Search Results

Search results 61-80 of 620.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Mohoin

  • Quote: “Original von JamesEarlRay Quote: “Original von Janus meiner meinung nach gehen wir deutschen viel zu wenig selbstbewusst mit unserer sprache um. ” Nicht nur bei der Muttersprache, sondern grundsätzlich bei der Herkunft, Kultur usw. Selbstbewusstsein ist in Deutschland in Bezug auf die eigene Identität absolute Mangelware (Fußball-WM mal ausgeschlossen - yeah!). Immer und überall schwirrt das Gespenst der Angst herum, irgendwo anzuecken, etwas falsches zu sagen. Und wenn man sich doch mal…

  • KB´s aus Langeweile :)

    MoinMoinsen - - Bar

    Post

    Wäre er ein wirklich guter Spieler hätte er gar nich so viele davon.^^ Aber danke für die Antwort.

  • KB´s aus Langeweile :)

    MoinMoinsen - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Helle187 So nu macht mal platz hier für was RICHTIGES!!!! Source Code (68 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner” Schöner KB. Wie viele Anläufe hat es dich gekostet? @SaNie sieh zu das du dir den Kopf wäscht.

  • Der Stammtisch

    MoinMoinsen - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Illia5 Bitte derartige Gespräche (das bezieht sich auf DemoN) nicht weiter hier oder in anderer Form öffentlich im Forum führen. Wenn ihr euch über die Regelvorschläge und eure Gedanken dazu unterhalten wollt könnt ihr das aber gerne hier tun (oder im jeweiligen Thread im inter-board).” Abschließend dazu: Sorry - warnings testing - mistake I was testing something in the "warning tool", and by mistake you got a warning. It is already corrected and I apologise for the mistake.…

  • Ein Hoch auf unsere Moderatoren im deutschen Board und das bei uns nicht jemand wie Demon das sagen hat. Man soll ja nicht immer nur meckern sondern auch mal die guten Sachen anerkennen.

  • Der Stammtisch

    MoinMoinsen - - Bar

    Post

    Im Internationalen gibt es Umfragen zu den Spielregeländerungen (auch zum Katalog). Teilnahme auf eigene Gefahr ich wurde grad von DemoN gesperrt, als ich in dem Thread geantwortet habe.

  • No need to change that in my eyes. Lesser points is lesser points even if its 1.000.000 helping 999.999.

  • Severity Insult: 1. 1 day without holiday mode 2. 3 days without holiday mode 3. 7 days without holiday mode Minor Insult: 1. 1 days with holiday mode 2. 3 days with holiday mode 3. 7 days with holiday mode 4. 7 days without holiday mode Spam: 1. 1 days without holiday mode 2. 2 days without holiday mode 3. 7 days without holiday mode Bashing: 1. 3 days with holiday mode 2. 7 days with holiday mode 3. 14 days with holiday mode 4. 14 days without holiday mode Sitting Violation: 1. 7 days with hol…

  • ... not insult other team member in the german board. Especially if there is absolutely no reason. ... not make some "clever" diss in any thread where the team member mentioned before or other normal user he does not like posts something. Especially if there is absolutely no reason. ... not act like a child. ... not talk about fight club! regards Moin PS: Sorry for any mistakes my english gets worse with every fucking paper i have to read in english.

  • RE: Schwanzvergleich

    MoinMoinsen - - Bar

    Post

    Production/day W: 138.480 A: 345.696 D: 24.984 Bujah!

  • Switzerland?

  • 50 Allynachrichten sind keine 30!

    MoinMoinsen - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: Mozilla aktuellste wo gibt^^ Cache bereits gelöscht (ja/nein): Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: 34 / 30 Nachrichten Du hattest ja den Allychat erweitert auf 50, die Anzeige sieht aber wie oben dargestellt aus. Nix weltbewegendes aber wollt ich ma gesacht haben.

  • Kriegserklärung B*D*F*N vs PHX

    MoinMoinsen - - Politics

    Post

    Ich meinte damit lediglich, dass es von Anfang an klar war, dass ihr beide euch bekämpfen könnt, während die anderen alle mehr oder weniger Zuschauer sein müssen, auf Grund der Qualität der Accounts. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Der Stammtisch

    MoinMoinsen - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Dr.Greenthumb Quote: “Original von MoinMoinsen 78 kira [K.L] 1.176 16.307 549 18.032 20 Glückwunsch, es ist zwar wieder ein Franzose aber diesmal nicht Gomorra der als erstes die 20 Gebäude hat. Headhunter was ist eigentlich bei dir los? Ich dachte du ziehst jetzt mit Gebäuden erstmal hinterher? Oder wartest du das Update ab und dir reichen dann 23 Gebäude? (kira kann dann bereits 3 Gebäude bauen -.- Ich komm auf ganze 9). ” ich weiss ja nicht was du immer mit deinen maximal…

  • Der Stammtisch

    MoinMoinsen - - Bar

    Post

    78 kira [K.L] 1.176 16.307 549 18.032 20 Glückwunsch, es ist zwar wieder ein Franzose aber diesmal nicht Gomorra der als erstes die 20 Gebäude hat. Headhunter was ist eigentlich bei dir los? Ich dachte du ziehst jetzt mit Gebäuden erstmal hinterher? Oder wartest du das Update ab und dir reichen dann 23 Gebäude? (kira kann dann bereits 3 Gebäude bauen -.- Ich komm auf ganze 9). Ansonsten ist Gomorra plötzlich auf Platz 2 zwischendurch gekommen und Leonida etwas abgerutscht. Da Crazy weg ist aus d…

  • Kriegserklärung B*D*F*N vs PHX

    MoinMoinsen - - Politics

    Post

    Janus Entspannung Krastlus das gleiche! Das es mehr oder weniger auf ein 1on1 von Klaus gegen Krastlus hinaus läuft war ja aber schon von Anfang an klar. Wat soll ich zum Beispiel mit meinen 6 Gebäuden und nicht vorhandenen Forschung anfangen? Noch dazu ohne sonderlich viel Zeit. In diesem Sinne euch beiden weiterhin viel Spaß.^^

  • KB´s aus Langeweile :)

    MoinMoinsen - - Bar

    Post

    Letzten 2 hier richtig schicke Kbs

  • In my eyes its balanced.

  • Kriegserklärung B*D*F*N vs PHX

    MoinMoinsen - - Politics

    Post

    Interessant, na wenn da ma nich einer Angst vor meinen 5 Möbelpackern bekommen hat!