Search Results

Search results 41-60 of 145.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Der Stammtisch

    SaNie - - Bar

    Post

    Habt ihr eine Ahnung wer Guerilla 3 hat ? Ausbildungspunktemässig seh ich da keinen.

  • Abschaffung der Bashregel

    SaNie - - Suggestions and Ideas

    Post

    Quote: “ Unter Bashen versteht man mehr als 5 Angriffe innerhalb von 24 Stunden auf dasselbe Gebäude; übliche Spionagen sind davon ausgenommen. Ausnahme: Die betreffenden Parteien befinden sich im Krieg und die 24 Std. Frist ist abgelaufen.” Abschaffung der Bashing Regel aufgrund 2er Tatsachen : Spielen ein MAFIA spiel , die Mafia ist eiskalt und skrupellos , hier muss auf niemandem Rücksicht genommen werde, aufgrund der Tatsache das es Lager gibt und man Einheiten Safen kann, wenn man dies nich…

  • Diskussionsthread - Top 10 KBs - Server 1

    SaNie - - Bar

    Post

    Bitte diesen aufnehmen Brainfuck Source Code (27 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner

  • Ein paar warme Worte

    SaNie - - Bar

    Post

    Quote: “Original von JamesEarlRay Einfach nur traurig, wo wir jetzt stehen. Ich habe gar keine Lust mich dazu noch groß zu äußern und finde es einfach traurig, wie man nur noch nach Möglichkeiten sucht um seine Leute zu pushen und sich daraus einen Vorteil zu verschaffen. Aufgrund der Tatsache, dass ihr vorsätzlich gehandelt habt, da ihr ja wusstet, dass der Handel mit Alkohol als äußerst kritisch zu betrachten ist, fordere ich eine Sperre eurerseits. DU warst doch einer derer, die so stolz auf …

  • Quote: “ Unter Bashen versteht man mehr als 5 Angriffe innerhalb von 24 Stunden auf dasselbe Gebäude; übliche Spionagen sind davon ausgenommen. Ausnahme: Die betreffenden Parteien befinden sich im Krieg und die 24 Std. Frist ist abgelaufen.” Abschaffung der Bashing Regel aufgrund 2er Tatsachen : Spielen ein MAFIA spiel , die Mafia ist eiskalt und skrupellos , hier muss auf niemandem Rücksicht genommen werde, aufgrund der Tatsache das es Lager gibt und man Einheiten Safen kann, wenn man dies nich…

  • Ein paar warme Worte

    SaNie - - Bar

    Post

    Einfach nur traurig wo wir jetzt stehen. Gar keine Lust mich dazu noch groß zu äußern , finde es einfach traurig wie nur noch geguckt wird wie man jemand anderen etwas anhängen kann mit der Hoffnung das er gesperrt wird. Auf Grund der Tatsache das ihr vorsätzlich gehandelt habt mit dem Wissen das der Krieg nichtig sei aufgrund der Tatsache , wessen ihr gleich melden hättet müssen, fordere ich eine sperre eurer Seits auch. Handeln mit Vorsatz und mit dem Ziel Das jemand gesperrt wird , das kann n…

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    SaNie - - Politics

    Post

    Komisch ist das Danny gestern Abend schon von der Kriegserklärung wusste und nichts auszurichten hatte und auf einmal im Nachhinein wird die Regel wieder so gedreht wie sie gewisse Personen brauchen. Die Regel mit Krieg erklären nur Allianzen mit mit 50% der punkte ist eine Schutzfunktion , wenn wir mit weniger punkten jemand mit mehr den Krieg erklären dann ist dies eine Entscheidung. Desweiteren waren die 'bash' Angriffe in der Zeit wo der Krieg Offizell war und bis dem Zeitpunkt nicht nichtig…

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    SaNie - - Politics

    Post

    Seit wann kann man keinen stärkeren mehr den Krieg erklären ?

