Search Results

Search results 21-40 of 88.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Allys

    Andrea - - Wüstenkneipe

    Post

    damals waren wir noch die die etwas unscheinbare JH-ALLIANCE - man is das ewig her - Vicky´s Army gabs ja erst in desertwar 2

  • Frohes Fest ^^

    Andrea - - Wüstenkneipe

    Post

    also bei mir geht's.... :pcdau: irgendwas machst du nich richtig.... es zeigt auch an das du 12.20uhr online bist (eagle1)

  • Gebäudeausbau ohne Kosten

    Andrea - - Game-Bugs

    Post

    guten morgen - is denn ein Neustart wirklich notwendig ?? würde es nicht reichen die bugs zu beheben und einen schnitt aus allen spielern zu ziehen und die die noch 50% darüber sind "zu kürzen" ??? bei einem Neustart sehe ich in 2 Wochen das selbe Problem wieder - viele fahren jetzt an weihnachten weg /sind ein paar tage nicht da -dann wird es wieder spieler geben die weit vorne raus sind und welche die hinterherhinken !! das ist halt so - und wenn man seine einheiten später gut einsetzt -dann w…

  • -

    Andrea - - Allianzen & Spieler

    Post

    du hoffst auf zahlreiche Bewerbungen -aber bei 9 ist aufnahmestop???

  • neuer server -neuer name ??

    Andrea - - Help und Fragen

    Post

    grüss euch - nachdem heut mittag der neue Server gestartet ist gibt's wohl auch ein "spassvogel" der sich auf meinen namen eingeloggt hat -wie geht das denn ??? warum bekomme ich jetzt einen namen mit sinnlosen zahlen dran ?? mein Name hätte doch vergeben sein müssen -zu allem überfluss hat er noch eine Allianz namens dlb gegründet -das fängt supi an !! hoffe es fällt niemand drauf rein !! ich heisse jetzt *Andrea* und die richtige Allianz ist *dlb* zumindest solange bis dieser Störenfried weg i…

  • zeit für die abschlussbilanz

    Andrea - - Diskussionen

    Post

    AM 10.11.213 Name Ornithopter Basis Aktuell Angriffswert 8.000 238.166 Verteidigungswert 5.000 148.328 Ladekapazität 1.600 2.753 Geschwindigkeit 18.500 24.350 Verbrauch 400 HEUTE AM 29.11.2013 - sicher unangefochten PLATZ 1 Name Ornithopter Basis Aktuell Angriffswert 8.000 258.055 Verteidigungswert 5.000 157.235 Ladekapazität 1.600 2.869 Geschwindigkeit 18.500 24.350 Verbrauch 400 CAMPGRÖSSE - AUCH HIER PLATZ 1 # Name Punkte Camp Koordinaten 1 Andrea 28.910 Hispaniola 25:24:50 2 Eagle_1 27.090 B…

  • Überarbeitung Kriegs System

    Andrea - - Diskussionen

    Post

    diesen angriff hab ich heut 2x gemacht -warum bekomm ich Infos über seine Gebäude ??? können das Ornis ab einer gewissen stufe Radartechnik ?? weil die hab ich ausgebaut -sonst nix gemacht ???? (Neu) Kampfbericht (24:27:213) Amidala 28.11.2013, 17:17:49 Kampfbericht: 25:24:50 >>> 24:27:213 Thu, 28.11.2013 - 17:17:49 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Ornithopter 3093 0 0 0 Angriffswert 795.584.553 * 96% = 763.761.171 0 * 92% = 0 Verteidigungswert 486.327.855 0 Siegchance …

  • Server neustarten?

    Andrea - - Umfragen

    Post

    frage mal von mir : wie funktioniert denn der Neustart -logge ich mich ganz normal am 30.11.13 ein und es fängt automatisch von vorne an -oder gibt´s ne andere dune...irgendwas -seite ?? können wir unsere namen so behalten -bleibt das Forum bestehen oder gehts da auch komplett von vorne los ??? muss man sich da neu anmelden ?? wie wird das alles geregelt sein ?? danke für die antworten ! lg andrea

  • Ein Lob aussprechen!

    Andrea - - Lob und Kritik

    Post

    ein lob an anubis -wegen seinem ergeiz und seinen schlechten angriffen !! wenn er 170 mio punkte in einheiten hat und gegen 1,3 mio einheitenpunkte kämpft is das schon beeindruckend was dann nach 5 jahren dunewarerfahrung bei raus kommt !! Ravenc ich kann dir sagen -anubis weiß immer noch nicht wie man richtig angreift !! macht mich eher müde als dass ich da irgendwelche emotionen loslassen könnte -ich hatte meinen geplanten end -kb bereits und werde es auch bei belassen -wenn du meinst du musst…

  • Server neustarten?

