Search Results

Search results 61-80 of 244.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Helle187 - - Politics

    Post

    Quote: “Original von JamesEarlRay Warum wundert es mich nicht, dass Doom zur Spionage vorgeschickt werden? Also nochmal die Frage: nimmt Doom am Krieg teil (wegen Bash-Regel), oder spielen sie nur die kleinen Laufburschen für die zwei großen Macker?” wir haben im Trainingslager KEIN PLATZ für SINNLOSE SPIONE xD

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Helle187 - - Politics

    Post

    soo yuhuuu 10 Uhr Durch BASHREGEL .. WAS ISN DAS ?? so dann ab jetze hftl mal bisschen Aktion auch von der gegner seite aus.. und nicht immer nur auf forrest gump machen

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Helle187 - - Politics

    Post

    Quote: “Original von Dr.Greenthumb ne, war petflaschen und altglas entsorgen. scheiss attentäter :P” xD ach naja... nu komm... besser als hier aufm Server zu sitzen und nichts zu machen .. ein paar auch wenn es nur KLEINE Verluste sind muss man auch mal einstecken

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Helle187 - - Politics

    Post

    naja im Krieg sind wa ja längst... is doch nur das ab 10 die Regeln ausser kraft treten und jaul nicht hehe war selber erstaunt das du gerade ma NICHT ONLINE warst... warst Duschen ??

  • eGo's Vs 187-AJ-WKEA

    Helle187 - - Politics

    Post

    der 1. richtige att nach der KE und direkt treffer.... Brainfuck Source Code (30 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner Macht dann mal : ein Minus von 1573 Punkten bei campino und der AJ Egotrip Minus 497 Pkt Und aus der DAUER ONLINE FRAKTION auf 33... der 187 haben wa denn auch noch was kleines : Source Code (13 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner -9 pkt und 1K $ Source Code (13 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner - 18 Pkt und 2k$ Kampfbericht: (Egotrip) >>> (•GReen™ ) Wed, 05.02.2014 …

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Helle187 - - Politics

    Post

    @ DR : VERSUCH DOCH NICHT BITTE WIEDER VOM THEMA ABZUDRIFTEN!!! UND SPAM NICHT IMMER ALLES MIT JEDEM MÜLL VOLL ... UNFASSBAR MIT DIR!!! und @ Kratslus : weis ich doch hehe den rest bitte dann alles via PN IG nochmals allen viel erfolg morgen 10 uhr is ja ne mehr solange wa

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Helle187 - - Politics

    Post

    Quote: “Original von Krastlus So ich melde mich jetzt einfach mal von den Outfits! Schön das wir ohne unser wissen in der ke eingetragen wurden!!! Ob wir helfen werden,werde ich in kürze klären da nix weder in der ally noch in unserem Bnd forum was über eine ke zu finden ist! Wenn ich falsch liegen sollte schult mich bitte da ich in moment viel um die ohren habe ( kein schmalz ) und nicht immer alles mitbekomme! Indem sinne wünsche ich euch erstmal allen viel spaß! X(” Wurde doch längst von Sani…

  • Wunderschön ganz viele herzchen für Dich Doschii.... DANKE!!!

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Helle187 - - Politics

    Post

    Quote: “Original von BloodHound Uff ich komm mir vor wie im Kindergarten, wenn ich Helles Beiträge lese Kannst du auch normal provozieren ohne Babysprache? :O” Nein ich mach es halt genauso wie man es mit mir gemacht hat ich finde so oder so das ihr MODS hier mal wieder völlig versagt ich bin nicht sicher ab seite 2 ist der Post wieder völlig ausser Kontrolle geraten.. soviele zum Krieg Thema unrelevanten sachen .. und es passiert nichts wirklich NICHTS so yallah by ik mach mir mal vom Acker höh…

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Helle187 - - Politics

    Post

    Ja Bitte.. und verwarnen direkt.. Die klein Hundis verlieren die Beherrschung.. "JETZT SCHON" ?? xD WHO LET THE DOGS OUT WHO WHO WHO.. WHO LET THE DOGS OUT WHO WHO WHO

