Search Results

Search results 41-60 of 336.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Langeweile? Go Selador!

    Skunk - - Entertainment-Center

    Post

    wie machst du das denn?

  • Langeweile? Go Selador!

    Skunk - - Entertainment-Center

    Post

    nein, da gibts schon nen ALVARIN

  • Langeweile? Go Selador!

    Skunk - - Entertainment-Center

    Post

    menschen und orks haben unterschiedliche einheiten - die berittenen von den menschen sind etwas schneller, die von den orks etwas stärker insgesamt ist das truppen balancing recht gut

  • Langeweile? Go Selador!

    Skunk - - Entertainment-Center

    Post

    isch warte, honey^^ du wirst einige alten dw hasen da treffen ... oder sie dich

  • Langeweile? Go Selador!

    Skunk - - Entertainment-Center

    Post

    hab dich gleich erkannt^^ stehen immo in den letzten std vor nem krieg - denn wäre für dich der noobschutz weg ... sehr schlecht^^

  • Langeweile? Go Selador!

    Skunk - - Entertainment-Center

    Post

    Mom - gleich mal meine Opferliste aktualisieren ... xd

  • Langeweile? Go Selador!

    Skunk - - Entertainment-Center

    Post

    was gibts groß zu sagen? das Spiel ist einfach aufgebaut, rundenbasiert (ca. 6-8 Wochen /Runde), die ersten einheiten lassen sich meist schon am ersten tag bauen. je nachdem, wo die Vorlieben liegen, geht man eher auf acc pkte oder auf heldenpkte, der acc lässt sich eher deff lastig oder angriffslastig forschen, gemeinschaftsangriffe sind möglich, genauso wie das gemeinsame deffen .- gegnerische Außenposten können erobert werden leichtverständliches Kampfsystem - je nach Ausbau der Produktionsst…

  • Langeweile? Go Selador!

    Skunk - - Entertainment-Center

    Post

    Mensch oder Ork? – Für welche Rasse entscheidest du dich? Baust du ein blühendes Handelsimperium auf? Wirst du ein erfolgreicher Miner sein? Lieber ein gefürchteter Krieger oder geschickter Dieb? Jede Runde bietet dir neue Variationsmöglichkeiten. Baue mit Geschick und Taktik dein Imperium aus. Bilde starke Armeen, erobere Außenposten , errichte eine blühende Stadt. Friedfertig oder blutrünstig – das liegt in deiner Hand. Allein oder in einer starken Allianz mit deinen Freunden. Gemeinsame Angri…

  • Wie schaut das jetzt aus ?

    Skunk - - Wüstenkneipe

    Post

    warum wundert mich das jetzt nicht?

  • Bauzeitreduzierung

    Skunk - - Diskussionen

    Post

    kann ich ElCativo nur zustimmen - bring erstmal das Spiel ordentlich ans Laufen, bevor du dich an i welchen Spezialitäten austobst ... Davon abgesehen halte ich beide Varianten für unnötig - was kommt sonst als Nächstes? Der Kauf von Benz und anderen Rohstoffen? Das sofortige Fertigstellen von Truppen?

  • Neues Jugendschutzgesetzt - Diskussion

    Skunk - - Board

    Post

    ich werd mich da mal schlau machen und mich mit nem juristen drüber unterhalten

  • Abholen von Rohstoffen

    Skunk - - Diskussionen

    Post

    sehr gute Idee

  • Vendetta und S4k down

    Skunk - - Wüstenkneipe

    Post

    und ewig grüßt das murmeltier ... murmeltier_0044.gif

  • Vendetta und S4k down

    Skunk - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von RaVenC Hi mal schauen.. von Vendetta wird es ziemlich wahrscheinlich ein remake von mir geben.. Von Space4k weiß ich es noch nicht.. Da muss ich erstmal nen paar Nächte drüber schlafen ^^” klasse, ist mein ruhestand denn ja gesichert - hoffe nur, dass meine finger denn noch nicht zu sehr zittern .... winkomi.gif

  • Grrrrrr

    Skunk - - Hall Of Fame

    Post

    immerhin überhauptmal was zu sehen ..

  • Strafzettel in der Schweiz

    Skunk - - Wüstenkneipe

    Post

    Es gibt kein aktuelles Abkommen. Allerdings werden die Daten in der Schweiz ca. 3 Jahre gespeichert - solange solltet ihr euch da denn zumindestens nicht sehen lassen^^ sonst kanns beim nächsten Grenzübertritt teuer werden - allerdings schätze ich die Gefahr nicht sonderlich groß ein...

  • StarCraft 2

    Skunk - - Computerecke

    Post

    hol dir lieber dunewar vers1 xd

  • Was hörst du grade?

    Skunk - - Wüstenkneipe

    Post

    Die Apokalyptischen Reiter- Seemann

  • Was hörst du grade?

    Skunk - - Wüstenkneipe

    Post

    ten years after - the bluest blues

  • Kritik

    Skunk - - Lob und Kritik

    Post

    zbildphpa.jpg