Search Results

Search results 681-700 of 774.

  • Wir sind Franken keine Bayern!

    ElCativo - - Deutschland

    Post

    rofl da wohnst ja fast in der nachbarschafft von bobby:D

  • Bergi & SuXxLe

    ElCativo - - Die User

    Post

    hui sexy hexy seht ihr 2 da aufm foto aus:)

  • yazze is gay

    ElCativo - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von Mano wieee, hauste echt ab oder ist das n scherz?? ich darf zietieren: Quote: “Original von ElCativo lass das ks kommen und du wirst mich nichtmehr los das versprech ich dirsmile” ” jo hab oben was reineditiert:) ich kom wieder sobald ich zeit hab Quote: “Original von VitoVendetta meine doch die prodde usw :P” kom icq dan schreib ich dir was dazu

  • yazze is gay

    ElCativo - - Spamcorner

    Post

    19 ElCativo [-[BO]-] 3.161 11.240 26.208 40.610 14 für alle die nicht fähig sind den "highscore" butten zu finden und den blick etwas weiter runter zu tun:)

  • yazze is gay

    ElCativo - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von W^^stenYazze @ mods bitte sperrt ihn XD ne sry cativo hab ja gesagt ich nehm nur pro accs und keine noob accs Lg Mario” ja yazze du kleiner analritter mach jetzt hier nich aufgebildet ich weis wies in deinem tiefsten inneren aussieht!

  • yazze is gay

    ElCativo - - Spamcorner

    Post

    Jo geb mein acc ab weil yazze der gay ihn nicht wollte kommt der thread wer will per icq melden @doppeld: Ich komm wieder keine frage! muss ja schließlich noch unser kleines versprechen einhalten:D

  • neue kriegsregeln

    ElCativo - - Lob und Kritik

    Post

    Quote: “Original von Dabruck Quote: “Original von Berg @Dabruck h3 h3, ihr könnt uns nicht den krieg erklären ... ... ABER WIR EUCH ... :D” nö siehe:Quote: “Original von RaVenC §1 Gültigkeit der Kriegserklärung Kriegserklärungen sind nur gültig, wenn ... - der Punktunterschied der Durchschnittspunkte beider Kriegsführenden Allianzen maximal 50% beträgt ” ---------------------------------------------------------- Quote: “Original von ElCativo also nach der bearbeitung kann ich nichts mehr gegen s…

  • neue kriegsregeln

    ElCativo - - Lob und Kritik

    Post

    also nach der bearbeitung kann ich nichts mehr gegen sagen:) gut gemacht schönes ding! find vorallem die änderung der 50% regel von gesamt auf durchschnittspunkten ne brilliante sache:) kam grad vom essen und woll skunk sagen "hey hab da noch ne idee für die 50%-Regel":D

  • neue kriegsregeln

    ElCativo - - Lob und Kritik

    Post

    Meiner meinung sollten die Kriegsregeln sich nur auf dinge wie das Aussetzten der Bashregel usw beschränken! Kriegsdauert und ein NAP danach is sache der kriegsführenden allys und nich die von kai!

  • McJokie [Joker]

    ElCativo - - Die User

    Post

    Quote: “Original von Joker fällt dir die handtasche und die angeklebten fingernägel nicht auf? und was ist mit der friese und dam makeup?. /ironie” jedem sein fetisch:D wenn du das in die bewerbung geschrieben hättest hätte wenigstens brownie für dich gestimmt...

  • rofl die katz^^ echt cool gemacht:D

  • KB´s Testserver

    ElCativo - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Dabruck Quote: “Original von VitoVendetta regelt das ig” laut el wär das doch unfair bei unserem einheitenverhältnis ^^” komm und hol mich:D werd mich vito anschließen sonst verprügelt dabruck wida kleine kinder mit 4You Büchtertaschen weiler seine Aggresionen aus bgs net kompensiern kann:D

  • KB´s Testserver

    ElCativo - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Mano Quote: “Original von ElCativo flame, flame ” außer dir flamet hier niemand :P” wenns dus so lustig findest meine quotes zu umschreiben kann ich das ja auch mal machen: Quote: “Original von Mano ich laber nur scheisse bla bla” so war das jetzt lustig? darf ich mir jetzt nen keks freuen? oder wie genau freust du dich jetzt dadrüber? hastn guide für mich?

  • KB´s Testserver

    ElCativo - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Dabruck Quote: “Original von ElCativo Quote: “Original von Dabruck ich brauch keine farm kbs, davon hab ich selber genug im posteingang ” hihi die kbs warn nicht nur größer sondern hatten mehr niveau also bisschen doof die mainfleet draufschick und schaun was passiert. das kann jedes kind;) ” im krieg würde ich meine fleet splitten, aber warum so?? ich heiße ja nicht el_boon :D” ne aba Dab00nbruck:D und wenn du noch was ausser dummen geflame zustande bringst meld dich:)

  • KB´s Testserver

    ElCativo - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Dabruck ich brauch keine farm kbs, davon hab ich selber genug im posteingang ” hihi die kbs warn nicht nur größer sondern hatten mehr niveau also bisschen doof die mainfleet draufschick und schaun was passiert. das kann jedes kind;) Quote: “Original von Dabruck Quote: “Original von Dabruck 1. Schau in die Highscore... Es gibt keinen der derzeit an unsere Units ran kommt. Ansatzweise Grom, aber der drückt sich vor nem KB. blindenpunkte_90px.jpg ” du hast dich dazu noch garnic…

  • KB´s Testserver

    ElCativo - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Dabruck Quote: “Original von ElCativo Quote: “Original von Mano Quote: “Original von ElCativo langsam wids zeit fürs ks.... sonst sinken wir hier in einen sumpf der lächerlichkeit” das einzige was hier lächerlich ist, sind deine kommentare!!” das einzige was lächerlich is das ihr euch über kbs mit der 2 bis 3 fachen übermacht nen keks freut:) EDIT: Das meint ich mit unserm Sumpf;)” 1. Schau in die Highscore... Es gibt keinen der derzeit an unsere Units ran kommt. Ansatzweise…

  • KB´s Testserver

    ElCativo - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Mano Quote: “Original von ElCativo langsam wids zeit fürs ks.... sonst sinken wir hier in einen sumpf der lächerlichkeit” das einzige was hier lächerlich ist, sind deine kommentare!!” das einzige was lächerlich is das ihr euch über kbs mit der 2 bis 3 fachen übermacht nen keks freut:) EDIT: Das meint ich mit unserm Sumpf;)

  • KB´s Testserver

    ElCativo - - Wüstenkneipe

    Post

    langsam wids zeit fürs ks.... sonst sinken wir hier in einen sumpf der lächerlichkeit

  • Kriegsregeln

    ElCativo - - Lob und Kritik

    Post

    in dw hat das mal jmd gemacht das weis ich noch^^ wer und wann das war weis ich nichtmehr aba da hat sich niemand beschwert!

  • Gesamtproduktion

    ElCativo - - Help und Fragen

    Post

    mit was genau ist hast du die tabelle gemacht? die funzt bei mir weder mit office 07 noch open office 3