Search Results

Search results 61-80 of 227.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • TT`s im sinkflug ;)

    Sc0peX - - Die Server

    Post

    n1 kb.. abfangatt? aber du solltest mal was an deinen sandwurmwerten machen.. die sind echt mies^^

  • Hall of Spamm

    Sc0peX - - Spamcorner

    Post

    alle beiträge unter 3 wörtern werden als spam gewertet..

  • KB´s Testserver

    Sc0peX - - Wüstenkneipe

    Post

    so hab mal Ragon wieder besucht =) [kb]662_65a2a[/kb]

  • Ress verschwunden

    Sc0peX - - Game-Bugs

    Post

    selbe is bei mir auch schon passiat.. beim res. transen bei nem handel

  • Was hörst du grade?

    Sc0peX - - Wüstenkneipe

    Post

    Cascada Miracle 2007

  • Einheiten verschwunden?!?

    Sc0peX - - Game-Bugs

    Post

    hängt wohl alles mit der Event-Handerln zusammen.. mir sind auch grad ca. 1kk met 300k spice und 50k benz beim saven verloren gegangen... ist da schon was in Bearbeitung? sCX

  • Sprechstunde im TS

    Sc0peX - - Community Vertreter

    Post

    Quote: “Original von Bobby FdP TS is eh scho ganz dw gewesen xD:image099:” nein da haben auch irgendwelche idioten die Server-Admin Rechte da bin ich dagegen Bin dafür es im off. TS zu machen.. Raven gib bitte bekannt wenn du wieder normales I-net hast sCX

  • Armer Junge .................

    Sc0peX - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von Berg Quote: “Original von gerri alle tts sind mit mir im kriegszustand, da hilft kein gruppenzwang und keine mitleidhascherei ^^” dann hau endlich mal ne ke raus oder wo liegt dein prob ??? PruefAngst.gif” sein Prob. ist die Angst :smilie_fluester: aber naja man ist ja nix anderes gewohnt Würd gern ne Stellungnahme zwecks der Sperrung von den GA´s hören sCX

  • Armer Junge .................

    Sc0peX - - Die Server

    Post

    mach screenis^^ damit hat er bewiesen das er ein n00b ist xD und mich opfer nennen und mich net mal kennen xD N00000000000000B ich würd mich schämen und meinen acc. löschen^^

  • Armer Junge .................

    Sc0peX - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von gerri Quote: “Original von Sc0peX Wenn dus schaffst bin ich ruhig.. Wenn net dann bist n n00b okay?” lol, alter lass mich doch einfach in ruhe ok ? du kannst ersma damit anfangen aus deinem opferaccount was spielbares zu machen.... mein alter account hieß tata.... "gerri"! im inaktivscan hab ich grad noch ne alte highscore gefunden: Spieler #1 - 100 # Name Punkte (Forschung) Punkte (Camps) Punkte (Einheiten) = Anzahl Camps 1 Mano [doppelD] 2.116 27.012 66.463 95.591 16 2 Dab…

  • Was hörst du grade?

    Sc0peX - - Wüstenkneipe

    Post

    Cc.K Pinball

  • Armer Junge .................

    Sc0peX - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von gerri wenn ich son noob bin und den acc nicht "verdient" hab, dann sollte es ja kein thema für euch sein mich von #1 zu verdrängen. ich frag mich langsam wer hier die große klappe hat. ich hab mir selbst hier einen guten acc. bis anfang januar aufgebaut, und als ich den abgegeben hab, hatte ich die meisten camps (22) und zusammen mit mano die besten camps.highscore #3. also stfu noobs..” auch einbildung ist eine bildung ich hab echt selten nen so eingebildeten wie dich geseh…

  • Armer Junge .................

    Sc0peX - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von gerri warum braucht ihr eigentlich immer eine bühne für jeden scheiss. alle tts sind mit mir im kriegszustand, da hilft kein gruppenzwang und keine mitleidhascherei ^^” Du bist hiermit der größte top--noob vom server ach ja igm. heisse ich LaCrosse.. wenn du auch mal vorbei kommen willst

  • Partylieder

    Sc0peX - - Entertainment-Center

    Post

    Quote: “Original von lalelu lady gaga” wenn du lady gaga in nem schlechten remix auflegst.. dann ist die stimmung sofort weg.. wenn ich stimmung erzeugen will spiel ich bekannte lieder... meist Katy Perry I kissed a Girl oder Hot and Cold aber auch deutsche Lieder wie das rote Pferd

  • Premium Accs

    Sc0peX - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von lalelu ich fänds kacke wenn manche spieler vorteile haben, nur weil sie 3€ pro monat zahlen. wenns das gibt, hör ich auf! da bin ich eher für finanzierung durch werbung.” cu

  • DoppelD im sinkfluG ;)

    Sc0peX - - Die Server

    Post

    nice farms ihr beiden^^ aber jetzt auch mal n paar größere kbs net nur so kleinkram

  • KB´s Testserver

    Sc0peX - - Wüstenkneipe

    Post

    gib ma koords raven

  • KB´s Testserver

    Sc0peX - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Bobby herzlichen glückwunsch scopex... du kannst transen schrotten :O” Da bin ich ja offensichtlich schon weiter wie du und dann hab ich Monkey erwischt =) [kb]613_80b9e[/kb] [kb]614_3eb63[/kb]

  • Schneller Browser

    Sc0peX - - Computerecke

    Post

    Quote: “Original von RaVenC Ieeeeeehhh... FF3 ist (meiner Meinung nach) noch total unausgereift und um einiges langsamer als der FF2.. Ich werde auch erstmal beim FF2 bleiben.. und dann vllt. irgendwann zu Opera wechseln.. FF3 kommt mir erstmal nicht ins Haus..” Opera hatte ich lange Zeit.. ist aber net so mein ding.. und flashblock hab ich begrenzt^^ aber den werbungsblocker hab ich auch

  • Schneller Browser

    Sc0peX - - Computerecke

    Post

    naja.. ich find FF3 besser^^ kommt mir iwie auch schneller vor... laut speed test ist er auch schneller aber nur ganz knapp^^