    Andrea - - Umfragen

    Post

    so hier ist dann wohlmein end -kb !! carbon hat mich angegriffen -daswar auch so geplant - toller kb - ohne Überraschung !! so waren meine Ornis am Start: Name Ornithopter Basis Aktuell Angriffswert 8.000 238.166 Verteidigungswert 5.000 148.328 Ladekapazität 1.600 2.753 Geschwindigkeit 18.500 24.350 Verbrauch 400 hier nun der angriff von carbon auf mich - danke ! Kampfbericht: 25:24:64 >>> 25:24:50 Sun, 10.11.2013 - 16:51:06 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Soldat 0 0 3…

  • Server neustarten?

    Andrea - - Umfragen

    Post

    nicht ganz -hast wohl mich vergessen aber deine kb´s sind soweit in Ordnung wenn man sieht mit was dein gegner angetreten ist damit dir die planung gegen mich etwas leichter fällt (allerdings hast du ja dein camp neben mir abgerissen.....) Name Ornithopter Basis Aktuell Angriffswert 8.000 227.674 Verteidigungswert 5.000 146.207 Ladekapazität 1.600 2.753 Geschwindigkeit 18.500 24.350 Verbrauch 400

  • Ornithopter

    Andrea - - Diskussionen

    Post

    ich würd lieber gern die Soldaten länger als nicht benzinfressende Einheit hervorheben -evtl etwas stärker nicht aberstärker als den panzer -der trooper sollte erst viel später zu bauen sein und nicht sofort -erst mal ein trike und das quad- die sind fast genausogut wie der Soldat nur halt gepanzert nur etwas stärker (quad gerne doppelt ) aberviel schneller und benötigen benz - dann schon den kleinen panzer -der dem Soldaten übermächtig ist -und dann den trooper - der mit seinen geschossen auch …

  • Server neustarten?

    Andrea - - Umfragen

    Post

    vielleicht gibt's ne Historie liste vom Server bevor er resetet wird -so kann man sich zumindest das alte wieder ansehen -oder sowas wie verschiedene orden (jeweils für Forschung , campgrösse, Platzierung und so...) (Gold, siber, bronze und für kampferfahrung (zerstörte einheiten)..... wenn wir Serdal genullt haben -holen wir uns noch carbon und anubis und dann haben wir in der tat hier nix mehr zu tun

  • Server neustarten?

    Andrea - - Umfragen

    Post

    so gleich 2fragen werde ich beantworten können !! -zuerst: ja -ich kann mich wieder einloggen (seit fast 2jahren ) und zum Neustart....alle wissen wenn Serdal nicht gebugt hätte wäre ich noch auf der 1 und auch so hab ich oben alles errreicht - in der hoffnug das mehr Aktivität passiert -wäre ich auch für einen Neustart !!! lg andrea

  • Was Jetzt Los`?

    Andrea - - Help und Fragen

    Post

    ...er versuchts immer wieder -unglaublich

  • Alte Garde???

    Andrea - - Spamcorner

    Post

    andrea lebt natürlich auch.....aber das habt ihr sicher alle längst mitbekommen :tongue: FROHE OSTERN EUCH ALLEN !!

  • Kampfberichte 2010

    Andrea - - Wüstenkneipe

    Post

    ...war wieder mal unterwegs - hoffe,dass man von unseren beiden spielern (platz 1 und 2 ) auch mal nen kb findet. ...und so gehts [kb]978_8be53[/kb]

  • Kampfberichte 2010

    Andrea - - Wüstenkneipe

    Post

    so und heut nacht hab ich mir platz 2 geschnappt -der wollte mich doch glatt überholen ...... ....das hat mal gescheppert....... (an alle miesepeter: das war ein aktiver gamer) [kb]976_1d420[/kb]

  • Kritik

    Andrea - - Lob und Kritik

    Post

    das war ich aber nicht alles =).....casper geht auf mich -den Rest weiss ich nich.... ...und ich dachte die resis sind für alle da

  • Quote: “Original von Andrea muss man ja nix zu sagen - aber ravenc hat sicher ne idee wie man solche armeen knacken kann... oh...je.... was is denn hier passiert -danke ravenc fürs aufräumen -aber eigentlich ging es mir nur um die beseitigung von dem 1 baufahrzeug - ich hatte doch schiss das"jumpstylaaaaa" oder wie auch immer- damit bei mir nen attcamp errichtet-aber dank dir muss ich mir deshalb ja keine sorgen mehr machen Jetzt mal noch in echt :DANKE dass du die Bugeinheiten aus dem spiel gen…