Search Results

Search results 21-40 of 244.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Bashen?!

    Helle187 - - Questions & Help

    Post

    Quote: “Original von Orgi69 Ich hoffe doch auf eine Reaktion bevor ich down bin^^ Immerhin geht mir Kollege Schnürrschuh ziemlich auf die Nüsse Was passiert, wenn er mich bekommt/erwischt. Bekomme ich ggf. die Einheiten zurück, weil eigentlich dürfte er ja nicht mehr mich angreifen dürfen :P” na sicher.. bekomst auch noch direkt 477 söldner dazu mit Def 300 k und att 2kk......

  • KB´s aus Langeweile :)

    Helle187 - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Bumse Fettes Teil Helle ! Die Messerstecher habns gerissen :D” HAHAHA dkka lass ma meine türken aka messerstecher inruhe xD die sind KULT die werden bis zum bitteren ENDE sthen xD

  • KB´s aus Langeweile :)

    Helle187 - - Bar

    Post

    Test1 erfolgreich abgeschlossen : Source Code (32 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner

  • Leonid@ [[ML]] VS Freeman [PDC]

    Helle187 - - Other Attacks

    Post

    Very Nice gratz @ leonid@ Source Code (50 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner

  • Diskussionsthread - Top 10 KBs - Server 1

    Helle187 - - Bar

    Post

    den direkt auch bitte illia5 Source Code (61 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner

  • KB´s aus Langeweile :)

    Helle187 - - Bar

    Post

    Quote: “Original von finokkien Compliments the best attack of the server,to hall of fame.... PS thanks to the first place ” THANK YOU Berlu and for the first place .. NO PROBLEM

  • KB´s aus Langeweile :)

    Helle187 - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Dr.Greenthumb ihr habt doch auch so einen mit rund 600 stück in eurer ally :P” 600?? scan den mal und naja is doch auch prinzipiell mal so für diese Phase garnicht soooo verkehrt.. KEINER GEHT DARAUF

  • KB´s aus Langeweile :)

    Helle187 - - Bar

    Post

    Quote: “Original von MoinMoinsen Wäre er ein wirklich guter Spieler hätte er gar nich so viele davon.^^ Aber danke für die Antwort.” haha ja aber anfangs waren sie recht nützlich... nur iwie hat er ne mehr aufgehört haste recht

  • KB´s aus Langeweile :)

    Helle187 - - Bar

    Post

    Quote: “Original von MoinMoinsen Quote: “Original von Helle187 So nu macht mal platz hier für was RICHTIGES!!!! Schöner KB. Wie viele Anläufe hat es dich gekostet? @SaNie sieh zu das du dir den Kopf wäscht.” 1 moin.. er hatte soviele schwarze das es DUMM wäre zu saven.. es war ne Herausforderung win win situation für mich entweder er is wirklich nicht sehr schlau und safed.. dann stehen die schwarzen alleine da oder er isn guter spieler und lässt stehen und nimmt ordentlich was mit :)”

  • KB´s aus Langeweile :)

    Helle187 - - Bar

    Post

    So nu macht mal platz hier für was RICHTIGES!!!! Source Code (68 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner

  • KB´s aus Langeweile :)

    Helle187 - - Bar

    Post

    Quote: “Original von BulldogBuende wieso weglaufen ? wie man sieht .... Source Code (35 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner ...war das nen gut getimter gegenangriff von paxi da du es ja nicht schaffst mich zu erwischen nice paxi ;)” hättest egtl auch ganz zuhaus lassen können xD oder haste echt gedacht niemand von uns holt sich deine fleet ??? XD und ha paxiii sooo genial hhhhhhhhhh Nice kb bull xD

  • KB´s aus Langeweile :)

    Helle187 - - Bar

    Post

    Quote: “Original von plastikloeffel da nützt auch kein wegrennen Source Code (57 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner” WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN Sehr gute Arbeit so lob ik mir meine Allymember klasse Aktion.. hab ik ja doch richtig jerechnet hahahah by by bulli das wars wohl erstmal mit flüchten

  • Diskussionsthread - Top 10 KBs - Server 1

    Helle187 - - Bar

    Post

    Quote: “Original von sanni258 ist er auch trotz allem sagtest du du wirst ihn ändern also bleibt dir der faker ruf :)” das macht nichts... und hey... weist du wie oft ich auf vendetta den namen als decknamen genutzt habe puuhhhh aber lass mal nicht in spambereich landen ..

  • Diskussionsthread - Top 10 KBs - Server 1

    Helle187 - - Bar

    Post

    Quote: “Original von sanni258 geheimnis, aber was ich sage stimmt :)” uninteressant dit is jetzt meiner wenn er so toll war hättest doch nicht ändern müssen .. abgesehen davon sagste doch das kaioshi viel coooooler ist mööööööp möööööp

  • Diskussionsthread - Top 10 KBs - Server 1

    Helle187 - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Illia5 Quote: “Original von Helle187 bitte bei all meinen kbs Egotrip Headhunter den namen Kakarott eintragen den behalte ich nun für immer” Auch wenn ich das bezweifel werde ich das nachher mal machen^^ Schönes Ding ansonsten.” HAHA ja schwer zu glauben wa xD nee nee aber der bleibt nun DANKE DIR

  • Diskussionsthread - Top 10 KBs - Server 1

    Helle187 - - Bar

    Post

    Hier kannste doch mal mit aufnehmen und wenn du magst bitte bei all meinen kbs Egotrip Headhunter den namen Kakarott eintragen den behalte ich nun für immer und hier neues ding : Source Code (40 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner

  • KB´s aus Langeweile :)

    Helle187 - - Bar

    Post

    Tja wat soll ik sagen ?? einfach mal GENULLT!!! Source Code (40 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner

  • Der Stammtisch

    Helle187 - - Bar

    Post

    Quote: “Original von [Doom]Pantera Quote: “Original von Helle187 Quote: “Original von BulldogBuende war head nicht capo ist n8 nicht dann als 2. rein ? danach der rest hinterher ? ” richtig!!” Also gestern in Whatsapp waren DEINE (!) Worte: "Budde (also Heisenberg/BiKoMaFu) ist Capo. Ich mache nur die Einstellungen."” hat nichts damit zu tun.. DAS : die aussage von Bull richtig ist.. so gesehen warst du der Capo für UNS.. aber für die User von aussen halt nicht... also : n8 kam 2 ter rest hinter…

  • Der Stammtisch

    Helle187 - - Bar

    Post

    Quote: “Original von BulldogBuende war head nicht capo ist n8 nicht dann als 2. rein ? danach der rest hinterher ? ” richtig!!

  • KB´s aus Langeweile :)

    Helle187 - - Bar

    Post

    UPS ich wollte nur gucken was da steht xD Source Code (31 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner Aii jaii jaii 5 bts hatte er xD Source Code (32 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner