Search Results

Search results 101-120 of 901.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Wer lebt denn noch/wieder?

    Illisto - - Bar

    Post

    Quote: “Original von [Doom]Pantera Ich war damals auf Server 1, dem einzig wahren. Dort kann ich mich nurnoch an 2 Allianzen erinnern. Ich war zunächst bei den Los Psicopatas, damals durch Ryder99 reingekommen, hab dort irgendwann den Wing geleitet. Als dieser dann abgestoßen werden sollte sollt ich wieder in die Main, hab dann aber gesagt ich bleib bei meinen Jungs und hab eben mit dem ehemaligen Psico-Wing die neue Allianz gegründet, TheDoomCompany. Und da blieb ich dann auch als Capo bis zum …

  • GOTT Kniet Nieder :P

    Illisto - - Bar

    Post

    Quote: “Original von RaVenC Nicht ganz *Geschichtsbuch raus kram* Die _VkH_ und die D_M entstanden ursprünglich aus Spielern von Desertwar. Fuxx gründete zu beginn von Server 2 (Anfang September 05) die [LoP] Legion_of_Pain welche später zur Doener_Mafia [D_M] wurde. Ich gründete die [W.d.N.] Waechter_der_Nacht welche dann nach ein paar Tagen mit der [-mb-] zur [_VkH_] und [_VkW_] (Vendettas kranker Wing) fusionierte. Da Fuxx und ich bereits in Desertwar befreundet waren, bestand dann auch von A…

  • GOTT Kniet Nieder :P

    Illisto - - Bar

    Post

    Quote: “Original von MoinMoinsen Gegen wen denn so?” Keine Ahnung war nie S2 xD Daher sagen mir auch Headhunter und VKH nichts

  • Wer lebt denn noch/wieder?

    Illisto - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Dr.Greenthumb ich hab bei start von s5 angefangen zu spielen und erstmal ein, zwei monate rumgenoobt. hab gerade revos erforscht, als ich von einem erfahrenen server1 spieler namens hellen gebasht wurde. der hat mich dann unter die fittiche genommen, mir einen etwas grösseren server1 account gegeben und ich hab erstmal bei halmakka das vendetta handwerk erlernt. ” erklärt warum wir uns nich verstehen

  • Wer lebt denn noch/wieder?

    Illisto - - Bar

    Post

    War auf dem einzig wahren Server. S1! Relevante Allys? GC DEDA (2-4 Monate, Abschlussally von Illuminatus-N) Blizzard Storm Doom (1-3 Abschlussally von Panthera) dann Acc verkauft Ingame: letzter Stand war NeedyourSpeed... keine Ahnung mehr wie ich sons noch hieß xD definitiv zu lange her Koords weiß ich aber (glaub ich) noch ;D 42:9

  • GOTT Kniet Nieder :P

    Illisto - - Bar

    Post

    Quote: “Original von MoinMoinsen Quote: “Original von SaNie Quote: “Original von MoinMoinsen Also auf S2 kannst du auch keine große Nummer gewesen zu sein. ?(” Komisch das Headhunter S2 nur über Monate Rank 1 war Aber Vendettas kranke Horde war wahrscheinlich auch keine große Nummer ?(” Die tu ich kennen tun. Warum sagt mir Headhunter nur vom Namen was, aber ich kanns nich mit irgendwas verbinden Das alte Board gibts ja leider gar nicht mehr, sonst hätte ich da mal mein Gedächtnis auffrischen kö…

  • GOTT Kniet Nieder :P

    Illisto - - Bar

    Post

    Quote: “Original von SaNie Quote: “Original von MoinMoinsen Also auf S2 kannst du auch keine große Nummer gewesen zu sein. ?(” Komisch das Headhunter S2 nur über Monate Rank 1 war Aber Vendettas kranke Horde war wahrscheinlich auch keine große Nummer ?(” Wer?

  • Headi´s besten sprüche teil 1

    Illisto - - Bar

    Post

    14:23:35 Headhunter: hahahah

  • Brauchst Du eine Signatur?

    Illisto - - Orders

    Post

    Quote: “Original von Orgi69 Quote: “Original von xxd4mxx Quote: “Original von MoinMoinsen Ich nehme jetzt Krastlus Sig einfach mal: - die Frau ist nicht stark gerendert, grad am Kopp (aber ich weiß selber wie schwer das ist). - die Signatur ist lieblos zusammen gestellt, soll heißen du hast ein dunklen Hintergrund mit komischen Flecken, einen relativ grellen Font und eine in die Mitte geklatschte Frau, das passt alles überhaupt nicht zusammen - Wie lange machst du das schon? Es sieht so aus als …

  • Auf Blutrache folgt Blutrache!

    Illisto - - Bar

    Post

    Quote: “Original von BloodHound Warum gibt es hier keinen "Gefällt mir Knopf"? :O doschii, wenn ich mal krieg führe, engagiere ich dich als Autor! :]” ^ :goodposting: Hehe die Story is richtig nice

  • TOP 1 "la posicion maldita"

    Illisto - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Helle187 Quote: “Original von dragangel 1 Headhunter [Doom] 760 4.227 1.569 6.496 6 se esta levantando muy rapido..jum” ;)” Jetzt kriegst du schon im spanischen Forum deutsche Verwarnungen haha Unangefochten die Nummer 1 komme was/wer wolle xD Alessius: Spanish or english pls

  • Killing the First !!!

    Illisto - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Helle187 This is No Problem For Me ^^” If i make a kame hame ha, genkidama and so on, you would have a problem

  • RE: Thank you

    Illisto - - Acknowledgements & Criticisms

    Post

    Quote: “Original von Avatar Move it there.” Moves like Jagger

  • TOP 1 "la posicion maldita"

    Illisto - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Helle187 WTF 1 Headhunter [Doom] 760 3.985 822 5.507 6 HE COMES!!!” He has come Alessius: care with that spam

  • Killing the First !!!

    Illisto - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Helle187 Quote: “Original von Alessius now he have 96 points in trops XD” and now 822 points xD in few HOURS ^^” and now 1.536 xD Skillor

  • Brauchst Du eine Signatur?

    Illisto - - Orders

    Post

    Quote: “Original von Krastlus Von mir ein dickes PLUS! Du hast dir deine Dollar verdient! Vielen dank nochmal mein Sig und Bnd Partner Kann es nur jeden empfehlen :y:” :goodposting: Kann mich nur anschließen

  • Chatproblem

    Illisto - - Bugs

    Post

    Quote: “Original von xxd4mxx Lustig ist, dass ich vor paar Tage erst noch die Funktion genutzt habe und das mit Chrome.” Quote: “Original von doschii in safari geht das mit dem klicken auch garnicht :(” Damit sollte alles beantwortet sein

  • Hilfe ??

    Illisto - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Helle187 47 wochen” bis dahin solltest du söllis haben

  • GOTT Kniet Nieder :P

    Illisto - - Bar

    Post

    Quote: “Original von BloodHound Bleiben von oben tatsächlich nur die Affenjungs und dann, aber das schon mehr oder weniger ab vom Schuss Phönix (wenn das denn die Alte Allianz aus V ist^^) Ist nicht so üppig :D” stimmt die affen hab ik vergessen :O nja denke da wird sich eh einiges allytechnisch tun in den nächsten 3-6 monaten

  • Multisperre aufgehoben?

    Illisto - - Bar

    Post

    Quote: “Original von RaVenC Nein, ich bin total bestechlich und habe mir 5000€ zahlen lassen Spaß beiseite. Es hat sich einfach plausibel klären lassen ;)” achso