Search Results

Search results 221-227 of 227.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Sprechstunde im TS

    Sc0peX - - Community Vertreter

    Post

    Yeah mein Vorschlag wird umgesetzt =) Thx Eddie n Protokoll merkt man sich ja auch n bisschen... also alle die dabei waren oder eben die Commu-Vertretterin.. schreibt kurz in ein paar Zeilen was besprochen wurde und was verändert wurde.. allerdings denke ich das jede Woche viel zu viel ist.. eine große "Besprechung" sollte es nur einmal in 14d oder im Monat geben.. sCX

  • "User-Sitzungen"

    Sc0peX - - Diskussionen

    Post

    ausser es gibt nen schriftführer... der eben alles mit schreibt... das man igm. ne Nachricht erhält das am so und so vielten zu der Uhrzeit .... eine Usersitzung stattfindet... jo n FaQ wär auf jedenfall praktisch... aber ich glaube man müsste erstmal leute finden die sowas auch machen würden^^ ich würd z.B. nie so viel Zeit einsetzen..

  • "User-Sitzungen"

    Sc0peX - - Diskussionen

    Post

    naja man könnte die Themen vorher vorschlagen.. und die interesanntesten werden dann eben diskutiert.. oder iwie so... und das mit der community vertretterin finde ich gut.. vor allem würde ich das auch ingame per PN oder so schreiben falls so was kommen sollte... und eddie man kann einfach alles rauskopieren und es sich später nochmal durchlesen.. aber dazu muss man eben auch lust & Zeit haben...

  • "User-Sitzungen"

    Sc0peX - - Diskussionen

    Post

    ich glaub das es im irc zu viele leute wären... in nem großen bg wären da sicher in dem chat 500 leute drinnen... zur selben zeit... im TS wärs eben anders.. da könnte einer evtl. das protokol führen oder so.... IRC btw. Chat wäre zu unübersichtlich denke ich...

  • "User-Sitzungen"

    Sc0peX - - Diskussionen

    Post

    ja..

  • "User-Sitzungen"

    Sc0peX - - Diskussionen

    Post

    Ich hätte so nen Vorschlag um das Verhältnis der Community und den Admins zu bessern... User Sitzungen im TS... Dort kann öffentlich über Probleme, Fragen etc. gesprochen werden... Freue mich auf Eure Meinungen

  • Frage zur Maus

    Sc0peX - - Computerecke

    Post

    falls dus fürs gamen machen willst würd ichs lassen.. das ist langsamer als wenn du zwei mal klickst...