Search Results

Search results 21-40 of 973.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • DrohnenAktion

    Dabruck - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von shadowzone es ging nur darum das er gesehen hat das ich ihn atte und blos zu faul war zu saven” ähhhmmm... zwischen nachricht und angriff lagen 7 stunden

  • DrohnenAktion

    Dabruck - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Bobby ja, und?” frag ich mich auch^^ er scheint wohl gerade nicht ganz auf der höhe zu sein^^

  • spieglein

    Dabruck - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von gerri bei dw kriegste aber keine punkte indem du spamst deine kommentare alleine sind irgentwie sinnlos, zeig mal lieber was ^^” z.B.? angriffe von nem geschenkten account?

  • @im chat schreiber

    Dabruck - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von oldepieder dabrück wer bist du denn jetzt? es gibt keine rechten grund mich zu sperren freiheit für alle spammer” ich glaub mitlerweile bist du der einzige hier im forum der nicht weiß wer ich bin

  • gerri, fürchte dich nicht ...

    Dabruck - - Wüstenkneipe

    Post

    du kriegst natürlich auch nen knutscher kuss0009.gif :smilies-16763:

  • gerri, fürchte dich nicht ...

    Dabruck - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von SmartFrame Quote: “Original von EinPussy oje das gflame hier ist ja wieder groß.. ... [...] klärt es doch unter euch igm...” hatte ich bereits gesagt.. dabruck es zwingt mich keiner sie zu lesen.. allerdings wird dir jeder bestätigen das es sinnvoller ist wenn sie es untereinander klären.” unter "jeder" falle ich wohl auch, hast also gelogen Quote: “Original von gerri dabruck, du müsstest es eig besser wissen. kann mich noch gut dran erinnern wie du mich "gelobt" hast, weil …

  • Zahlenthread

    Dabruck - - Spamcorner

    Post

    1095 :hmm:

  • RE: @im chat schreiber

    Dabruck - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von oldepieder leider bin ich aufgrund von unerklärlichen gründen im chat gesperrt worden ...” und weiste womit? mit recht

  • gerri, fürchte dich nicht ...

    Dabruck - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Tiger doch ich kann saven aber ich erwarte nicht das mich der top 1 angreift was will er denn von mir rofl^^” mit 35k punkten ist man schon in den top90 ab wann soll er denn atten "dürfen" ? bei 100k liegst du schon in den top40

  • gerri, fürchte dich nicht ...

    Dabruck - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von SmartFrame generell sind eure threads nicht das geistreichste was die welt bietet.. ob nun berg durch bugs an units kommt sei mal dahingestellt, aber eure streitereien und sticheleien solltet ihr per pm ingame oder im forum klären und nicht jedes mal threads erstellen.. :danke:” wer zwingt dich die threads zu lesen? und seit mal ein bisschen froh, dass hier überhaupt was los ist ist doch besser, als nur 08/15 threads, bei denen man gleich wegen jedem kleinen spam verwarnt wi…

  • gerri, fürchte dich nicht ...

    Dabruck - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Berg Quote: “Original von gerri ... da du schonmal versucht hast zu bescheissen, dachte ich, ich melde mich mal. ” .. spricht für sich .. übrigens, wenn du spass am spiel hast, dann zeig mal was igm, sonst bleibst du auf lebzeiten die lachnummer des servers... :D” auf s1 wird er nicht so ein großes mundwek haben... ich bezweifel mal, dass er selbst ansatzweise so nen klasse acc selber aufbauen kann... ich hätte wohl zuschlagen sollen, als mich mano gefragt hat, ob ich den ac…

  • verdammt

    Dabruck - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von Illia5 wenn ich spamme sperren se mich ja gleich wieder an, weil die welt noch nicht bereit für mich ist :O” hast doch erst 4 verwarnungen

  • DrohnenAktion

    Dabruck - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von ElCativo ähm dir ist klar das wenn du transen und trooper mitschickst der spaß effekt mit den 10 min attzeit nichmehr da is?” und dann auch noch nen "KB" ohne gegenwehr

  • verdammt

    Dabruck - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von xILEF bin weg^^” aber doch nur ingame

  • Goodbye

    Dabruck - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von xILEF Dabruck: kp wer du bist^^ abba du hast nur 5 vw`s du musst noch besser werden^^” dafür hab ich verwarnungen von Nounour und SuXxLe und du nicht

  • Goodbye

    Dabruck - - Wüstenkneipe

    Post

    ich ich ich kennen wir uns eigentlich? egal, ich ich ich

  • From rags to riches

    Dabruck - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von SaNie. rage3.gif” ich fühle mich geehrt durch die aufmerksamkeit die du mir witmest =)

  • From rags to riches

    Dabruck - - Wüstenkneipe

    Post

    wir wollen es dir ja nicht ganz so einfach machen [kb]789_342b4[/kb]

  • From rags to riches

    Dabruck - - Wüstenkneipe

    Post

    spios müssten bei prod.zentrum 20 noch 1:10 dauern... macht 1.234 spios pro camp pro tag = 4936 pro tag = 39488 punkte pro tag kostet dich aber 4,936 mio spice pro tag... dazu musste erstmal gut transen bauen (geben auch gut punkte) um die farmen zu können... sanie du packst das schon^^

  • DrohnenAktion

    Dabruck - - Wüstenkneipe

    Post

    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh >>>> Fazr was ist das eigentlich für ein name?? [kb]786_1e983[/kb]