Search Results

Search results 21-40 of 177.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Meiner Meinung nach ist die Bauwarteschlange ein Vorteil. Wenn dann sollten dort nur 2 Gebäude reinpassen, also das aktuelle und eins meiner Wahl danach...

  • "Lebenszeichen"

    neo4ciX - - Community Vertreter

    Post

    Aber woran liegts das nix los ist?

  • c-strike server konfigurieren

    neo4ciX - - Computerecke

    Post

    also metamod is auch geladen. vllt mal schaun, vllt hat amx ein problem ein plugin zu laden, vllt da mal überprüfen, net das dir da was durch die lappen ist. chmod evtl. auch nochmal überprüfen

  • Ich sag einfach mal back2topic - Das Thema sollte klar sein, dann gibts auch keine VWs

  • Was hörst du grade?

    neo4ciX - - Wüstenkneipe

    Post

    Basslovers United - I Cant Dance

  • da kennt wohl wer den server Danke das du die Adresse schwarz gemacht hast ps: war mal so frei an deinen Beitrag des Bild zu hängen, weil um das Bild zu laden hats 5 min. gebraucht und so is es immer verfügbar

  • ham wir schon ausgemacht...wenn der fertig is machma nochmal sowas... Weil diplomatie war auf Stufe 500 in 10 min. geforscht...so machts natürlich spaß

  • So siehts aus wenn Teamler nachts unter sich im Teamspeak sind - Ein Speedserver mit einer Geschwindigkeit von 9.223.372.036.854.775.807 (Das absolute Maximum bevor der Server zamkracht)

  • Hallo Zusammen, Ab sofort findet ihr unter Beschreibungstexte Gebäude, Forschung, Einheiten und Verteidigung einen Wettbewerb. Entwickelt komplett neue Beschreibungstexte für Gebäude, Forschung, Einheiten und Verteidigung. Lasst eurer Kreativität freien Lauf. Der beste Text zu den einzelnen Kategorieren wird dann ins Spiel übernommen. Viel Glück, neo

  • Hallo Zusammen, Wir suchen ab sofort für die Bereiche Gebäude, Forschung, Einheiten und Verteidigung neue Beschreibungstexte. Lasst euren Sinnen freien Lauf. Es können z.B. Phantasietexte (natürlich auf das Wüstenleben bezogen) sein. Es ist euch freie Hand gelassen. Der beste Text für eine bestimmte Sache wird anschließend ins Spiel übernommen. Bitte ändert aber nicht nur die alten Texte leicht ab, es sollten komplett neue entwickelt werden. Viele Grüße RaVenC und neo4ciX

  • vorallem das nur buchstaben verwendet dürfen, kein uni-code oder ascii-code. Nur die Buchstaben u. Zahlen A-Z, a-z und 0-9. Wäre auch was achja, und ne Pflicht für n Buchstaben...sonst gibts wieder nur zahlengewirr

  • RE: Test-Server

    neo4ciX - - Community Vertreter

    Post

    Quote: “Original von Skunk Einerseits sollen Bugs gepostet werden, andererseits scheint ein Posting das Risiko der Sperre in sich zu tragen. ” Also da kann ich dir nicht folgen. Das traf nie zu. Eher weil die Community sich dann beschwert hat, das die leute den Bug ausnutzen. Ich erinnere mich da noch gut an den Spielstart: dort wurde uns ein Bug intern gepostet, also mir wurde er per PN gesendet, da der Spieler ihn nicht öffentlich machen wollte. Das war das einloggen in Fremde Accounts. Ist de…

  • Aktivität im DW-Forum

    neo4ciX - - Board

    Post

    naja, überdurschnittlich bin ich ja auch net... Ich schreib im Grunde nur bei Themen mit, wo es sich auch lohnt. z.B. im aktuellen Thread "wie viele Punkte schafft ihr" oder "die unendliche Geschichte" find ich net so arg prickelnd...das ist einfach nich meins. naja, laut meinem Rang bin ich ja auch netmal Moderator, aber ich seh mich trotzdem mal als einen *g*

  • Aktivität im DW-Forum

    neo4ciX - - Board

    Post

    Quote: “Original von Kaischi Quote: “Original von Retro Die Idee mit dem Animateur ist übrigens in meinen Augen zwar Grundsätzlich sehr gut, allerdings sollte es auch die Aufgabe "normaler" Mods sein, das Forum am Leben zu erhalten!” Da stimme ich dir vollständig zu. ist auch nur als Ergänzung gedacht.” --> Da die normalen Moderatoren nichts machen. schlussfolgerung: Hauts rein Ne, mal im ernst: Es muss mehr aktivität her. Um auf die letzten 5 Beiträge zu kommen: Jeder User kann es sich selbst a…

  • Minus Punkte

    neo4ciX - - Game-Bugs

    Post

    so, ich mach hier mal zu...ihr wanderts vom thema ab

  • "wer hat das letzte wort" thread :)

    neo4ciX - - Spamcorner

    Post

    me 2

  • Langer Wunsch - PN bei Verwarnung

    neo4ciX - - Board News

    Post

    Hallo Zusammen, seid längerem ist der Wunsch da, dass man eine Info bekommt, wenn man eine Verwarnung erhält. Ab Sofort bekommt ihr bei neuen Verwarnungen automatisch eine Private Nachricht. Dies gilt nicht für bereits erteilte Nachrichten. Viele Grüße neo

  • RE: PN bei VW

    neo4ciX - - Board

    Post

    Quote: “Titel sagt alles.. geht schon n bisschen auf den nerv.. man achtet schließlich nicht in jedem seiner alten postings ob man am nächsten tag dort ne VW für gekriegt hat. zudem gehe ich auch nicht täglich auf mein eigenes profil^^” Wird demnächst eingebaut, steht schon lange auf der Liste. Beim wbb2 ist das Private Nachrichten System n bissl kompliziert. Aber das kommt Quote: “/edit: außerdem würd ich die sachen da 'VW von kingkong wegen gebrüll' vielleicht noch ins posting machen, also übe…

  • From rags to riches

    neo4ciX - - Wüstenkneipe

    Post

    Harte Aufgabe, aber wie bereits erwähnt nicht unmöglich Hättest dir eher die top 20 oder so vornehmen müssen, weil sowas kenn ma schon von dir