Search Results

Search results 81-100 of 973.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • 1070 wer hochzählt ist ein :baby:

  • Quote: “Original von Manni Quote: “Raketenphalanx hat boni für wum” uff.. wurm = beste einheit hier phalanx = beste deff zum vergleich: sentih = beste einheit s4k raks = beste deff dort raks haben nen mod von 2,0 zum sentih.. man kann dort sehr leicht ne menge an raks bauen, meistens reichen 500 um farmer komplett abzuhalten, da die verluste sich wohl kaum rentieren würden. und wenn das so auch hier gemacht wird, befürchte ich ähnliches man bunkert sich ein, und kaum jemand ballert so viele sand…

  • KB´s Testserver

    Dabruck - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Bobby herzlichen glückwunsch scopex... du kannst transen schrotten :O” ach das waren doch riiieeeseenn KBs, ich würde an deiner stelle ein wenig erfurcht zeigen und die leistung anerkennen

  • Schneller Browser

    Dabruck - - Computerecke

    Post

    google chrome ist auch recht fix, aber meiner meinung von der bedienung weit hinter dem firefox ob der K-Meleon browser schneller ist, ist ne gute frage^^ weiß nicht wie doll das abspecken gegenüber der firefox-variante den schneller macht... probier ihn doch einfach mal aus

  • 1096

  • partyts von FdP x)

    Dabruck - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von Sc0peX ok dann hab ich recht :p würd auch erklären wieso du gebannt bist HuHu Memo =)” das gibts nicht zu erklären, da muss man einfach verstehen

  • partyts von FdP x)

    Dabruck - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von Sc0peX dabruck du bist doch memo oder?^^ vermute ich jetzt zumindest von der schreibweise her ^^” halte ich für ein gerücht

  • partyts von FdP x)

    Dabruck - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von Bobby party = immer wichtig.... @dabruck^^ dann komm morgen wieder :]” muss erst wieder ent-bannt werden

  • partyts von FdP x)

    Dabruck - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von Bobby du warst auf ts ? :P” na aber freilich, muss ja mal gucken was meine süßen da machen

  • partyts von FdP x)

    Dabruck - - Spamcorner

    Post

    hab gehört das soll ein funserver sein dann nehmt anhitatumtalator mal die admin rechte, scheint keinen spaß zu verstehen gruß an meine chicas im ts

  • Formel 1 Spiel

    Dabruck - - Spamcorner

    Post

    ziel

  • Quote: “Original von RaVenC 1080”

  • Quote: “Original von Paddi 1040”

  • Das famose Hitler-Spiel

    Dabruck - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von RaVenC Alte Burg (Osterode) -> Harz (Mittelgebirge) -> Thüringen -> AH” osterode, meine heimatstadt

  • Das famose Hitler-Spiel

    Dabruck - - Wüstenkneipe

    Post

    Flächenstaat --> Russland --> Zweiter Weltkrieg --> Adolf Hitler stupidedia ist wirklich um einiges schwerer *edit: geschafft^^ Notre Dame --> Spiegelwelten: Paris --> Spiegelwelten: Franzoséland --> Deutscher --> Adolf Hitler

  • Einführung Kriegsdrohne

    Dabruck - - Umfragen

    Post

    Quote: “Original von RaVenC Gut, hab gerademal nachgerechnet.. Verteidigungswert wird auf 20 erhöht. Angreifer AW 80 Angreifer VW 20 vs Verteidiger AW 50 Verteidiger VW 50 Da hat der Angreifer nach der Ersten Runde noch 37% seiner Einheiten. Besser so?” klasse raven, so gefällt mir das dann ist der preis auch angemessen und das verhältnis stimmt wieder

  • RE: Einführung Kriegsdrohne

    Dabruck - - Umfragen

    Post

    Quote: “Original von RaVenC Thread zum Vorschlag: board.dunewar.de/thread.php?threadid=600 So würde die Drohne am Ende aussehen: Angriffswert: 80 Verteidigungswert: 1 Ladekapazität: 50 Verbrauch: 2 Geschw: 500.000.000 ...” verteidigungswert ist 1, dann nützt auch der relativ hohe angriffswert von 80 nicht so viel... setz den VW mal bitte hoch, in der variante hier gibts von nur ein müdes NEIN

  • "Kriegsdrohne"

    Dabruck - - angenommene Ideen & umgesetzt

    Post

    damit wäre drohnen-raids leichter das balancing ist gut so, wie es oben steht gute idee