Search Results

Search results 61-80 of 319.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Showtime vs Timbo

    Orgi69 - - Hall of Fame

    Post

    Good Job Schnuffel

  • Showtime vs Timbo

    Orgi69 - - Hall of Fame

    Post

    Amazing Hit ! Good recovery for both. Endlich hat jemand den Kater kastriert xD Ich will nicht wissen, was wir an Dollar verbraten haben um den zu erwischen.

  • Why do you attack with scouts?

  • Not bad Gina...but this is the wrong Player

  • Der Stammtisch

    Orgi69 - - Bar

    Post

    Quote from G@to: “Gran ataque el tuyo jajaja , mientras intentan cazarme yo me alimento de tu familia Campino Quote: “Cantidad de Ataques: 20 Tropas Perdidas: Tropas Asesinadas: Transportistas: 1850 Mercenarios: 127 Guardaespaldas: 9 Recursos Totales: Armas: 59.625.638 Municion: 80.878.432 Alcohol: 2.736.000 Dolar: 39.379.276 ” Und ich hätte deinen Mitspieler auch klatschen können, jedoch nicht verlustfrei! So sieht das nämlich aus, wenn Spieler einen Timen xD ” Source Code (18 lines)

  • Der Stammtisch

    Orgi69 - - Bar

    Post

    hattest du nicht was mit deinem NAchbar IG geschrieben Jop, Gato rennt ganz schön schnell.... will nicht wissen, was wir täglich an Dollar verbraten Na immerhin etwas .. bei mir war das bisher das einzige: Und das bei ca. 10 Angriffen -.-^^ Kampfbericht: (Bergeremit 2.0) >>> (G@to) 01.11.2015 03:12:40 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtetAnzah lvernichtet Schläger 0 0 2 2 Türsteher 0 0 1 1 Messerstecher 0 0 1 1 Söldner 50400 0 0 0 PS: Aufjedenfall ist das ein harter Gegner und lässt sich nich…

  • Der Stammtisch

    Orgi69 - - Bar

    Post

    wir warten auf deine aktionen !

  • Gesperrt wegen Pushing

    Orgi69 - - Questions & Help

    Post

    Ich als Platz 10 darf jeden ab platz 11 Rohstoffe schicken ohne Gegenleistung!

  • Gesperrt wegen Pushing

    Orgi69 - - Questions & Help

    Post

    die gelten immer!

  • Der Stammtisch

    Orgi69 - - Bar

    Post

    .... haue mal eine andere Platte rein.... du weisst selber das es hier anders läuft als auf den deutschen Serven! Du bist nur von einen Kampf in den anderen wegen Jenny gesprungen und was hat es genutzt nichts... es kam immer wieder ein neuer Gegner .... hier sind halt nicht nur 5 aktive auf den Server

  • Der Stammtisch

    Orgi69 - - Bar

    Post

    Hör auf hier anzustacheln ... du bist nicht involviert und weisst auch nicht, was hinter den Kulissen passiert Und mehr als auf unsere kleinen rauf rennen oder weg rennen können die auch nicht! Aber wenn ich hier noch einmal von meinen Membern höre das die die Spieler, die bereits down sind weiter angreifen, schnappe ich mir jeden ihrer kleinen Spieler und jage sie bis zum Umode! Bisher habe ich davon abeglassen, aber ich habe heute was erfahren was mich ziemlich anpisst! Und jetzt baue / ausbil…

  • Der Stammtisch

    Orgi69 - - Bar

    Post

    und jetzt auf deutsch

  • Der Stammtisch

    Orgi69 - - Bar

    Post

    Falls ich einen Account für dich finde, wärst du abgeneigt diesen zu nehmen? Bin gerade sowieso auf der Suche, da ein Gründungsmitglied der MW wieder zocken will

  • Der Stammtisch

    Orgi69 - - Bar

    Post

    Quote from txoni: “que egocéntricos, pensar que todos debemos entender y hablar alemán... dass egozentrisch zu glauben, dass wir alle verstehen sollte und sprechen Deutsch ...” Vllt. verziehst du dich am besten in den Threads deiner Muttersprache, weil das hier ein rein deutschsprachige thread ist. Falls du jedoch der deutschen Sprache mächtig bist, heisse ich dich gern Willkommen Das mit dem Egozentrisch verstehe ich jedoch in diesem Zusammenhang nicht....kannst mich ja gerne auf "deutsch" aufk…

  • Der Stammtisch

    Orgi69 - - Bar

    Post

    Das hatte ich vor Monaten versucht....der ist sehr aktiv....wird also schwierig für Bull

  • Der Stammtisch

    Orgi69 - - Bar

    Post

    haben die Söldner nicht zum Anfang eine Grunddeff von ca. 15 k ?

  • Der Stammtisch

    Orgi69 - - Bar

    Post

    Hahahaha... wenn willst du mit 15 k deff ärgern ?

  • Der Stammtisch

    Orgi69 - - Bar

    Post

    Hey Illia, gucke dir mal meine oberste Mail an vom 06.05.2015 an, sowas meinte ich im Thread Lob und Kritik! Und in dem Ordner findet man leider auch Beispiel von anderen Spielern! Grüße

  • Showtime vs Timbo

    Orgi69 - - Hall of Fame

    Post

    Good guy ... look at this: showtime Mercenario 33.744 Destruido: 5045 vs. Timbo Mercenario 10.432 Destruido: 10432 My fight is the answer of this!

  • Showtime vs Timbo

    Orgi69 - - Hall of Fame

    Post

    Ich bin zwar auf sowas nicht stolz, aber wenn es die Badboys so haben wollen, dann mache ich mit! Eine kleine Anmerkung zum KB: Er hatte noch Glück eigentlich hätte ich mit 50 k Söldner dahin gemusst, dann hätte ich fast nichts verloren. Aber eine Kolo zu bauen bedeutet arbeit und dann noch die Stationierung... dann nehme ich liebe eine Wocheprodde an Söldner in kauf! Bergeremit: vorher: 60.735.982 --> 56.895.166 = - 3.840.816 Billy The Kid ;-): vorher: 13.658.776 --> 2.241.394 = - 11.417.382 So…