Search Results

Search results 41-60 of 901.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Der Stammtisch

    Illisto - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Flynn_Taggart Quote: “Original von Illisto Quote: “Original von Flynn_Taggart Servus z´sam! Wollte mal an sie Gemeinschaft "Hallo" sagen! Alles jut bei den alten Vendetteranern / Stiddarianern? Greetz Flynn” Alles alles bestens und selber? :D” Sicher dat! Könnte net besser sein! Man versucht hier ja iwie wieder Fuß zu fassen! ;)” Welche/n Server warst?

  • RE: Kriegserklärung B*D*F*N vs PHX

    Illisto - - Politics

    Post

    Quote: “Original von Krastlus Bnd sowie freunde werden mich nicht unterstützen!” Du hast Freunde? haha hf gl auf das die fetten kbs kommen

  • Der Stammtisch

    Illisto - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Flynn_Taggart Servus z´sam! Wollte mal an sie Gemeinschaft "Hallo" sagen! Alles jut bei den alten Vendetteranern / Stiddarianern? Greetz Flynn” Alles alles bestens und selber?

  • Gebäudereihenfolge falsch

    Illisto - - Bugs

    Post

    Quote: “Original von RaVenC nicht mal eben auf die schnelle ;)” Vielleicht hast du ja noch auf deiner To-Do Liste einen Platz für dieses Problem

  • Der Stammtisch

    Illisto - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Flachzange Quote: “Original von SaNie Quote: “Original von BloodHound Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass es die falsche Tictac ist, zuerst auf Söldner zu gehen... Was bringen einem die erforschten Söldner, wenn man dafür keine Geb's hat, um sie zu produzieren?( @SaNie: was bringt dir für die Ausipunkte n Spy?( gibt bislang keine stärkeren Einheiten als FBI'ler, glaube ich” Man kann auch Forschung einsehen ?(” ehrlich??? wäre mir neu” Du musst den Spy mit Geschwindigke…

  • Gebäudereihenfolge falsch

    Illisto - - Bugs

    Post

    Quote: “Original von RaVenC Das liegt daran, dass die Koordinaten als Text und nicht als Zahl sortiert werden.” Lässt sich das noch ändern?

  • Gebäudereihenfolge falsch

    Illisto - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: IE, Chrome, Android Cache bereits gelöscht (ja/nein): Nicht relevant Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): nicht relevant Genaue Problembeschreibung: Unter Einstellungen -> Sortierung der Gebäude -> Koords aufsteigend Hab gestern nen Geb gesetzt mit der Koods-endung 111, dieses wird mir links in der Gebäudeliste noch vor allen anderen Gebs bspw: 44,45,46 usw. angezeigt. Da es sich um den selben Stadtteil handelt vermute ich das die Sortierun…

  • Fette Beute - Farm KB´s

    Illisto - - Bar

    Post

    Blokkmonsta is ne Bank... Helle holt meine verlorenen Ressis mit Zinsen zurück Nice KB

  • Zahlenthread

    Illisto - - Spamcorner

    Post

    813

  • eGo's Vs 187-AJ-WKEA

    Illisto - - Politics

    Post

    Doggy is leider fürs Forum gesperrt... daher poste ich dit mal Source Code (24 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner Böse Böse

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Illisto - - Politics

    Post

    Quote: “Original von Bumse Passiv kann auch geil sein xD !!!! Wir verstehn uns! ” Definitiv Quote: “Original von Bumse Der is doch nur Platz 1 wegen der Menge an eigenen Einheiten. Ick hab doch geschrieben, er soll auch protzentual einen Gegner nehmen der min 50% seiner eigenen Units hat Bin gespannd! 8)” Ich hatte aber auch keine 50% deiner Units

  • eGo's Vs 187-AJ-WKEA

    Illisto - - Politics

    Post

    Da hier ja der neue KB als Langeweile Thread entstanden ist: Source Code (33 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner Schade eigentlich das Mia da war... wäre bestimmt interessant mit Doggy geworden so wirfts nen leichten Schatten Source Code (24 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Illisto - - Politics

