Search Results

Search results 161-177 of 177.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Forum

    neo4ciX - - Lob und Kritik

    Post

    Quote from VisionOfNight: “Aber um ehrlich zu sein, so macht man auch keine vernünfitige Umfrage tut mir leid! 1. Sehr gut 2. Geht so, finde mich aber zurecht 3. unübersichtlich 4. Möchte anders Forum 5. Nutze sowieso keine Foren Aber: Sehr Gut & Be***** ??? Ich habe nicht gevotet weil es NICHT Be***** ist aber auch nicht Sehr Gut weil es leicht an der Übersicht fehlt... MFG Vision” Das war auch auf die schnelle gemacht, wollte ravenc überzeugen... Aber umsteigen werden wir jetzt so oder so, all…

  • naja, wie mans sieht. Ich habe gerade hier im Admin Panel geschaut, für Foren kann man es explizit nicht einstellen...Wenn dann global für alle Foren. Demnach muss ich leider ablehnen, 30 sec. werden dir schon reichen Wären immerhin am Tag sogesehen wenn du deine 24h davorhockst auch 43100 Beiträge/Tag. Schaff das erstma, dann könn ma weiterreden Grüße neo

  • Naja, beim Campabstand kann man wie ihr schon angefangen habt Streiten...erforderlich ist er eigentlich nie gewesen Der "Nebel des Krieges" war wirklich geil in DW, sollte auch wieder rein. Denke aber RavenC wird erstmal eben die anderen fehlenden Sachen erledigen, das is nur ne kleinigkeit

  • Kann keine themen sehen

    neo4ciX - - Board

    Post

    dann is das ja erledigt daran bin ich übrigens auch zuerst gescheitert

  • Chat-mods

    neo4ciX - - Lob und Kritik

    Post

    nagut, auf wunsch geclosed

  • Nounour

    neo4ciX - - Das Team

    Post

    Willkommen im Team Nounour, wünsch dir viel Glück und Erfolg (vllt braucht mans^^). Die Rechte wirste sicherlich bald haben. Grüße neo

  • SCHWERWIEGENDER FEHLER!!!

    neo4ciX - - Game-Bugs

    Post

    closed, bug wurde aufgenommen

  • Aufgrund des Fehlers den bereits einige kennen das man im Account des erstplatziertem hantieren kann, habe ich mich mit RavenC in Verbindung gesetzt. Er meint ihr sollt am besten NICHT die Logout funktion hernehmen. Dann sollte es evtl. wieder klappen. RavenC sucht sich die Tage mal Internet und spielt ein miniupdate ein um den Bug zu beheben. Viele Grüße neo

  • Chat funzt nicht mehr

    neo4ciX - - Game-Bugs

    Post

    Hab gerade mit RavenC telefoniert: Das Problem ist einfach: Überlastung. Warten und nochmal probieren. Grüße neo closed

  • Forum

    neo4ciX - - Lob und Kritik

    Post

    Also RavenC hats mir jetzt versprochen sobalt ich ein gutes Verwarntool fürs wbb2 zamprogrammiert hab ( bald fertig ) kommt der Umstieg aufs wbb2 Erstmal is aber eben die entwicklung vom spiel vorrangig

  • SCHWERWIEGENDER FEHLER!!!

    neo4ciX - - Game-Bugs

    Post

    sry, bin davon ausgegangen das der PN-Empfang standardmäßig aktiv ist. Schreibs mir bitte jetzt via PN, ICQ geht nicht weil ich in der Arbeit bin

  • SCHWERWIEGENDER FEHLER!!!

    neo4ciX - - Game-Bugs

    Post

    kann mir mal einer bitte via PN schreiben wie ihr diesen Fehler gefunden habt? Dann nehm ich mich mal dem problem an und setz mich mit RavenC in verbindung. Grüße neo

  • Meine Wunschliste

    neo4ciX - - Diskussionen

    Post

    will nur dran erinnern das wir erstmal n 100%igen old-DW-Nachbau wollen. Ein Trümmerfeld passt da erstmal nich rein <-- Meine Meinung

  • Meine Wunschliste

    neo4ciX - - Diskussionen

    Post

    Das Forendesign wird noch geändert, das is versprochen, kann aber etwas dauern, die Entwicklung des Spiels ist vorrangig Das mit dem Tabs öffnen müss ma mal schaun, ich persönlich bin auch dafür Zum Rest sag ich erstmal nix, muss in die Arbeit

  • neo4ciX

    neo4ciX - - Das Team

    Post

    Servus, Ich bin auch neu/alt (neu bei RavenC-Spielen, alt bei GF-Spielen), deshalb mal ne info zu mir: Viele von euch werden mich vielleicht noch aus Desertwar kennen. In Desertwar war ich bereits auch Super-Moderator, war dort demnach für relativ alles zuständig. Ich hoffe Leute von euch haben noch positive Erfahrungen mit mir. Ich komme übrigens aus München, heiße im RL Johannes, gehe im moment dauernd auf die Wiesn und mach gerade ne Ausbildung zum Fachinformatiker. In Sachen Erfahrung kann i…

  • Forum

    neo4ciX - - Lob und Kritik

    Post

    Was stört: Einfach das es neu ist. Das wbb3 ist ein Fehlprodukt seitens der Woltlab GmbH. Es ist zu viel schnick schnack den niemand braucht, diese ganze Ajax-Scheisse... allein hier im Schreibfeld, so viel zeug was keine Sau braucht. Ich z.B. seh in der Übersicht nicht wo was neues geschrieben wurde, es sind mir zu wenig infos. und wegen sachen von denen das wbb2 nur träumen kann: Dafür gibts Addons wie Sand am Meer. Die Übersicht dieser Forenversion ist wie bereits gesagt für die Tonne, 2. Das…

  • Forum

    neo4ciX - - Lob und Kritik

    Post

    Moin moin, schön das es jetzt einen RICHTIGEN DW nachbau gibt großes Lob NUR!!!: Das Forum is schrott...wenn du n DW nachbau machen willst nimm doch bitte das wbb2, auch wenn du dir hier so viel mühe ins Design gesteckt hast, das teil is aber schrott... Ich mags nich, wer noch? Bitte bitte mach wieder wbb2, noch is das Forum leer, noch kannste problemlos umstellen...