Search Results

Search results 81-100 of 145.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Kopfgeld = Skill ??

    SaNie - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Illia5 Dann schreib ich einfach noch mal genau das gleiche was ich gerade schon mal geschrieben habe. Alle Italiener bis auf einer stecken ihre gesamten Ressourcen in dein Kopfgeld, damit der letzte Italiener die dann alle einsammeln kann, wenn er es schafft deine Armee zu erwischen. Damit würden sie pushing Vorwürfe umgehen, weil ja alles im legalen Rahmen läuft ... edit: Das ist keine Anschuldigung meinerseits sondern lediglich was Bulldog gesagt hat. Mir ist das Jacke wie…

  • Speichert der irgendwelche Daten?

  • Warum deutsches Extra-Forum?

    SaNie - - Questions & Help

    Post

    Wolltest du nicht die Foren zusammen führen? Immer noch nichts passiert

  • spys?

    SaNie - - Questions & Help

    Post

    Abhängig von der informationsbeschaffungsstufe, je höher deine Stufe is im Vergleich zu dem der dich spyt so geringer is die Chance das er ein Bericht bekommt.

  • GOTT Kniet Nieder :P

    SaNie - - Bar

    Post

    Quote: “Original von RaVenC Nicht ganz *Geschichtsbuch raus kram* Die _VkH_ und die D_M entstanden ursprünglich aus Spielern von Desertwar. Fuxx gründete zu beginn von Server 2 (Anfang September 05) die [LoP] Legion_of_Pain welche später zur Doener_Mafia [D_M] wurde. Ich gründete die [W.d.N.] Waechter_der_Nacht welche dann nach ein paar Tagen mit der [-mb-] zur [_VkH_] und [_VkW_] (Vendettas kranker Wing) fusionierte. Da Fuxx und ich bereits in Desertwar befreundet waren, bestand dann auch von A…

  • GOTT Kniet Nieder :P

    SaNie - - Bar

    Post

    Kleine Ergänzung , damals war Dönermafia Rank 1 oder 2 , Vendettas kranke Horde Rank 3 , Dönermafia und Vkh waren verbündet , bis es eines Tages Differenzen zwischen Vkh und Dönermafia gab. Vkh erklärte Dönermafia und einschließlich komplette top 30 Allys den Krieg. Ende der Geschichte VkH war Rank 1

  • GOTT Kniet Nieder :P

    SaNie - - Bar

    Post

    Quote: “Original von MoinMoinsen Also auf S2 kannst du auch keine große Nummer gewesen zu sein. ?(” Komisch das Headhunter S2 nur über Monate Rank 1 war Aber Vendettas kranke Horde war wahrscheinlich auch keine große Nummer

  • Headi´s besten sprüche teil 1

    SaNie - - Bar

    Post

    Fanclubs mögen wir immer

  • Brauchst Du eine Signatur?

    SaNie - - Orders

    Post

    Supportet

  • Frohe Weihnachten

    SaNie - - Bar

    Post

    HAHAHHAHAHAHAHAHA wie die zeit doch vergeht

  • Spielregeln

    SaNie - - Questions & Help

    Post

    Ich benutze 5 verschiedene Endgeräte, PC Home, PC Arbeit, Arbeitshandy, Privat Handy, i Pad Desweiteren kommt es öfters vor das ich bei Heisenberg bin oder er bei Mir zum beispiel und ich dann von seinem Handy mal on geh oder wir eben in sein acc wenn wir bei mir sind :O

  • Quote: “Original von JamesEarlRay Ein unumstößlicher Fakt ist jedenfalls, daß du schon zu Zeiten von Vendetta ein Dummkopf gewesen bist und sich in den letzten drei Jahren an dieser Tatsache auch nichts geändert hat. Sicher, davon war nicht auszugehen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... ” Komisch das is zu der Vendetta Zeit einer der Erolgreichsten Spieler war, mit den Erfolgreichsten Ally's , sehr Kurios Desweiteren Verbringe ich die Kompletten Feiertage mit der Familie aber tro…