    Post

    Quote: “Original von Bumse Quote: “Original von Illisto Heyyyy Ich bin ja auch mal Platz 1 Hätte nicht sein müssen aber freut mich trotzdem Ahh übrigens, Bumse? Respekt zu dem KB, hatte ich glaub ich noch gar nicht geschrieben oder? ” Nein nein nein, ganz deiner zu ehren !! Du bist Platz 1, respekt! :O” leider nur passiv platz 1 aber okay Dabei sein ist alles Btw inzwischen is helle wieder platz 1 xD

  • Der Stammtisch

    Illisto - - Bar

    Post

    Quote: “Original von MoinMoinsen So 3 Spieler mit 16 Gebäuden, alle samt Franzosen. Außerdem Ditone nur noch dritter wurde von Allykollege Berlucheti überholt. Interessant auch Crazy der sich mit 3 Gebäuden auf Platz 29 hält.” Endlich mal nen interessantes Posting ohne rumgeflame (nicht von dir sondern generell) Ja mit Crazy is echt interessant fraglich ist ob er nur proddet oder ob er damit auch was reißt "Titel" Quote: “98 - Crazy - 649 - Furchteinflößende Leibwache”

  • Aus gegebenen Anlass: Hey Raven, wäre es möglich das Regeländerungen Ingame dargestellt werden: Bspw mit ner Ansicht die erst verschwindet wenn man die Kenntnissnahme der Regeländerungen oder Kriegsungültigkeitserklärungen (bei den Teilnehmern) bestätigt? Popups wären glaube ich unangebracht wegen Popupblocker usw... aber so hat man direkt alles auf einen Blick und keiner kann mehr sagen "Wusste ich nich" und bla... genauso könnte man dieses Fenster erscheinen lassen wenn einer Ally der Krieg er…

  • Ich krieg alleine vom Lesen des KE Threads krieg ich das kotzen... Ich weiß ich weiß, ich bin nich der der solche Forderungen machen kann/darf/soll weil jaja ich weiß ich bin kein Kind von traurigkeit und so... mir jucka... fände es ganz sinnvoll das Forum mal ne komplette Woche offline zu setzen damit wir alle ma wieder runter kommen und nen klaren kopf kriegen... Quote: “Doggy hat mich mit Sand beworfen” Quote: “A.N.A.L. hat mir mein Spielzeug geklaut” Quote: “Helle klaut kleinen Kindern das E…

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Illisto - - Politics

    Post

    Quote: “Original von BulldogBuende @alles nur aus liebe.hoffe das ihr nie gegen eine andere ally mal krieg führt dann mische ich mich auch mit ein und werd versuchen dich zu atten bevor es dein kriegsgegner macht ;)” Werden doch auch von Kriegsteilnehmern angegriffen, also warum dürfen wir uns nicht wehren? Quote: “Original von Orgi69 Und die Lachnummer ist Alles nur aus Liebe.... DOOM heult rum, wir sind nicht im Krieg, mischen sich aber ein :neo_lol: Das werd ich bei euren zukünftigen Kriege a…

  • eGo's Vs 187-AJ-WKEA

    Illisto - - Politics

    Post

    Da hier KB's gegen nicht Kriegsteilnehmer gepostet werden kann ich als nicht Kriegsteilnehmer auch nen KB gegen nen Teilnehmer beitragen Source Code (45 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner Dicken Respekt an Caposbraut das Sie die Eier hatte und bewusst stehengelassen hat. Punkteverluste: Caposbraut: 738 A.N.A.L.: 774 Punkt für Sie Waffenverluste: Caposbraut: 65.000 A.N.A.L.: 64.500 Punkt für mich Muniverluste: Caposbraut: 102.600 A.N.A.L.: 103.200 Punkt für Sie Dollarverluste: Caposbraut: 3.…

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Illisto - - Politics

    Post

    und nein der kb is nich gegen mich nice ding helle

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    Illisto - - Politics

    Post

    Ich hab den Beitrag nochmal editiert damit ihr es vielleicht irgendwann mal versteht xD