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Helle187 - - Politics

    Post

    Quote: “Original von BulldogBuende es ist mir jetzt schon zu doof mit euch :tongue: bin erstmal weg hier ausser es taucht was auf was wichtig für den krieg sein wird ;)” *SING* Ohh wie schaaaade.. Oh wie schaaa aaaaa deeee .... xD By By Hundilein... immer brav bei fuß näää xD sonst gibs kein Leckerli vom Herrchen

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Helle187 - - Politics

    Post

    Quote: “Original von Orgi69 Was Ihr immer mit euren Progamer gelaber habt -.-^^ Auch wenn ein paar Dollar drauf gegangen sind, immerhin hat er 145 k Dollar bei euren tollen BND geholt, ich sag nur " Alles nur aus Liebe " In diesem Sinne möge der bessere Gewinnen :D” sag ik ja ne richtigen pro gamer server haben wa hier xD alles richtige champions league killer

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Helle187 - - Politics

    Post

    Quote: “Original von SaNie Quote: “Original von BulldogBuende doch sanie es wird eine menge folgen , du glaubst doch nicht das sowas vergessen wird bumse lässt deine attentäter doch gut flitzen .” Was vergessen ? Du meinst die Attentäter die er zerschießt :)” Ja wirlich ne Pro Gamer Aktion von ihm.. xD muss ik dem wohl noch zeigen wie man den "RICHTIG" einsetzt .. da kann halt nicht jeder mit um xD haha und wieder dollar technisch nen Verlust eingefahren der GUTE

  • eGo's Vs 187-AJ-WKEA

    Helle187 - - Politics

    Post

    Na Wenn wir son klein Mist auch posten dann hab ich auch ein paar von heute .. dachte egtl erst die ab Morgen wäre interessant.. könnte ich allerdings auch falsch verstanden habe.. denn der Krieg gillt ja erst ab Morgen als zählt der punkte verlust ja noch nicht.. aber dennoch bitteschööön... Source Code (271 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner Nächstes mal machste deine Koords bitte selber raus, Danke. MfG BloodHound

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Helle187 - - Politics

    Post

    Quote: “Original von Censored Dachte schon, der stammt aus diesem Krieg hier und hatte mich schon gewundert, das jemand 220k Dollar auf einem Geb rumliegen hat ...” es waren mehr wie 220 k allerdings hatte er Tresi etwas hoch -.-

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Helle187 - - Politics

    Post

    Quote: “Original von Censored Mich würde der Name dazu interessieren :P” glaube ich Dir gern da ihr euch alle mit dem farmen ja so schwer tut aber nee den gibbet nicht da INAKTIV und noch UNITS such doch vllt findest ja was

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Helle187 - - Politics

    Post

    Also hauptsächlich Pushe ich mich ja so... WENN : Illo mal kein ALK brauch was sich ja nu e erledigt hat Source Code (17 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Helle187 - - Politics

    Post

    Wer ist egtl "Dieser Headi" von dem immer geredet wird ??? :p war doch nicht mal ein echter Name xD bin aber gespannt ob wenigstens ein brauchbarer KB von den Pro Gamern kommt... Wir liefern ab.da bin ich sicher ... und gruss an headi wer auvh immer das war xD

  • eGo's Vs 187-AJ-WKEA

    Helle187 - - Politics

    Post

    Hier dann vorsorglich schonmal der KB Ordner... Der dann hoffentlich ab morgen gefüllt wird ....... mit reichlich Kampfebrichten Good Fight Good Night Let's Get Ready to Rumble

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Helle187 - - Politics

    Post

    Quote: “Original von SaNie Quote: “Original von Illisto Da is man mal 20 Minuten nich bei Whatsapp und ihr geht ohne mich feiern... Das nehm ich euch übel Haha Rock this Pardy dance everybody :D” Du feedest ja noch die anderen 8)” xD Biggest Korb illo du hammel HAHA... lass mal jetzt das Forum palaver sein... IST ALLES GESAGT!!! viel glück an alle beteidigten.. und viel spaß