Search Results

Search results 41-60 of 82.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Source Code (77 lines) LOQUI: 66.078.640 ChristmasPrett: 88.789.637 Total: 154.868.277 Sorry for the time delay. I found no time and motivation during the last two weeks

  • Best Player & Alliance Voting - 2015

    Prett - - The Tavern

    Post

    Nobody needs something like that

  • Nice DoubleD!!!

  • Server KB Thread

    Prett - - Diplomatie

    Post

    Der KB mit GoodBye war abgesprochen. Nachdem er mich auch ein wenig geärgtert hat (Hier und da kleine Teile geschrottet), bat er mir an, dass ich angreifen könne. Danke an der Stelle und guten Wiederaufbau Source Code (34 lines) Weiß nicht, warum die Teilflotte bei mir rumstand, aber ok. Leichte Beute Source Code (22 lines)

  • Diskussion KB-Thread

    Prett - - Diplomatie

    Post

    Geile Teile Gobi

  • Diskussion KB-Thread

    Prett - - Diplomatie

    Post

    Source Code (2 lines)Das Eis wird dünner.

  • Diskussion KB-Thread

    Prett - - Diplomatie

    Post

    Krass @ Bull: Och ich würde dir ne Einführung geben Habe glaube ich selber erst nen Jahr oder noch später nach Serverstart angefangen. Vllt gibt dir ja auch jemand nen Acc Und ne Verwendung für dich hätte ich allemal

  • Diskussion KB-Thread

    Prett - - Diplomatie

    Post

    Reset bringt nichts, spielen dann auch nichts mehr Spieler.. im Gegenteil... @Bulldog: Platz 1 immer noch mein Ex-Account? Dachte Innovation hat ihn schon lange überholt Kannst ja auch hier anfangen Bull. Wir könnten noch Verstärkung gebrauchen Naja Crusador ist schon richtig. Nur Goblin wird seine Flotte nicht freiwillig kleinschießen bzw. wir werden auch nicht wollen, dass ihr mich einfach down haut. Man darf ja nicht vergessen, dass ihr ca. 20 Mitglieder habt. Da ist es schwer mit 2 aktiven. …

  • Diskussion KB-Thread

    Prett - - Diplomatie

    Post

    Vllt.... Och ist eigentlich ganz chillig. Man sieht die Flotten losfliegen, ankommen und wieder weg fliegen... und meine Flotte ist unterwegs. Dabei gemütlich n Kaffee trinken. Was will ich denn mehr? So ist wenigstens mal was los. Hätte ich Furry damals nicht angegriffen wäre es langweilig dort oben bei Gobi

  • Diskussion KB-Thread

    Prett - - Diplomatie

    Post

    Schöner Angriff. Bin mal gespannt wann der nächste KB kommt. Ist ja nur ne Frage der Zeit, bis ihr mich mal erwischt. So oder so werden die Nerven von einigen von euch dann strapaziert

  • Server KB Thread

    Prett - - Diplomatie

    Post

    Der Nächste (langsam gehen mir die Einheiten aus :P): Source Code (42 lines)

  • Diskussion KB-Thread

    Prett - - Diplomatie

    Post

    Quote from erikfiti: “Quote from Prett: “Da der Angreifer nichts postete, hier 2 KB's. Sehr mutig, leider fehlt da etwas die Power beim Angreifenden... Source Code (37 lines)Source Code (40 lines)” Naja ist ja bei dir auch schwierig mehr power zuhaben !Aber trotzdem schöner KB. ” Man muss ja auch nicht mehr haben. Aber zumindest 80-90% hätten mir extrem geschadet. Aber ja. Respekt für den Angriff überhaupt.

  • Server KB Thread

    Prett - - Diplomatie

    Post

    Da der Angreifer nichts postete, hier 2 KB's. Sehr mutig, leider fehlt da etwas die Power beim Angreifenden... Source Code (37 lines)Source Code (40 lines)

  • Like DoubleD said: I'm in.

  • Server KB Thread

    Prett - - Diplomatie

    Post

    Für den kleinen Hunger Source Code (36 lines)

  • Diskussion KB-Thread

    Prett - - Diplomatie

    Post

    Och ich find das eigentlich ganz praktisch. Mittlerweile hat eure "Massenally" ja genug Mitglieder. Da habt ihr noch einiges an Potential Da muss ich nicht jetzt schon down gehen

  • Diskussion KB-Thread

    Prett - - Diplomatie

    Post

    So viel Glück kann man nicht haben, damit es den Verstand von "Campergoblin" -wie ihr ihn gerne nennt- übersteigt Soll er sich dafür entschuldigen, dass der denkbar günstigste Fall eingetreten ist und der fast 0 Aufwand hatte?

  • Diskussion KB-Thread

    Prett - - Diplomatie

    Post

    Fettes Ding Gobi!

  • Server KB Thread

    Prett - - Diplomatie

    Post

    Source Code (81 lines)

  • Herzlichen Glückwunsch