Search Results

Search results 21-40 of 901.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Wenn ich Ingame eine Nachricht von einem Spieler bekomme und daraufhin antworte kommt ein neues Fenster mit dem Hinweiß Nachricht wurde eingetragen. Hier wäre es ganz praktisch wenn man wieder in die Nachrichten zurückspringt, hier kann ja dann über den Nachrichten bspw folgender Text angegeben werden: Nachricht bei XYZ eingetragen. So spart man sich das neu öffnen der Nachrichten Seite 2 Klicks aber hey auf dauer

  • Einheitenbenachrichtigungen im Chat

    Illisto - - Bugs

    Post

    Streber new hast aber recht

  • Ach joa Aber Demon versteht auch nich was hier so abgeht

  • Gebäude löschen

    Illisto - - Bugs

    Post

    Quote: “Original von RaVenC chrome nutze ich selbst Wer den IE nutzt ist selbst schuld :D” Was soll ich machen xD Kann meinem Chef kaum vorschreiben welchen Browser er mir zur Verfügung stellt

  • Gebäude löschen

    Illisto - - Bugs

    Post

    Browser is der IE 8... Kann nicht sagen obs bei Chrome genauso ist... testen werd ichs nur definitiv nicht nochmal aber müsstest des doch in deinen Logs sehen weil auch ne Sicherheitsabfrage müsste ich ja gedrückt haben und somit geloggt sein oder?

  • Kriegserklärung B*D*F*N vs PHX

    Illisto - - Politics

    Post

    Ich meinte eher das geflame Hab bisher noch keinen "Ordentlichen Krieg" gesehen... soll jetz nichts gegen jmd direkt sein nur hab Kriege irgendwie mehr so in erinnerung das KBs mehr sagten als die User ;D

  • Der Stammtisch

    Illisto - - Bar

    Post

    Quote: “Original von SaNie Quote: “Original von Illisto Quote: “Original von SaNie Quote: “Original von Illisto Quote: “Original von MoinMoinsen Ansonsten kann man mich bitte aufklären was mit den TOTen passiert ist? Das Geflame im Chat gibt nur geringfügig Aufschluss^^.” Interne Meinungsverschiedenheiten haben nach meinem Austritt die Auflösung der Ally durch N8 (Capo, weiß ich inzwischen) zur Auflösung bewegt. (Diplomatisch ausgedrückt )” Komisch das ich von der Auflösung nichts wusste” ^ Komi…

  • Kriegserklärung B*D*F*N vs PHX

    Illisto - - Politics

    Post

    Oh mein Gott wenn alle kriege so laufen wie bislang (generell) wird das ja nen lustiger Server

  • Gebäude löschen

    Illisto - - Bugs

    Post

    Wer nicht wagt der nich gewinnt... Kann aber auch nich wegen jeder Kacke Raven fragen... nja egal is jetz passiert... schnell neu setzen und gut xD

  • Gebäude löschen

    Illisto - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: Cache bereits gelöscht (ja/nein): Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: Ich wollte mal auf doof bei nem neuen Geb testen ob des einfach so abzureißen geht... ging Schade... jetz muss ich neuen BT los schicken Bei V musste man damals noch sein PW dafür eingeben (wenn ich mich recht erinnere)... klar pw mag überzogen sein aber wenigstens ne Frage ob man wirklich gebäude löschen will wäre angebracht

  • Der Stammtisch

    Illisto - - Bar

    Post

    Quote: “Original von plastikloeffel Quote: “Original von MDM2 postet mal was aus dem whatsapp chat, I like catfights.” :abgelehnt:” :goodposting: Mal ganz nebenbei: 10 mimi [K.L] 4.086 20.009 5.506 29.601 16 22 ★baneZ★ [K.L] 1.587 20.536 3.504 25.628 18 Auch wenn ich vermute das baneZ die 20K vor mimi hatte doch schon beachtlich... vor allem beide in der K.L.

  • Gibt es schon ein Termin fürs kommende Update?

  • Der Stammtisch

    Illisto - - Bar

    Post

    Quote: “Original von SaNie Quote: “Original von Illisto Quote: “Original von MoinMoinsen Ansonsten kann man mich bitte aufklären was mit den TOTen passiert ist? Das Geflame im Chat gibt nur geringfügig Aufschluss^^.” Interne Meinungsverschiedenheiten haben nach meinem Austritt die Auflösung der Ally durch N8 (Capo, weiß ich inzwischen) zur Auflösung bewegt. (Diplomatisch ausgedrückt )” Komisch das ich von der Auflösung nichts wusste” ^ Komich... bin mir ziemlich sicher in ner Whatsapp Nachricht …

  • Der Stammtisch

    Illisto - - Bar

    Post

    Quote: “Original von MoinMoinsen Ansonsten kann man mich bitte aufklären was mit den TOTen passiert ist? Das Geflame im Chat gibt nur geringfügig Aufschluss^^.” Interne Meinungsverschiedenheiten haben nach meinem Austritt die Auflösung der Ally durch N8 (Capo, weiß ich inzwischen) zur Auflösung bewegt. (Diplomatisch ausgedrückt )

  • Browsertabs

    Illisto - - Bugs

    Post

    nee ändert sich nichts... glaub aber ich hab den fehler gefunden... hab mich wahrscheinlich 2 mal über startseite eingeloggt denn so klappt des wenn ich mit mausrad neuen tab öffne Edit: Komischer weiße läuft der chat auch "ausgeloggt" weiter

  • Kriegserklärung B*D*F*N vs PHX

    Illisto - - Politics

    Post

    Quote: “Original von Flachzange Quote: “Original von SaNie Quote: “Original von RaVenC Eben und er hat auch auch ingame den Krieg erklärt. Der Krieg ist somit gültig.” Zählt eine ein Mann Allianz nicht als Einzelperson? Weil Krieg gegen Einzelpersonen darf ja nicht geführt werden.” denke mal nicht, denn wenn er als Einzelperson zählen will dann soll er keine Allianz gründen:D” Word. also wird das wohl so möglich sein und da auch raven geschrieben hat krieg is gültig...

  • Browsertabs

    Illisto - - Bugs

    Post

    Noch nie gehabt das problem... mit IE läuft das probless... gestern lief des auf chrome auch probless und auf android läuft das auch probless

  • Browsertabs

    Illisto - - Bugs

    Post

    Google Chrome... Hab Stiddari in 2 Tabs geöffnet... wenn ich in dem einen Tab auf übersicht oder sonstiges klappt es... switch ich zum nächsten tab klick ich auf übersich muss ich mich wieder einloggen... switch ich wieder zum ersten tab geh auf übersicht muss ich mich auch wieder einloggen... bleib ich nur bei einem tab klappt alles... ist mir bislang noch nie passiert das ich dadurch immer raus fliege... bitte um hilfe...

  • Kriegserklärung B*D*F*N vs PHX

    Illisto - - Politics

    Post

    Ahh ok dann hab ich nichts gesagt

  • RE: Kriegserklärung B*D*F*N vs PHX

    Illisto - - Politics

    Post

    Wichtig!!! Dein Krieg is ungültig... du has weniger als 50% der Punkte deiner Gegner... Siehe Egos vs AJ