Search Results

Search results 101-120 of 177.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Erbeere hat heute geburtstag

    neo4ciX - - Wüstenkneipe

    Post

    Alles Gute auch von mir

  • Update 18.11. ist da

    neo4ciX - - Spamcorner

    Post

    Habe als Team-Mitglied ne Interne Info bekommen, daaaaaas: Es heute irgenwann kommen wird

  • Allypage schreiben

    neo4ciX - - Help und Fragen

    Post

    mir is egal, ich darf in der arbeit privat surfen

  • schon bekannt. Das liegt am spiel selbst wie es programmiert ist, es werden erst die ressourcen abgefragt, dann wird das gebäude in auftrag gegeben. wird evtl noch geändert. es sollte ürbigens auch reichen nochmal auf gebäude oder so zu klicken, da wirds dann auch verarbeitet. Viele Grüße neo *closed*

  • RE: Allypage schreiben

    neo4ciX - - Help und Fragen

    Post

    Quote: “Original von drdeath wird diese den gleichen code haben wie im alten DW?” Eher nicht, der alte Code von DW war primitiv. Ich denke mal RavenC wird da was basteln womit man viel mehr möglichkeiten hat

  • Happy BÖÖÖÖÖrthday

    neo4ciX - - Wüstenkneipe

    Post

    zwar bissl spät aber: Alles Gute nachträglich

  • Forschung: Besiedelungstechnik

    neo4ciX - - Help und Fragen

    Post

    außerdem is das ganze noch n testserver nur mal so am rande Aber die Preise für 25 Camps sind schon wahnsinnig hoch^^

  • Schlaft ihr?

    neo4ciX - - Spamcorner

    Post

    so, bin aufgestanden

  • Schlaft ihr?

    neo4ciX - - Spamcorner

    Post

    jetzt geh ich mal so langsam ins bett...schon 5 uhr...ohje ohje xD Ich meld mich wieder hier wenn ich aufgestanden bin

  • MODS bleibt mal locker -.-

    neo4ciX - - Lob und Kritik

    Post

    Ich möchte gerne auch noch etwas dazu sagen, da ich explizit hier angesprochen werde. Die VW kann man interpretieren wie man will. Aber für die Zukunft an dich: Schreibe bei soetwas am besten einen Moderator (oder auch mehrere?) via PN, im ICQ oder sonst wo an. Dann gibts keine VW. Dafür steht meine ICQ nummer im Profil. Ich adde jeden ;) VORALLEM: Soetwas bitte niemals öffentlich ansetzen, schreib dann direkt mit mir.

  • Forschung: Besiedelungstechnik

    neo4ciX - - Help und Fragen

    Post

    Jo, es bringt n bissl mehr spannung ins Spiel...Minen werden so immer wichtige, gut so also muss ich jetzt auch schon dat forschen XD

  • Schlaft ihr?

    neo4ciX - - Spamcorner

    Post

    gerade aufgestanden...wat n Abend ey

  • Patenacc.

    neo4ciX - - Game-Bugs

    Post

    Kann man als Bug werten. Habs notiert und aufgenommen. daher closed

  • Account Internetteilung

    neo4ciX - - Help und Fragen

    Post

    Besser kann mans net erklären. Vorerst also nicht, Wir werden dann euch dann Rechtzeitig informieren wenn es soweit ist und ihr es anmelden müsst. Viele Grüße neo *closed*

  • Gesamtübersicht + Forschung

    neo4ciX - - Diskussionen

    Post

    Hmm...find ich überflüssig Forschungen gelten ja schließlich für alle Camps und nich jedes Einzeln. Gesamtübersicht daher würd ich eher sagen was die Camps zu bieten haben, forschungen kann man ja schnell guggn

  • Chat geht nicht mehr?!

    neo4ciX - - Game-Bugs

    Post

    auf wunsch closed

  • Chat geht nicht mehr?!

    neo4ciX - - Game-Bugs

    Post

    Bitte folgende Infos für eine reibungslose Bearbeitung bereitstellen: - Browsertyp/version - Ist Javascript aktiviert?

  • Wir sind Franken keine Bayern!

    neo4ciX - - Deutschland

    Post

    Meine Mutter kommt aus Erlangen...zählt das? Ich selbst bin aber Münchner, aber halber Franke

  • tHe sPaMmEr [xILEF]

    neo4ciX - - Die User

    Post

    Herzlich willkommen bei uns

  • Community-Vertreter für November

    neo4ciX - - Community

    Post

    Quote: “Original von flair Quote: “Original von Kaischi Quote: “Original von flair split” split ist moderator.... also schon ein teamler” heißt das, dass er uns sowieso schon vertritt? denn ansonsten kann er wohl die rolle des so called "klassensprechers" übernehmen (wenn gewünscht) ich bin nicht davon ausgegangen, dass ein teamler kein vertreter sein kann bzw wusste nicht, dass er selbiges ist^^” Was denkste n sonst is n Teamler? Einer der nur die User quälen will? Sicher nich...Wir wollen ja a…