Search Results

Search results 41-60 of 177.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Suche Acc

    neo4ciX - - Wüstenkneipe

    Post

    Würde sagen Willkommen sind Sie

  • DW=Vendetta?:D

    neo4ciX - - Game-Bugs

    Post

    April April mit der VW

  • 1335

  • Liebe User, Wie vielleicht schon einige gelesen haben, gibt es seit heute ein kleines aber nützliches Extra fürs Forum: Unter Profil --> Einstellungen habt ihr ab sofort den Punkt "Spamcorner unter den letzten 5 Beiträgen anzeigen?". Jetzt könnt ihr selbst entscheiden, ob Spam-Beiträge unter den letzten 5 Beiträgen auf der Startseite angezeigt werden. Ich melde es nochmal hier damit es auch wirklich alles mitkriegen Viel Spaß damit, euer neo

  • Wusstet ihr das...

    neo4ciX - - Spamcorner

    Post

    *moved to Spamcorner from Wüstenkneipe*

  • rechtschreibfehler

    neo4ciX - - Game-Bugs

    Post

    habs etwas anders verbessert, sollte aber jetzt stimmten. Danke für den Hinweis, hab das alles in 5 min. gemacht

  • Die Umfrage wird jetzt schon geschlossen, ich habe mich zu einer anderen Lösung entschieden und jetzt durchgesetzt: Unter Profil > Einstellungen habt ihr nun ganz unten die Option, euch den Spamcorner anzeigen zu lassen oder nicht. Als Standard wird er nicht angezeigt. Hoffe so hat jeder das, was er will Bitte um Feedback. Gruß neo

  • Umfrage hinzugefügt. Bevor ihr abstimmt schaut am besten erst einmal, wie ihr damit zurecht kommt wenn er nicht dabei ist. Umfrage läuft bis zum 3. April

  • Habe Testweise den Spam-Corner rausgenommen. Viel Spaß damit

  • wenn noch n paar leute dafür sagen, mach ichs und tu dafür die neuen rein. aber ne alternative wäre doch, wenn ich den code sohin ändere, das das fenster beim klick auf "mehr" automatisch größer is. Dann muss man das fenster nicht größer stellen. Naja, diskutiert einfach mal gruß neo

  • Projekt: Mehr Smilies!

    neo4ciX - - Board

    Post

    wird erledigt edit: erledigt

  • Das famose Hitler-Spiel

    neo4ciX - - Wüstenkneipe

    Post

    Stadtwerk Winterthur > Abfall > Sondermüll > Europäische Union > Zweiter Weltkrieg > AH hmm...über den Sondermüll....

  • Acc löschen

    neo4ciX - - Help und Fragen

    Post

    wie gesagt, an RavenC wenden. Evtl. auch der Gameadministrator. *closed*

  • brauche Umkehrfunktion

    neo4ciX - - Wüstenkneipe

    Post

    ihr habts es beide noch gemütlich...7 uhr aufstehen, duschen, frühstücken, arbeiten, um 18 uhr endlich daheim...ich geh wenns hell wird und komm heim wenns dunkel wird -.- Da geht einiges an Zeit verloren Genieß bloß die Zeit

  • kennt mich noch jemand?

    neo4ciX - - Die User

    Post

    Der Lebt noch? WOW schön daste mal vorbeischaust

  • Das famose Hitler-Spiel

    neo4ciX - - Wüstenkneipe

    Post

    Mihály Babits > 1941 > Adolf Hitler

  • smileyspamm

    neo4ciX - - Spamcorner

    Post

    Ihr wollt das ich close? :D:P:D:P:D:P:D:P:D:P:D:P:D:P:D:P:D:P:D:P:D:P:D:P:D:P:D:P:D:P:D:P:D:P:D:P:D:P:D:P:D:P:D:P:D:P:D:P:D:P:D:P:D:P

  • Dj Equipment

    neo4ciX - - Entertainment-Center

    Post

    turntable is aufjedenfall was anderes aber der mixer klingt gut... hatte mal das selbe vorhaben wie du, habs aber dann gelassen...

  • camp gründen

    neo4ciX - - Game-Bugs

    Post

    Quote: “Original von dr07 änderung des problems: macht es besser publik, dass man besiedlungstechnik forschen muss! edit: danke für die hilfe” mit der Suche wäre man fündig geworden, wir helfen aber gerne Gruß neo *closed*

  • Sprechstunde im TS

    neo4ciX - - Community Vertreter

    Post

    Gespräche sind mir persönlich auch lieber, falls User mit mir mal reden möchten. Von IRC und sämtlichen Chats war ich noch nie der freund, da das mitlesen mehr anstrengt. Die schreibgeschwindigkeit geht mit der zahl der User stark nach oben, so sind im sekundentakt 5 neue Zeilen Text vorhanden, was schwer zu schaffen ist. Die alternative Teamspeak ist gut. Protokoll führen denke ich wird nicht benötigt. außerdem muss ja nicht ein aufkommen von 200 leuten in einem Channel bestehen, sondern es gen…