Search Results

Search results 941-960 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

  • Postingbug?

    RaVenC - - Community

    Post

    Das Forum ist schon ein paar Tage älter

  • Deutsch?

    RaVenC - - Community

    Post

    Wozu hier deutsch, wenn das deutsche Forum bestehen bleibt?

  • Server upgrade

    RaVenC - - Game News

    Post

    Dear Community, as an preparation for the upcoming international stiddari server, the current german server wont be reached for an short time on Saturday morning. In this time i will move the current server to an new one with a lot more power. regards Danny

  • Server Umzug (Upgrade)

    RaVenC - - Game News

    Post

    Liebe Community, am Samstag dem 23.11. wird das Spiel am Vormittag für kürzere Zeit nicht erreichbar sein, da ich für diesen Zeitpunkt den Umzug des Spiels auf einen neuen, leistungsstärkeren Server geplant habe. Viele Grüße Danny

  • Server Umzug (Upgrade)

    RaVenC - - Game News

    Post

    Liebe Community, am Samstag dem 23.11. wird das Spiel am Vormittag für kürzere Zeit nicht erreichbar sein, da ich für diesen Zeitpunkt den Umzug des Spiels auf einen neuen, leistungsstärkeren Server geplant habe. Viele Grüße Danny

  • Server Umzug (Upgrade)

    RaVenC - - Game News

    Post

    Liebe Community, am Samstag dem 23.11. wird das Spiel am Vormittag für kürzere Zeit nicht erreichbar sein, da ich für diesen Zeitpunkt den Umzug des Spiels auf einen neuen, leistungsstärkeren Server geplant habe. Viele Grüße Danny

  • Ein Lob aussprechen!

    RaVenC - - Lob und Kritik

    Post

    Der Bug kann schon zufällig auftreten. Dafür musste nur einmal kurz der Server hängen, was auch dann und wann mal passieren kann

  • Flaggen in der Highscore

    RaVenC - - Suggestions and Ideas

    Post

    Das ist soweit geplant. Allerdings nicht aus welchem Land er kommt, sondern welche Sprache eingestellt ist, damit man sich mit dem entsprechenden Spieler auch sinnvoll unterhalten kann, oder es besser gleich lässt

  • The international server and the ravengames.de page will be in the language of the player who will visit it, as long i have an Translation for it. Else it will be english.

  • Serverstart....

    RaVenC - - Acknowledgements & Criticisms

    Post

    Quote: “Original von RaVenC ... Auch bleibt euch der deutsche Server erhalten und bekommt dann ebenfalls (früher oder später ^^) die Version von dem internationalen Server...” Wer lesen kann ist klar im Vorteil

  • Forschung für benz verbrauch

    RaVenC - - Diskussionen

    Post

    Das dürfte den Start / Anfang allerdings etwas zu schnell gestalten. Ich fand es damals cool wie man ewig Benzin sparen musste. Durch die Forschung wird dass dann überschaubarer und kommt dann auch erst später nach und nach zum Zuge

  • Forschung für benz verbrauch

    RaVenC - - Diskussionen

    Post

    Hört sich gut an.. Ich hab das bei mir mal in die Liste aufgenommen.. Notiz: ID #48

  • Dollar Prodde gleich trotz negative Alk

    RaVenC - - Bugs

    Post

    Ich werde es mir einmal anschauen Note: Bugid #47

  • Falsche Bezeichnungen

    RaVenC - - Bugs

    Post

    Das erste ist gefixt, bei dem anderen muss ich mal schauen.. Dürfte beim teilen für die Übersetzung entstanden sein Es hieß jedenfalls auch hier einst Trainingslager Note: Bugid #46

  • U4k Turnier

    RaVenC - - The Tavern

    Post

    Da müssten alle reinschreiben können Die Verteilung würde ich übernehmen. Die Sieger bekommen dass in ihren Kopfgeld Topf ausgezahlt und von den anderen ziehe ich die zu spendenden Rohstoffe dann direkt von den Planeten ab. (Sollten nur nicht zu viele Planeten sein. Um so weniger um so besser ^^)

  • Serverstart....

    RaVenC - - Acknowledgements & Criticisms

    Post

    Diese Mail wird vermutlich morgen Abend heraus gehen. Vorher muss ich ersteinmal noch das Portal updaten

  • Start of Server 1

    RaVenC - - Game News

    Post

    Dear Community, I am pleased to announce you the start of the first international Stiddari game server! It will be launched on Saturday the 30th November at 15:00 UTC (16:00 CET) and will be accessible under the domain stiddari.com/ in the languages German, English, French, Italian, Spanish and Portuguese. Other languages will follow gradually, when there is one who miss an language and can translate into it This international server starts as Server 1, so the game will leave the beta phase with…

  • U4k Turnier

    RaVenC - - The Tavern

    Post

    Ich habe die Tunierregeln einmal oben fest gepinnt. Bitte lasst mir auch mal eine Liste zukommen wer was spenden möchte, damit ich dass dann abziehen kann Im optimalen Fall auch dazu schreiben von welchen Planet(en) Da ich selbst am Freitag Geburtstag habe und dann am Wochenende Besuch, werde ich allerdings leider das Tunier nicht live mitverfolgen können. Ich wünsche aber schon einmal allen Teilnehmern sehr viel Spaß und gutes Gelingen!

  • Serverstart....

    RaVenC - - Acknowledgements & Criticisms

    Post

    Aber bitte haltet euch an die entsprechenden Forenregeln und spamt auch nicht die Foren zu. Das macht dann zum einen ein eher negatives Bild und fällt dann auch auf mich zurück. Also schön brav bleiben

  • Internationaler Spiel Server

    RaVenC - - Game News

    Post

    Liebe Community, ich freue mich euch bekannt geben zu dürfen, dass am Samstag dem 30. November um 16:00 CET (15:00 UTC) der erste internationale Server von stiddari starten wird. Erreichbar sein wird dieser unter stiddari.com/ und neben Deutsch auch in den Sprachen Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Portugiesisch spielbar sein. Andere Sprachen werden nach und nach folgen, wenn sich wer freiwillig bereit erklärt das Spiel in diese zu übersetzen. Der internationale Server startet als…