Search Results

Search results 21-40 of 148.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Premium Features

    Puffy - - Polls

    Post

    Quote: “Original von Illia5 Quote: “Original von MDM2 20€ im monat für doppelte produktion 50€ bei start für ein 2 startgebäude” I'd buy it! :O” war mir klar illi

  • Premium Features

    Puffy - - Polls

    Post

    Quote: “Original von Illisto Quote: “Original von Puffy Dazu muss ich noch sagen, das ich den Premium acc von GF für vendetta jetzt nicht wirklich schlecht fande...und die 3€ haben glaube ich niemandem weh getan...aber das muss Danny wissen wie er es am besten macht. :)” Waren das nich damals 5€? ?(” ne waren glaub immer 2,99€ wen ich mich recht entsinne. kann mich natürlich auch täuschen ist ja schon etwas her.

  • Premium Features

    Puffy - - Polls

    Post

    Dazu muss ich noch sagen, das ich den Premium acc von GF für vendetta jetzt nicht wirklich schlecht fande...und die 3€ haben glaube ich niemandem weh getan...aber das muss Danny wissen wie er es am besten macht.

  • Premium Features

    Puffy - - Polls

    Post

    wen das P/L Verhältnis stimmt würde ich es auch buchen

  • Söldner?!

    Puffy - - Bugs

    Post

    Also meine Räume darfst du natürlich auch selbstverständlichalle +10 hoch schrauben^^ dan geht der Aufbau vielleicht auch ein wenig schneller :dafuer:

  • 869

  • 867

  • 865

  • 863

  • 861

  • 859

  • Quote: “Original von Illia5 Quote: “Original von Illia5 Quote: “Original von Illia5 Quote: “Original von Illia5 Quote: “Original von Illia5 Quote: “Original von Illia5 Quote: “Original von Illia5 Quote: “Original von Illia5 Quote: “Original von Illia5 Quote: “Original von Illia5 857” ” ” ” ” ” ” ” ” ”

  • Starcraft 2

    Puffy - - Bar

    Post

    k...Saturn is auch meisatens etwas billiger als media markt und der rest...geiz is geil weiste ja ne

  • Starcraft 2

    Puffy - - Bar

    Post

    hattest vorbestellt???

  • Starcraft 2

    Puffy - - Bar

    Post

    Illi bei Amazon gugsdu...44,99€ ist ganz einfach...Marktwirtschaft Nachfrage hoch= Preis Hoch Nachfrage gering= Preis gering Wer mag ich habe noch 2 Codes für die Probeversion...wer mag mich entweder hier im Forum anschreiben oder ingame...Name steht ja inner sig

  • Starcraft 2

    Puffy - - Bar

    Post

    Meiner Meinung nach das beste Strategie Spiel überhaupt...(ist meine eigene Meinung) bei uns im media Markt 54,99€...glaub aber bei Amazon bekommst es für ...-->Drück mich hart<--- und zum Thema was es ist gebt einfach mal bei Youtube "StarCraft 2" ein...da wirste regelrecht überschüttet mit Videos...

  • Starcraft 2

    Puffy - - Bar

    Post

    jupps nur ingame sprich Hotkeys etc sind komplett anders belegt und das Battle net ist halt auch komplett überarbeitet...

  • Starcraft 2

    Puffy - - Bar

    Post

    Du meinst SC 1^^ bzw Broodwar das kam vor ca 10 Jahren raus... SC 2 kam letztes Jahr erst raus ich stell gleich mal 2 bilder mit rein das du den unterschied siehst^^ SC1 / Broodwar Starcraft.png SC2 210980548_35ac4d19cb.jpg

  • Starcraft 2

    Puffy - - Bar

    Post

    -.- jaaaaaaaaaaaa immer fett salz in die wunde wie gesagt iwann kassierste noch! -.-' spätestens in StarCraft 4!

  • Starcraft 2

    Puffy - - Bar

    Post

    Wer will kann mich gerne adden...so eben bereits ne klatsche von Boxxy kassiert also kann nur besser werden XD Name: CenSored Nr: 301