Search Results

Search results 21-40 of 227.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Quote: “Original von ElCativo Bin dafür die Spamcorner aus der "Die letzten 5 Beiträge" anzeige rauszunehmen! Das nervt gewaltig weil die Threads immer oben sind und die anderen blocken. Und wer spammt is ja wohl nicht zu faul zum scrollen:D” bei 5 lassen und das rausnehmen bei die neusten beiträge kann man es ja noch drinnen lassen..

  • W^^stenRaider vs gerri

    Sc0peX - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von gerri uärrg scheisse, sn4ke kann meine gedanken lesen ! HILFE !! ich seh das eher andersrum. suxxle und berg haben sich die letzte zeit immer mehr verkrochen, zuletzt in 1:1... und ich hab ihnen nun eine letzte chance gewährt, in meiner unendlichen güte als ungekrönter könig von dunewar. bald werde ich hier zum könig der wüste gekrönt und alle werden sich mir beugen, oder von meinen würmern gefressen und in den sand geschissen! 8)” gib mal die drogen die du nimmst.. die will…

  • Angriffssperre

    Sc0peX - - Lob und Kritik

    Post

    ähm... glaubst du das hier 700 user täglich reinschauen? vllt. sinds 50 die aktiv posten... meiner meinung nach gehört da ne igm. rundmail gemacht...

  • W^^stenRaider vs gerri

    Sc0peX - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von gerri uuh hi sn4ke2. eine farm meldet sich zu wort ? ich hoffe du hast wieder gut spice gesammelt ich komm nachher wieder vorbei... dein post hat mich gerade wieder richtig zum farmen motiviert ich seh das eher so, das ich den tt`s nen "gefallen" getan habe, denn sie haben jetzt wieder eine chance. wenn ich zu raider gehalten hätte, hätten die 3(2) tts 2 wesentlich stärkere gegner vor der tür.” gerri halt dich zurück so viel skill wie du hast hat jeder 10k spieler... bei dir…

  • "Test Listener"

    Sc0peX - - Entertainment-Center

    Post

    lasst euch zeit^^ und klar^^ aber nur wenn ihr positiv voted

  • Angriffssperre

    Sc0peX - - Lob und Kritik

    Post

    vito komm ma wieder runter... ich verstehs vollkommen.. aber naja ist just a game.. so hart isses doch au wieder net oder?

  • "Test Listener"

    Sc0peX - - Entertainment-Center

    Post

    1. n Rmx braucht viel zeit^^ 2. werds evlt. heute noch uppen^^ 3. kein vid^^ lasst euch zeit es werden schon mehr kommen

  • "Test Listener"

    Sc0peX - - Entertainment-Center

    Post

    so aus... 10 leute wurden gewählt... haben alle ne pn erhälten...

  • "Test Listener"

    Sc0peX - - Entertainment-Center

    Post

    2 weitere..

  • "Test Listener"

    Sc0peX - - Entertainment-Center

    Post

    4 leute noch..^^ ich leg dieses jahr n paar mal auf^^ und da sollte ich natürlich auch n paar rmxs haben^^ aber ich will es perfekt abstimmen^^ hab 50 leute ausm rl gefragt 20 leute über Technobase 10 leute aus dem bg und ja irgendwelche anderen 20 die ich einfach kenne^^ EDIT: 3 Leute

  • "Test Listener"

    Sc0peX - - Entertainment-Center

    Post

    es melden sich auch ein paar per pn

  • "Test Listener"

    Sc0peX - - Entertainment-Center

    Post

    habt beide ne PN... da warens nur noch 5! auf gehts leute^^

  • "Test Listener"

    Sc0peX - - Entertainment-Center

    Post

    da warens nur noch 9 Auf gehts ab gehts meldet euch^^

  • "Test Listener"

    Sc0peX - - Entertainment-Center

    Post

    Ich bräuchte 10 leute die sich n lied von mir anhören^^ es ist ein RmX von Hot n Cold von Katy Perry... am besten leute die sich auch mit Techno auskennen... wills noch net auf youtube hosten^^ also bitte melden werde mich dann per PN back melden

  • W^^stenRaider vs gerri

    Sc0peX - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von RaVenC für den 27.02. war diese Angekündigt.. Für den 27.03. und 28.03. hätte ich höchstens vorwarnen können, dass die noch drinn ist.. ;)” dann bitte vorwarnen.. auch wenns jz nicht zum thema passt.. raven du gehst ja dann mitm lapi zu nem freund ---> wird es heute updates geben?

  • W^^stenRaider vs gerri

    Sc0peX - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von RaVenC Quote: “Original von Grom_Hellscream wenn man angreifen wollte, kam immer eine nachricht, dass man nicht angreifen kann, da eine angriffssperre herscht!!!!!” Achso.. das meinste.. Dachte diese blinkende Meldung, welche ich einst in der Übersicht hatte.. Aber wie gesagt.. das kommt dadurch, dass ich kein Internet habe Bei der nächsten Angriffsperre lass ich den Text ein wenig anderst lauten ;)” und bitte auch vorher ankündigen

  • W^^stenRaider vs gerri

    Sc0peX - - Die Server

    Post

    es ist igm. gestanden Das der Server am Wochenende offline sein wird.. da muss ich Grom zustimmen raven.. und unter wochenende zählt heute auch noch... sCX

  • W^^stenRaider vs gerri

    Sc0peX - - Die Server

    Post

    grom ich weiss das es dich ärgert... aber es hat keinen sinn sich zu ärgern... sind halt die truppen weg, wayne... ist doch nur n testserver

  • W^^stenRaider vs gerri

    Sc0peX - - Die Server

    Post

    1. n1 kb gerri weiter so 2. das mit der attsperre ist echt scheisse -.-, habs auch erst jetzt mitgekriegt das sie raus ist... Raven kündige das bitte auch igm. an von wann bis wann sCX

  • Josh Ist Wieder Da

    Sc0peX - - Spamcorner

    Post

    cu josh