Search Results

Search results 81-100 of 177.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • bilder upload

    neo4ciX - - Game-Bugs

    Post

    closed

  • So wie früher. Die letzten 5 die ankommen bzw einschlagen. War ja von der Zeit abhängig welche angezeigt werden. Und so konnte man eben schnell vorplanen, da ham die letzten 5 gereicht

  • Bfz

    neo4ciX - - Spamcorner

    Post

    Dauer: 16:28:54

  • Ich n Multi???^^

    neo4ciX - - Spamcorner

    Post

    hab die VW gelöscht...Ich glaub auch sein Tag is heut net Außerdem is es schon ne weile her dein Beitrag @Vito: Nimm mal bitte mit mir kontakt im ICQ auf (242075345). Hab paar fragen an dich (keine Angst^^)

  • 868

  • HS Fehler

    neo4ciX - - Game-Bugs

    Post

    Jetzt sag ich euch was: Closed. Dem Bug wird sich angenommen wenn RavenC wieder da ist. Grüße neo

  • biete 60k benz

    neo4ciX - - Die Server

    Post

    closed. Die VW wird im moment Intern abgesprochen

  • Seitenaufbauzeit

    neo4ciX - - Game-Bugs

    Post

    *closed* in Zukunft bitte SuFu (Suchfunktion) verwenden @Mano: Danke

  • 1062

  • Weihnachtslogo

    neo4ciX - - FanArt

    Post

    naja...find ich net so schön

  • zerstörte drohne

    neo4ciX - - Help und Fragen

    Post

    hab das hier aus meiner ally: Kampfbericht: XX Wed, 03.12.2008 - 09:14:53 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Soldat 0 0 110 110 Trooper 0 0 400 400 Spionagedrohne 1 0 0 0 da passt auch was net so ganz

  • Kann sich wer erinnern?

    neo4ciX - - Wüstenkneipe

    Post

    der mit mehr spios gewinnt fänd ich zumindest gut so, ansonsten unentschieden

  • Punktesystem

    neo4ciX - - Diskussionen

    Post

    Ich bin fürs alte...hab mich jetzt so dran gewöhnt, will da bleiben

  • Zum Noobschutz: Den würde ich individuell gestalten: z.B. Spieler A hat 1000 Punkte Wenn Spieler A einen Angreifen will muss dieser mindestens 10% seiner Punkte haben, also 100 Punkte. Sprich Spieler A kann jeden mit 100 Punkten oder mehr angreifen... so würde ichs machen

  • Re: Ress BUG

    neo4ciX - - Game-Bugs

    Post

    termine gibts leider nicht. Bleibt nur warten...Ich hab ja das selbe Problem Ingame, jeder muss damit leben von dem her mach ich jetzt einfach hier mal wieder zu... Ich melde mich nochmal wenn ich weitere Informationen habe. Wenn hier noch bedarf zum diskutieren ist schreibt mir ne kurze pn das ich wieder aufmachen soll

  • Re: Ress BUG

    neo4ciX - - Game-Bugs

    Post

    den Bug kenn ich auch schon, hab ich ja auch in deinem alten Thread geschrieben. DAs ist wie gesagt die programmierweiße vom spiel. Ich hab RavenC darauf schon länger angesprochen, ich hoffe mal das er es irgendwann mal fixen wird, den lästig ist es schon Aber das bringt dir keine nachteile, da folgendes szenario herscht: Wenn bei dir jetzt z.b.nur 18k metall angezeigt werden und du in der Gebäudeübersicht bist, kannst du trotzdem sachen bauen (der link ist grün) wo z.b. etwas 20k kostet. Es ist…

  • Excel-Spezialist

    neo4ciX - - Computerecke

    Post

    Hallo Zusammen, Mein "Chef" braucht mal wieder hilfe in Excel...vielleicht wisst ihr es noch Ist wirklich dringend, ich dachte ich kenn mich mit Excel aus, is aber doch n bissl zu krass Wer mal da ne Herausforderung will soll sich mal bei Kaischi melden. Is wirklich dringend, es geht im Grunde nur um ein Diagramm das zu erstellen ist. So n Statistik zeug. Meldet euch bitte mal bei ihm. Er schickt euch dann genauere Daten dazu. Viele Grüße neo

  • Highscore Übersicht

    neo4ciX - - Diskussionen

    Post

    Ich hier mal vorerst zu... Das Thema hat im mom echt keine Priorität, und außerdem soll es ja ein DW Nachbau werden. Das war auch im alten DW möglich, deshalb wirds sicherlich kommen...und ich kann mir denken das da jeder für ist Also entschuldigt mal das zu machen, aber da braucht jetzt net jeder "bin dafür" schreiben...das wird sicher kommen

  • Highscore - Rechenfehler

    neo4ciX - - Game-Bugs

    Post

    *closed* liegt übrigens daran das da die punkte genauer ausgerechnet werden, z.b.: 902,4 Forschung 2045,4 Camps 2600 Einheiten = Nach besserer Rundung 1 zuviel. Vorher wird nur net gerundet. Grüße neo

  • RE: Seitenaufbauzeit

    neo4ciX - - Game-Bugs

    Post

    wo tritt den der Fehler auf? z.b. bei 100 Trooper mit dem Auftrag "Rohstoffe Transportieren" 2 Wüsten weiter... n bissl genauer bitte