Search Results

Search results 81-88 of 88.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Tuareg's werden langsam wach

    Andrea - - Die Server

    Post

    ....Gerri will komisch sein :tongue:...dann werd ich mich doch mal aufrappeln müssen... -ein bissel dauerts allerdings leider noch -aber sei dir da oben NIE sicher

  • Tuareg's werden langsam wach

    Andrea - - Die Server

    Post

    ....autsch......trotzdem toll,weil so mutig wäre ich wohl nicht gewesen !!

  • verteidigung?

    Andrea - - Help und Fragen

    Post

    ich hatte 200000 !! (s1)(mit kriegsstrategie 104 !!)

  • Angriffssperre

    Andrea - - Lob und Kritik

    Post

    tschüssi vito !! das haste davon !! wer mich ärgert wird vernichtet !! du wolltest es nich glauben !! und in s1 werd ich das mit dir wieder tun -sofern du dich traust mit dem selben Namen anzutreten ! lg Andrea PS: frag ma El Cativo -der kann ein Lied davon singen wie hartnäckig ich sein kann.....

  • - FREIES 22 27 gegen Schino0 -

    Andrea - - Spamcorner

    Post

    kannst du überhaupt schon soldaten bauen um nen krieg zu starten ??? ...ich fürchte das das wort Krieg nicht ganz die bedeutung bekommt die es verdient !!...aber mach ma !! freu mich auf "spannende" kb´s...

  • heisst das: ich kann jemanden angreifen und um sicher zu gehen dass ich nicht abgefangen werde geh ich sofort in u-mod und erst 4 stunden später komm ich da wieder raus ???? (ich greife spieler a an und spieler b kann mich nich abfangen weil ich schon im u-mod bin -mein angriff auf spieler a aber durchgeführt wird ) ??? .....das wäre ne neue Taktik.... =)

  • guten morgen zusammen !! also bis gestern nachmittag war ein spieler seit ein paar tagen im u-mod ! gegen 18 uhr hat dieser spieler mich dann gesondet (also ist er wohl wieder raus aus dem u-mod) ...aber grad will ich mich revanchieren und sehe - er is schon wieder im u-mod ??!! wie geht das ???? ich hab mal gelesen dass zwischen 2 urlauben mind. 1 woche vergehen muss ?!! is das nicht so ??? oder bin ich da einfach falsch informiert ???!! vielen dank für eure schnelle antwort die mir dann hoffen…

  • "Kriegsdrohne"

    Andrea - - angenommene Ideen & umgesetzt

    Post

    bin eigentlich gegen diese einheit !! ein wurm is in 75 min auf dem nachbarcamp !! da´bleibt für einen deff wenig zeit ( man kann ja nicht daueron sein ) .....so eine drohne würde in masse bei einem unmittelbaren nachbar dann ja in 25 min oder nochkürzer teilweise erheblichen schaden anrichten.....find es also nich gut....für was is dannn noch der gute trooper gut ....so eine sonde is im späteren verlauf auch nicht wirklich teuer....