Search Results

Search results 41-51 of 51.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Wie das Topic schon sagt fände ich es gut, wenn man auf der Übersichts-Seite sehen würde, ob und wenn ja was gerade an Deff baut. Gleiches gilt für die Schiffswerft.

  • BS, Sim, div.

    Segaja - - Questions & Help

    Post

    BS = Bauschleife

  • Bauschleife

    Segaja - - Questions & Help

    Post

    Quote: “Original von Chronic Schlimm genung das das alte KS wieder drinne ist, so hat man als Späteinsteiger keine Chance mehr gegen die größeren spieler, wenn die mit sens kommen die 4mal mehr att und deff haben ;)” Das Balancing ist nicht unbedingt das Beste und soweit ich weiss nimmt RaVenC da auch ausgearbeitete Verbesserungsvorschläge ab. Zum Thema Bauschleife: Wenn dann sollte das Abbrechen von Elementen in der Bauschleife nur einen bestimmten Prozentsatz der benötigten Ressourcen zurückge…

  • Segaja's Tools

    Segaja - - Fan Art

    Post

    soeben habe ich den overflowcounter wieder hochgeladen. @Stuessy: you know what to do

  • Segaja's Tools

    Segaja - - Fan Art

    Post

    So, folgende Tools gehen schon wieder: forschungscutter gebaeudestats h2optimizer prodcalc unitsprodcounter die url zu der toolübersicht ist: segaja.de/u4ktools/ die anderen tools folgen nach und nach.

  • Segaja's Tools

    Segaja - - Fan Art

    Post

    @Stuessy: Gestern abend habe ich dich angeschrieben, aber da warst du nicht da. Heute irgendwann geht wohl die Alpha-Version der neuen Tools online.

  • Segaja's Tools

    Segaja - - Fan Art

    Post

    Danke für die angebotene Unterstützung. Wird schon werden. Statusmeldungen kommen dann hier rein.

  • Segaja's Tools

    Segaja - - Fan Art

    Post

    Hallo Leute, wer space4k.de gespielt hat mag vielleicht schon mal über diesen Link gestolpert sein. Durch die Ähnlichkeit von Space4k zu Universe4k dürfte es für mich recht leicht sein (mit etwas Hilfe von RaVenC) die Tools auf Universe4k anzupassen. Wenn ich die Zeit habe werde ich das demnächst mal versuchen, garantiere aber für nix. Eventuell bräuchte ich dann ein paar Leute, die die Tools testen. MfG Segaja

  • Falscher Forenlink auf Startseite

    Segaja - - Bugs

    Post

    Moinsen RaVenC Auf test.de.stiddari.com/ zeigt der Forenlink auf board.dunewar.de/ Ich glaube das ist so nicht geplant MfG Segaja

  • Zum Them Noobschutz: Ich habe in einem anderen Spiel gesehen, dass man zum Beispiel keine Gegner angreifen darf, die 9 Level unter oder ueber einem sind. Das kann man hier natuerlich nicht so direkt anwenden, weil es hier keine Level gibt, aber vielleicht kann man sowas in der Art anhand der Punkte einfuehren. Das zum Beispiel ein Spieler keinen anderen Spieler angreifen darf, der XXX Punkte weniger hat als er.

  • Forum

    Segaja - - Lob und Kritik

    Post

    Quote: “Original von RaVenC joa np, Ist auch nen stück schneller ^^” logisch, das wbb2 hat ja auch nicht diesen riesen unterbau des WCF