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    SaNie - - Politics

    Post

    Quote: “Original von Censored Quote: “Original von Helle187 Quote: “Original von Censored Du scheinst doch so Helle zu sein ? - Er/Wir haben uns nicht seit Wochen schon darauf vorbereitet, kommt Zeit, kommt Rat ... das wird kein 24 Stunden Krieg mein lieber !” seit wochen ?? Sehr peinlich fremdschämen sry und dann soviel erreicht richtog Top xD” Seit Spielbeginn habt ihr mit Alkoholhandeln und falschen Behauptungen in Sachen Kriegen gearbeitet, euch vorallem die letzten Tage extrem aufgepumpt fü…

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    SaNie - - Politics

    Post

    Quote: “Original von Censored. Und dein Hilfssherrif N8 aka Sunnyboy ist hier noch mehr am schreiben, hat aber ebenfalls so gut wie nichts gerissen, außer sich pushen zu lassen ...” Ja in meiner ganzen Vendetta History hab ich nichts gerissen , Achja gibt es eigentlich spielsperren für falsche Gerüchte in die Welt zu setzen ?

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    SaNie - - Politics

    Post

    Quote: “Original von Bumse Quote: “Original von Helle187 Wenn ick mich um n8 kümmern würde.. wäre schon längst was passiert. Du schickst falsche Aussagen in den Raum, ik hab lediglich meine Attentäter testen wollen, ob die jetzt drauf gehen oder nicht, die paar Dinger. Mehr hab ick garnicht gemacht .. und versucht hab ick ma null, sonst würde bei n8 schon ne null stehen. ” Wow das mich hier noch jemand zum lachen bringt wenn hier jemand große töne spuckt dann ist es nicht helle sondern du. Wenn …

  • Der Stammtisch

    SaNie - - Bar

    Post

    Quote: “Original von BulldogBuende :O hast doch wohl nicht gedacht das er sich dein farmatt gefallen lässt. hast doch gesehen was aus dito geworden ist .der hat sich schon umbenannt :O ich hatte es auch versucht . jetzt bin ich eine farm von der doom. 5 angriffe pro tag von jeden spieler sagte er mir und auf headhunter kannste dich verlassen. wenn einem seine punkte egal sind ist er das . was sagt uns das bumse ,leg dich nicht mit einem platz 1 gamer an jetzt wirst du so wie wir auch seine farm …

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    SaNie - - Politics

    Post

    Quote: “Original von Dr.Greenthumb ne, war petflaschen und altglas entsorgen. scheiss attentäter :P” Dein Rente aufstocken hat dir diesmal ein paar möbis gekostet, Worth it 8)?

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    SaNie - - Politics

    Post

    Respekt erstmal für die Aktivität bisher und ordentliche saven ! =)

  • eGo's Vs 187-AJ-WKEA

    SaNie - - Politics

    Post

    Source Code (20 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    SaNie - - Politics

    Post

    Quote: “Original von BulldogBuende Quote: “Original von Helle187 Quote: “Original von SaNie Quote: “Original von BulldogBuende doch sanie es wird eine menge folgen , du glaubst doch nicht das sowas vergessen wird bumse lässt deine attentäter doch gut flitzen .” Was vergessen ? Du meinst die Attentäter die er zerschießt :)” Ja wirlich ne Pro Gamer Aktion von ihm.. xD muss ik dem wohl noch zeigen wie man den "RICHTIG" einsetzt .. da kann halt nicht jeder mit um xD haha und wieder dollar technisch …

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    SaNie - - Politics

    Post

    Quote: “Original von BulldogBuende doch sanie es wird eine menge folgen , du glaubst doch nicht das sowas vergessen wird bumse lässt deine attentäter doch gut flitzen .” Was vergessen ? Du meinst die Attentäter die er zerschießt

  • eGo's Vs 187-AJ-WKEA

    SaNie - - Politics

    Post

    Kommentar spar ich mir Source Code (44 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    SaNie - - Politics

    Post

    Quote: “Original von Censored Quote: “Original von Dr.Greenthumb wer hat sich noch gleich 140k $ abnehmen lassen. war das illisto oder irr ich mich ?” Der hatte Ingame ja auch keine Zeit, der musste ja hier im Forum schreiben ... Ich bin mal gespannt was morgen so los ist, wenn die Bashing-Regel aussetzt, was dann so folgt.” Nix folgt , hast doch gelesen rein fürs pushing

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    SaNie - - Politics

    Post

    Quote: “Original von Dr.Greenthumb ich verstehe. nachdem die alkoholregelung eingeführt wurde, sucht ihr nach neuen wegen, euren auserkorenen legal weiterzupushen. würde mich nicht wundern, wenn keine angriffe kommen :D” Nein der Grund der Splittung ist das wir euch hätten nicht den Krieg erklären hätten können weil wir über doppelt soviele Punkte hatten. Aber eure Theorie ist auch nicht schlecht