  • Quote: “Original von Onk3l klar hoffen das eener von den bekloppten im chat sitzt was bewegt dich online wenn du weißt deine möblis brauchen 3std bis dahin? richtig auch nichts^^” Hast du zu wenig Möbis

  • Quote: “Original von Onk3l Quote: “Original von SaNie In der Neuzeit gibt es kein Weihnachtsfrieden geschweige denn bei der Mafia, desweiteren wie MDM schon meinte das Ergebnis wird nur sein das mehr inaktivität enstehen wird, weil warum soll man On gehen wenn man eh nicht farmen kann, Ergebnis wird sein das viele sich im neuen Jahr erst gar nicht an Stiddari erinnern vielleicht Irgendwann mal wenn wieder eine Rundmail rumging :)” ganz ehrlich hab mich ja hier bewusst rausgehalten aber langsam i…

  • In der Neuzeit gibt es kein Weihnachtsfrieden geschweige denn bei der Mafia, desweiteren wie MDM schon meinte das Ergebnis wird nur sein das mehr inaktivität enstehen wird, weil warum soll man On gehen wenn man eh nicht farmen kann, Ergebnis wird sein das viele sich im neuen Jahr erst gar nicht an Stiddari erinnern vielleicht Irgendwann mal wenn wieder eine Rundmail rumging

  • Quote: “Original von BloodHound Ganz ehrlich, in diesem Stadium des Spiels liegt der Unterschied zwischen "Farmer" und "Prodder" noch nicht so gravierend auseinander, dass man hier gleich so eine Wutwelle lostreten und mit dem Aufhören drohen muss! Schwach, dass jetzt so rumgehackt wird...” Unterschätz niemals den ZinsesZins, nichts anderes is die Kettenreaktion von Farmen - @ Illias , kommentier doch erst gar nicht wenn du nur Spieler vertreiben willst, Contra Produktiv fürs Spiel

  • Quote: “Original von Krastlus Mein Senf mal dazu gib!!! Als Moderator sollte man eine angemessene schreibweise besitzen! Das dir dein pudding geklaut wurde tut mir leid aber solche ausdrücke wie "dein faulen arsch selber bewegen" ziert sich nicht als Mod!!!! Du hättest dich anders ausdrücken können denn gerade ich sage mal ihr als vorbilder und mitwirker dieses spiels vertreibt es wohl eher die leute wenn sie sehen welche ausdrucksweise ihr an den tag legt!” word

  • Was das denn für ein Müll hab ich ja noch nie gehört, kann man auch gleich aufhören zu Spielen , hab ich ehrlich gesagt Überhaupt keine Lust mehr weiter zu spielen und so geht es vielen, das is eben nunmal das Spannende das man auch in der Zeit der Festtage mit Angriffen rechnen muss annsonsten wie Illisto erwähnte eben U Mod nutzen oder damit rechnen angegriffen zu werden! Abgesehen davon das es die Balance für den Moment aus dem Spiel nimmt, bezüglich dem das manche nunmal auf Prodde konzentri…

  • Quote: “Original von RaVenC Also zunächst einmal.. Ich finde das Personal Spitze =) Zum anderen Thema.. Jeder ist angehalten Werbung für das Spiel zu machen (habe ich auch schon mehrfach geschrieben ). Natürlich im Rahmen der jeweiligen Regeln der Seiten. Sprich ich möchte nicht hören, dass ihr Foren zuspammt mit Werbung. Das wäre auch eher Kontraproduktiv. Eine Roadmap mit wie was wo gibt es auch. Wurde ja nun hier schon auch im Forum gepostet Das um Weihnachten erstmal eher mit keinem Update z…

  • Wo hat danny nur son Tolles "Personal" gefunden Und bezüglich dem Ton hab ich in keinem Sinne einen negativen Ton angenommen im gegensatz zu dem Mod Team