Search Results

Search results 21-30 of 30.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Zahlenthread

    Skiz - - Spamcorner

    Post

    451

  • Wo sind die Bilder

    Skiz - - Questions & Help

    Post

    I´m excited ....

  • Falsche Diplomatiedarstellung

    Skiz - - Bugs

    Post

    Hallo zusammen, bei mir wird unter jeder Allianzpage folgendes angezeigt, siehe anhang. Anscheinend ist jeder mit Black Dragon im Krieg, da stimmt doch etwas nicht oder? Viele Grüße Vincent

  • Wo sind die Bilder

    Skiz - - Questions & Help

    Post

    Naja, schade aber irgendwann kommt bestimmt mal der richtige moment. Im Endeffekt zählt auch da

  • Zahlenthread

    Skiz - - Spamcorner

    Post

    449

  • Wo sind die Bilder

    Skiz - - Questions & Help

    Post

    Hallo RaVenC, so etwas hatte ich mir fast gedacht. Sind die alten Copyright rechte zu teuer oder gibt es da andere Schwierigkeiten? Man könnte doch hier im Forum vielleicht eine kleine Aktion starten. So etwas wie freie Bilder oder wer selbst welche erstellen möchte. Es sind dann auch nur Platzhalter aber sehr wahrscheinlich schönere, oder nicht? Viele Grüße Skiz

  • Zahlenthread

    Skiz - - Spamcorner

    Post

    447

  • Wo sind die Bilder

    Skiz - - Questions & Help

    Post

    Hallo zusammen, für die perfekte Atmosphäre dieses grandiosen Spiels fehlen mir irgendwie noch die Bilder bei Forschung, Schiffen, etc. Kommen diese noch oder handelt es dabei vielleicht nur um einen Darstellungsfehler? Viele Grüße Skiz

  • Allianzverwaltung

    Skiz - - Questions & Help

    Post

    Eine Sache die mich auch sehr interessieren würde ....

  • Allianzbeschreibungen

    Skiz - - Questions & Help

    Post

    Hallo zusammen, ich habe schon vor etlichen Jahren Space4k gespielt daher freue ich mich sehr über universe4k!!! Damals hatten wir ja eine Vielzahl von erfolgreichen und serverübergreifenden Allianzen. Es gab auch im Forum eine Sammlung aller Codes für die Allianzbeschreibung. Also beispielsweise Besucherzähler, Farben, einfügen von Bildern, etc. Gibt es unter euch auch noch alte Spieler mit Wissen über diese Codes? Eventuell auch schon eine Übersicht die ich nicht gefunden habe? Viele Grüße Ski…