Search Results

Search results 201-218 of 218.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Tauziehen / tug war / tira y afloja

    Rufus - - Spamcorner

    Post

    420

  • Tippgemeinschaft

    Rufus - - Spamcorner

    Post

    dann muss sie nächstes mal genauer tippen

  • Tippgemeinschaft

    Rufus - - Spamcorner

    Post

    der tipp von dir sam war gut, aber leider stand da nicht für wen die 2 tore getippt wurden. bitte immer dazu schreiben für wen ihr auf sieg setzt!!!

  • Tippgemeinschaft

    Rufus - - Spamcorner

    Post

    Am Sonntag neues Spiel neues Glück: Deutschland vs. Dänemark wer tippt richtig??? Gewinn: 7,5kkfe/ 7,5kk lut/ 7,5kk h2 viel glück mein Tipp: 2:0 für Deutschland

  • Tippgemeinschaft

    Rufus - - Spamcorner

    Post

    glückwunsch!!! hast schon ne pn seit heut morgen an wen & wohin bekommste die ress? schreib mir ingame...an DoubleD

  • Tippgemeinschaft

    Rufus - - Spamcorner

    Post

    Am Mittwoch ist es wieder soweit...Deutschland spielt gegen Holland...wer tippt richtig??? Dem Gewinner sponsere ich: 7,5kk fe/ 7,5kk lut & 7,5kk h2 ich tippe auf 3:2 für Deutschland

  • Wortschlange

    Rufus - - Spamcorner

    Post

    Supernova

  • Handel

    Rufus - - Resources Trade

    Post

    großes interesse scheint es ja nicht zu geben??? aber ich bin gern dabei, andere zu unterstützen...wenn dies mehrere machen würden...könnte das spiel vll. etwas reizvoller für kleinere spieler werden...damit einige vll. nicht so schnell abspringen...inwiefern etwas in richtung handel getan wird, is mir eigentlich ladde...hauptsache es läuft irgendwas an!!!

  • Handel

    Rufus - - Resources Trade

    Post

    sry, DoubleD vll.könnte man sowas wie eine Allianz der Händler ö.ä. wieder aufbauen...so wie es dies zu S4k zeiten gab???

  • Handel

    Rufus - - Resources Trade

    Post

    Wer handeln möchte, kann mich gerne ingame anschreiben. Kurs: 1H2 zu 3Lut zu 6 Fe

  • KB-Thread Testserver

    Rufus - - Politics

    Post

    nicht schlecht...wen hastn da abgeschossen??? hab mich schon gefragt wo deine pkt hin sind Prett. Edit by Ringo: Schreib deinen Kommentar bitte in den DiskussionsThread und nicht hier rein zu den Kampfberichten! Beim nächsten mal VW!

  • Planeten-Bild

    Rufus - - Bugs

    Post

    haben halt die Borg es endlich geschafft, sich nen paar planeten zu bauen :neo_lol:

  • Planeten-Bild

    Rufus - - Bugs

    Post

    Quote: “Original von Nicky-NickTTJ naja das glaube ich nicht weil der beste planis ist : 16:26:35 - 17.571 punkte...” Das is so nicht ganz korrekt :P...hab da noch jemand anderes gefunden... 24:24:12 - 19.632 pkt is auch nen vierecks planet

  • Diskusion Testserver

    Rufus - - Politics

    Post

    wann isses soweit mit der neuen testversion??? gibts Fortschritte???

  • kopfgeldfunktion

    Rufus - - Questions & Help

    Post

    wie genau funktioniert diese Funktion? wer und wo kann man sehen auf wen ich ein kopfgeld ausgesetzt hab...wie läuft das mit der bezahlung, wenn der auftrag erledigt ist?

  • Farbe der Spieler

    Rufus - - Questions & Help

    Post

    hi zusammen, was bedeuten die Farben der einzelnen Spieler??? die top 10 z.B is rot, dann gibts da haufenweise weiße... ab und zu dann noch orange Farben...

  • wann geht es nun konkret los mit dem neuen server???datum und uhrzeit bitte!!!

  • ich werde dann auch wieder dabei sein!!! wenn schon in der woche der neustart, dann bitte abends!!!