Search Results

Search results 121-140 of 177.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Community-Vertreter für November

    neo4ciX - - Community

    Post

    hier bitte nur Vorschläge, keine Stimmen Wenn ich das von Kaischi richtig verstanden habe, dann hier nur Vorschläge. Die Umfrage machen dann wir mit allen gemeldeten Personen auf. Bitte hier wirklich nur Vorschläge von Personen, sonst wirds zu unübersichtlich alle in die Umfrage zu schreiben Grüße neo

  • noch ne anmerkung von mir: Das VW-Tool ist eben noch voll in arbeit, ich arbeite bereits an dem Problem. Deshalb ist dein Benutzertitel noch "gesperrt". Der wird gleich geändert Ist noch n bissl buggy das ganze, noch kriegen die User auch keine PNs über VWs. Entschuldige bitte das, wird so bald wie möglich geändert. Und Mod-Kritiken eben bitte via PN oder sowas, ich hab dir gestern übrigens auch ne PN geschrieben, leider keine zurückbekommen. Wennste diskutieren magst -> bitte, ich steh zur verf…

  • Ich will auch! (Budi)

    neo4ciX - - Die User

    Post

    Quote: “Original von Dabruck Quote: “Original von neo4ciX Da haste deine Nummer: 0900/666 666 oder die: 314797753 bin mir nimmer sicher unter welcher man dich erreichen konnte [SIZE=5]Das Alles ist ein scherz. Sollte die Betroffene Person etwas dagegen haben, bitte Einspruch via PN einlegen ^^[/SIZE]” ui bist du heute wieder lustig, ich lieg inner ecke -.- sorry, das kommentar musste ich mal loswerden, sonst traut sich ja keiner.....” lol, wieso sollte sich sonst keiner trauen? Nur weil ich BA b…

  • Das Allseitz beliebte Tauziehen ^^

    neo4ciX - - Spamcorner

    Post

    aufwärts!!!! -> 1180

  • Ich will auch! (Budi)

    neo4ciX - - Die User

    Post

    Da haste deine Nummer: 0900/666 666 oder die: 314797753 bin mir nimmer sicher unter welcher man dich erreichen konnte [SIZE=5]Das Alles ist ein scherz. Sollte die Betroffene Person etwas dagegen haben, bitte Einspruch via PN einlegen ^^[/SIZE]

  • Vorstellung DeineMama

    neo4ciX - - Die User

    Post

    ohne kommentar geclosed

  • Ich will auch! (Budi)

    neo4ciX - - Die User

    Post

    och neee, Budi is wieder hier :D:D naja, wb, hab dich vermisst meld dich irgendwann mal wieder im icq

  • Was hörst du grade?

    neo4ciX - - Wüstenkneipe

    Post

    Radio...schon wieder

  • was proddet ihr?^^

    neo4ciX - - Spamcorner

    Post

    2.112 820 135 105

  • Anti-Zahlenthread

    neo4ciX - - Spamcorner

    Post

    HO - Sagt der Weihnachtsmann 3x hintereinander

  • Zahlenthread

    neo4ciX - - Spamcorner

    Post

    264

  • Das Allseitz beliebte Tauziehen ^^

    neo4ciX - - Spamcorner

    Post

    1202

  • Zahlenthread

    neo4ciX - - Spamcorner

    Post

    262

  • Anti-Zahlenthread

    neo4ciX - - Spamcorner

    Post

    HM - Hektometer

  • das "ich packe meine koffer" spiel

    neo4ciX - - Spamcorner

    Post

    Also, ich packe meinen Koffer und nehm ne stadtkarte von L.A, meinen pc, einen Regenschirm, buntstifte, ein blatt papier , decken und eine gummipupe und die freiheitsstatue mit, meine Zahnbürste, meine kondome, meeine Klobüste,mein computer, mein toilletenpapier, mein täglichen wasser verbrauch, flasche whiskey, meinem stuhl und ein Paar stangen Zigaretten.mein sofa, mein zettel mit den accountdaten, meine träume, meine freundin, meinen pinsel ,einen sack mit kartoffeln, einen chinesen einen tep…

  • Was hörst du grade?

    neo4ciX - - Wüstenkneipe

    Post

    Radio

  • Youtube Videos

    neo4ciX - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von RaVenC Quote: “Original von Kenny lol der Typ ist echt geil...nochmals n 9Live owned Clip! xD de.youtube.com/watch?v=JCMMVSvySa8&feature=related” Klassiker.. :D” sau geil, kanntes noch net

  • das "ich packe meine koffer" spiel

    neo4ciX - - Spamcorner

    Post

    Also, ich packe meinen Koffer und nehm ne stadtkarte von L.A, meinen pc, einen Regenschirm, buntstifte, ein blatt papier , decken und eine gummipupe und die freiheitsstatue mit, meine Zahnbürste, meine kondome, meeine Klobüste,mein computer, mein toilletenpapier, mein täglichen wasser verbrauch, flasche whiskey, meinem stuhl und ein Paar stangen Zigaretten.mein sofa, mein zettel mit den accountdaten, meine träume, meine freundin, meinen pinsel ,einen sack mit kartoffeln, einen chinesen einen tep…

  • Das Allseitz beliebte Tauziehen ^^

    neo4ciX - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von neo4ciX --1204”

  • Zahlenthread

    neo4ciX - - Spamcorner

    Post

    258