Search Results

Search results 21-40 of 145.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Schwanzvergleich

    SaNie - - Bar

    Post

    Wenn Ex seine gepostet hat post ich vielleicht meine =)

  • KB´s aus Langeweile :)

    SaNie - - Bar

    Post

    Quote: “Original von BulldogBuende jo dann sieht man wenigstens das du nicht nur defeinheiten hast ausser mit attentäter denn sowas ist wohl keine kunst damits kein spam ist ... Source Code (31 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner hat man jedenfals sonst so gemacht wenn ich mich nicht irre :O” Keine sorge hab schon einige kb wo ich ein paar hundert türis zerschossen hab allerdings find ich 300-400 türis kaputt machen nicht sonderlich sehenswert

  • KB´s aus Langeweile :)

    SaNie - - Bar

    Post

    Quote: “Original von EXXQLIZR Source Code (14 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner Source Code (14 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner” Soll ich jetzt die 100kb wo ich Möbis zerschossen hab auch posten? Alles pfennigartikel

  • KB´s aus Langeweile :)

    SaNie - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Dr.Greenthumb Heisenberg wollt nen abschiedskb machen. da sag ich nicht nein, auch wenn das ergebnis von vornherein klar war: Source Code (47 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner alles gute weiterhin!” Respekt

  • Gebäude löschen

    SaNie - - Bugs

    Post

    Quote: “Original von RaVenC chrome nutze ich selbst Wer den IE nutzt ist selbst schuld :D” Du bist in Ordnung

  • Gebäude löschen

    SaNie - - Bugs

    Post

    Quote: “Original von RaVenC Da ist ne Sicherheitsabfrage? oO (bzw man muss das halt nochmal bestätigen) Ne Sicherheitsabfrage für die Sicherheitsabfrage der Sicherheitsabfrage wird es nicht geben ;)” Nein da ist wohl eben keine, kann auch sein das diese browser bedingtnicht angezeigt wird ?

  • Gebäude löschen

    SaNie - - Bugs

    Post

    Sehr gefährlich sollte eine sicherheitsabfrage bestenfalls mit PW abfrage stattfinden.

  • Der Stammtisch

    SaNie - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Illisto Quote: “Original von SaNie Quote: “Original von Illisto Quote: “Original von MoinMoinsen Ansonsten kann man mich bitte aufklären was mit den TOTen passiert ist? Das Geflame im Chat gibt nur geringfügig Aufschluss^^.” Interne Meinungsverschiedenheiten haben nach meinem Austritt die Auflösung der Ally durch N8 (Capo, weiß ich inzwischen) zur Auflösung bewegt. (Diplomatisch ausgedrückt )” Komisch das ich von der Auflösung nichts wusste” ^ Komich... bin mir ziemlich sich…

  • Der Stammtisch

    SaNie - - Bar

    Post

    Quote: “Original von BloodHound Könnt ihr euer ekliges: wir fallen uns alle gegenseitig in den Rücken und versuchen den anderen öffentlich zu blamieren nicht einfach wieder auf eure "hochgelobte" Whatsapp-Gruppe verlegen? Ist ja furchtbar :rolleyes:” Danke gleicher Meinung

  • In Safari geht alles wunderbar

  • Der Stammtisch

    SaNie - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Illisto Quote: “Original von MoinMoinsen Ansonsten kann man mich bitte aufklären was mit den TOTen passiert ist? Das Geflame im Chat gibt nur geringfügig Aufschluss^^.” Interne Meinungsverschiedenheiten haben nach meinem Austritt die Auflösung der Ally durch N8 (Capo, weiß ich inzwischen) zur Auflösung bewegt. (Diplomatisch ausgedrückt )” Komisch das ich von der Auflösung nichts wusste

  • Der Stammtisch

    SaNie - - Bar

    Post

    Quote: “Original von BulldogBuende Quote: “Original von SaNie Quote: “Original von BulldogBuende N8 hat da wer angst ? 570 schwarzgeld und 70 objektwachen ? naja, jetzt kann ich dich auch besser einschätzen :tongue:” Wenn du mir verrätst vor wem ich Angst haben sollte ? :)” ja wenn du mir sagst für wem du deffst :tongue:” Niemanden nur keine lust immer zu Safen

  • Der Stammtisch

    SaNie - - Bar

    Post

    Quote: “Original von BulldogBuende N8 hat da wer angst ? 570 schwarzgeld und 70 objektwachen ? naja, jetzt kann ich dich auch besser einschätzen :tongue:” Wenn du mir verrätst vor wem ich Angst haben sollte ?

  • Der Stammtisch

    SaNie - - Bar

    Post

    Crazy hat Leonida angegriffen , dieser hat durch ein wenig Punkte verloren.

  • Kriegserklärung B*D*F*N vs PHX

    SaNie - - Politics

    Post

    Quote: “Original von Flachzange Quote: “Original von SaNie Quote: “Original von RaVenC Eben und er hat auch auch ingame den Krieg erklärt. Der Krieg ist somit gültig.” Zählt eine ein Mann Allianz nicht als Einzelperson? Weil Krieg gegen Einzelpersonen darf ja nicht geführt werden.” denke mal nicht, denn wenn er als Einzelperson zählen will dann soll er keine Allianz gründen:D” Einzel Person is Einzelperson , eine Allianz ist ein zusammen Schluss 2 oder mehrer Spieler.

  • Browsertabs

    SaNie - - Bugs

    Post

    Soweit alles ganz normal, wohl gewollt

  • Kriegserklärung B*D*F*N vs PHX

    SaNie - - Politics

    Post

    Quote: “Original von RaVenC Eben und er hat auch auch ingame den Krieg erklärt. Der Krieg ist somit gültig.” Zählt eine ein Mann Allianz nicht als Einzelperson? Weil Krieg gegen Einzelpersonen darf ja nicht geführt werden.

  • Der Stammtisch

    SaNie - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Flachzange Quote: “Original von SaNie Quote: “Original von BloodHound Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass es die falsche Tictac ist, zuerst auf Söldner zu gehen... Was bringen einem die erforschten Söldner, wenn man dafür keine Geb's hat, um sie zu produzieren?( @SaNie: was bringt dir für die Ausipunkte n Spy?( gibt bislang keine stärkeren Einheiten als FBI'ler, glaube ich” Man kann auch Forschung einsehen ?(” ehrlich??? wäre mir neu” Wenn die Info stufe hoch genug is …

  • Der Stammtisch

    SaNie - - Bar

    Post

    Quote: “Original von BloodHound Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass es die falsche Tictac ist, zuerst auf Söldner zu gehen... Was bringen einem die erforschten Söldner, wenn man dafür keine Geb's hat, um sie zu produzieren?( @SaNie: was bringt dir für die Ausipunkte n Spy?( gibt bislang keine stärkeren Einheiten als FBI'ler, glaube ich” Man kann auch Forschung einsehen

  • Der Stammtisch

    SaNie - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Flachzange was ist mit dem hier 119 The_Killer [KLP] 5.205 5.904 1.578 12.687 4” Spy Bericht wär interessant