nicht alles tut um den lieben tobi zufrieden zu stellen

  • ich finde das auch ziemlich sinnvoll. bitte beibehalten!

  • Die netten Zeiten sind vorbei

    SiriusDelta - - Politics

    Post

    lol...

  • wenn sie funktionieren, erhöhen sie den grunddeff-wert deines planeten. so wars jedenfalls mal gedacht.

  • Segaja's Tools

    SiriusDelta - - Fan Art

    Post

    cool, auch von mir ein danke an segaja, bist echt eine große hilfe! aber beim thema tools fällt mir noch was ein: ist auch ein kampfsimulator gedacht (egal ob von segaja oder ingame)?

  • Bauschleife

    SiriusDelta - - Questions & Help

    Post

    nein mann ich bleib dabei, entweder mit hoher strafe oder ohne. sonst wird es zu einfach.

  • Bauschleife

    SiriusDelta - - Questions & Help

    Post

    gleiches recht für alle

  • so ein feature mit guter balance einzusetzen ist fast schon ein ding der unmöglichkeit, ohne dass man den kleinen spielern die lust am game nimmt. was man als vorraussetzung einführen könnte, wäre, dass man nur planeten von einem spieler übernehmen kann, der mehr planeten als man selbst besitzt. in allen anderen fällen würde das nur zu einer zu großen dominanz der großen spieler führen.

  • Bauschleife

    SiriusDelta - - Questions & Help

    Post

    okay ringo, überzeugt. dann ganz auf die bauschleife verzichten.

  • Longeagle X

    SiriusDelta - - Features & Ideas Discussion

    Post

    find ich gut, bis auf den punkt mit dem wegfallen des Sentih vs LEX-Bonus. der macht in meinen augen total sinn.

  • Wollte grad auf den Thread "Planeten übernehmen" im Forenbereich "Vorschläge und Ideen" antworten: Zugriff verweigert. N neues Thema aufmachen geht aber. Kleiner Einstellungsfehler im Board?

  • Bauschleife

    SiriusDelta - - Questions & Help

    Post

    Das KS ist nochmal ne andere Sache. Die Bauschleife macht das saven einfach ZU einfach. bei s4k gabs die auch nicht und trotzdem waren meine ress größtenteils sicher, auch ohne stündlich reinzuschauen. das erfordert dann halt etwas können. mit dem kompromiss, den segaja vorgeschlagen hat, könnte ich leben, dann müsste man aber schon sowas wie 50:50 machen, also man bekommt nur die hälfte zurück, so dass es sich im kleinen lohnt (also die kleinen spieler), die großen aber zu große verluste machen…

  • Bauschleife

    SiriusDelta - - Questions & Help

    Post

    dagegen! das macht das ress saven zu einfach. hab sowohl s4k als auch gw gespielt und fand es am anfang auch schade, dass es die bauschleife wie bei gw nicht bei s4k auch gab, aber im nachhinein fand ichs so sogar besser.