Search Results

Search results 761-780 of 807.

  • Auf Blutrache folgt Blutrache!

    BulldogBuende - - Bar

    Post

    jep da geb ich dir recht

  • Auf Blutrache folgt Blutrache!

    BulldogBuende - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Onk3l Ich wollt nurmal kurz anmerken das ich mich aus der sache raushalte da die italiener grade der meinung sind das es bei mir was zu holen gäbe und die sind erstmal dran ;)” wieder ein waffenstillstand das kenn ich schon Quote: “Original von Krastlus Der böse Krasi :loool: Das Prinzip ist klar....Auch wenn man gerade noch am Anfang ist so reagiert meine wohlsamte haut allergisch auf spys und atk´s und wenn man dann nur farmsuche zu hören bekommt noch besser! Jeder wusste …

  • Hilfe ??

    BulldogBuende - - Bar

    Post

    dann noch ein geb und noch ne ausbildung usw und wenn er söldner hat kommen auch kbs hau druff hast schon 160 einheitspunkte das reicht für einen kleinen ...

  • Hilfe ??

    BulldogBuende - - Bar

    Post

    na sicher wenn man gewinnen möchte kann man das nicht mit einer munikammer sondern mit nen türi

  • Hilfe ??

    BulldogBuende - - Bar

    Post

    baustop ist schon seit 2 tagen ei mir ist in frühen kriegen normal ,also alles rein ins tl ...

  • GOTT Kniet Nieder :P

    BulldogBuende - - Bar

    Post

    naja hatte damals das problem schon angesprochen das wir uns bekriegen und die uns auslachen und sich zusammen rotten .wir vielleicht doch lieber einmal zusammen kurz was machen :Dhab halt lieber unsere deutschen ally s oben wie deren ...

  • GOTT Kniet Nieder :P

    BulldogBuende - - Bar

    Post

    jetzt auf einmal war doch alles ok bevor gott gefallen ist abzocken beim handeln und angriffe auf 187 waren auch normal von seiner seite . der vorschlagt zusammen gegen die wurde nur belächtelt denke die doom und deren bnds werden das schon schaffen. wenn nicht werden wir es auch zu einem späteren zeitpunkt mal versuchen vielleicht mit unseren bnd drücke auf alle fälle euch die daumen und denke das gott sich seinen namen nicht nur ausgedacht hat ,sondernjetzt auch so handelt und fast unantastbar…

  • Auf Blutrache folgt Blutrache!

    BulldogBuende - - Bar

    Post

    Quote: “Original von SummerBreeze der chat zwischen mir uns bulldog hat auch so stattgefunden da hatten ein paar aus unserer alli sich dagegen ausgesprochen und ich hab bulldog geschrieben. Aber DANACH haben sie noch ein paar andere für angriffe gegen euch ausgesprochen aber in der zeit war ich nicht mehr on... Aus meine sicht geht es grad darum wer hat wem den lolly zuerst geklaut. Es fing ja damit an das ich bulldogs frau angegriffen habe die zu diesem zeitpunkt in KEINER alli war und ich es n…

  • Auf Blutrache folgt Blutrache!

    BulldogBuende - - Bar

    Post

    Quote: “Original von doschii Gut, dann ist da wohl ein wenig die Reihenfolge durcheinander geraten. Aber wie gesagt kam mein Angriff, in Folge von deinem Angriff auf AIR und Paco. Und ob vor dem Att auf AIR oder nach dem Att Frieden ausgehandelt war, darüber hab ich keine Information. Kurz gefasst: Summer haut Möbler von deinem Frauchen weg --> du forderst dann Ersatz, wobei ich finde, dass sich dieses Recht im aktuellen Stadium des Servers niemand herausnehmen kann --> als Rache Attest du AIR &…

  • Auf Blutrache folgt Blutrache!

    BulldogBuende - - Bar

    Post

    sorry frauchen war angemeltet noch :tongue:

  • Auf Blutrache folgt Blutrache!

    BulldogBuende - - Bar

    Post

    Quote: “Original von doschii Zu aller erst einmal meinen Respekt für Bulldogs Reaktion und das du meinen kleinen Text honorierst. Scheinst verstanden zu haben, dass er nicht der Provokation dient. Zweitens ging es hier um nichts anderes als dem weltbekannten "Prinzip"... Man hat mich gebeten, was in Ordnung ist, dann hat man aber begonnen zu drohen und letztendlich AIR geplättet, obwohl Summer sich schon entschuldigt hat. Sprich es war eigentlich schon geklärt, dass wir uns nicht gegenseitig die…

  • Auf Blutrache folgt Blutrache!

    BulldogBuende - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Onk3l sry bulldog aber ma im ernst da nen fass auf zumachen wegen nem spy der nich abgebrochen wurde is echt lächerlich was is den mit den mails wo irgendwelche units von euch ersetzt werden sollten :tongue: :tongue: muss mir jetz selb er auf die zunge beissen.......” lesen denken schreiben ! der syp @doschi der spy auf chris es ging um 5 packer wo die entscheidung war ersetzten oder ich schrotte 5 packer von euch :O aber stellt euch hier ruhig so hin wie ihr wollt ... es ka…

  • Auf Blutrache folgt Blutrache!

    BulldogBuende - - Bar

    Post

    sehr schön geschrieben geschichte. einmal kurz von meiner zur ganzen sache leider scheinst du nicht zu wissen was wirklich war und warum ich air und paco in der nacht die einheiten weggehauen habe es hatte nichts mit uns zu tun sondern ich habe euern capo besucht nachdem summer uns besucht hat dann habe ich gesagt das wir quitt sind und es jetzt an euch liegt ob waffenstillstand oder nicht. dann kam ein syp von summer darauf hin kam dieses gespräch von summer und mir zustande: >> [wkea]Bulldog o…