Search Results

Search results 41-60 of 905.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Formel 1 Spiel

    Grom_Hellscream - - Spamcorner

    Post

    ziel

  • PaySave wäre super

  • bei guter zahlungsmöglichkeit, ja

  • Quote: “Original von Nounour Ein problem an dem ganzen wäre dann auch ein krieg. dann müsste der Noobschutz, wie ihn danny sich gedacht hat, aufgehoben werden. Sonst kann man ja fast gar keinen krieg mehr führen.” dann erklärt jeder, jedem den krieg.. ist wohl nicht die beste lösung! ~1 monat noobschutz & <= 10k punkte wäre wohl das einfachste!

  • Formel 1 Spiel

    Grom_Hellscream - - Spamcorner

    Post

    ziel du darfst doch gar net

  • Der Gedankenleser

    Grom_Hellscream - - Wüstenkneipe

    Post

    echt genial! bei mir erkennt er auch fast alle. ihr müsst mal versuche ob er euch selbst auch kennt

  • Wochenend Event 30.01.-01.02.

    Grom_Hellscream - - Umfragen

    Post

    bin auch gegen billigere forschungen, sonst kann man ja auf den sandi forschen ohne den benztank auf 34 zu haben!

  • Zuviele Einheiten

    Grom_Hellscream - - Game-Bugs

    Post

    bei dir kann man ja nix holen, da man ja befürchten muss, dass das doppelte an einheiten plötzlich da steht!!

  • Zuviele Einheiten

    Grom_Hellscream - - Game-Bugs

    Post

    ach dabruck! das stimmt wieder nicht! denn du hast mich mal mit 2600 panzern angegriffen und auch mal mit 99999 troopern! ergibt über 200.000 einheitn punkte und soviel hast du nicht kannst ruhig versuchen dich rauszureden aber du und ich wissen, dass es nicht stimmt! wer weiß, was du inzwischen mit deinen anderen troopern gemacht hat. und ich habe meine panzer vor mano gesavt, da ich on war. und ich sie da um eine koord ganz einfach verschicken konnte. kostet nicht soviel. über nacht saven, war…

  • Zuviele Einheiten

    Grom_Hellscream - - Game-Bugs

    Post

    @ dabruck: also du bist wohl der ober boon!! erstens ist mir das sowas von egal, dass du mir meine paar panzer geschrottet hast. Warum denkst du, dass ich die stehn lassen habe! weil es mir einfach egal war, wenn die weg sind, das sie mir zuviel benz kosten aber worum es jetzt hier wirklich geht ist doch, dass du ein Bug benutzt hast um dich zu stärken: Ich zitiere §6 Bug Using Bugs sind Fehler und unbeabsichtigte Schwachstellen im Code von Dunewar. Das Ausnutzen von Bugs zu seinem eigenen Vorte…

  • Zuviele Einheiten

    Grom_Hellscream - - Game-Bugs

    Post

    [kb]249_cff45[/kb] Es ist nicht möglich, soviele Einheiten zu haben. Die Punkte keines Spielers sind ausreichend dafür!!!!

  • Quote: “Original von SuXxLe Quote: “Original von Grom_Hellscream n1 KB suxxle leider gegen den falschen. ich denke du weißt was ich meine :evil:” besser machen ist angesagt, ned solche windige sprüche ............. :P” ach suxxle, ich sagte doch nice KB und ich denke du hast etwas vergessen. Ich kann mir schon vorstellen wie es bei euch zugeht. Hier ein kleine Geschichte Suxxle kommt in das Camp geritten. Auf seine Frage, warum an der Mauer ein einzelnes Kamel angebunden sei, antwortete Berg: "D…

  • n1 KB suxxle leider gegen den falschen. ich denke du weißt was ich meine

  • KB´s Testserver

    Grom_Hellscream - - Wüstenkneipe

    Post

    schöne KB's, die sind aber nicht von dir oder!

  • Formel 1 Spiel

    Grom_Hellscream - - Spamcorner

    Post

    ziel

  • neue kriegsregeln

    Grom_Hellscream - - Lob und Kritik

    Post

    1. wie sieht es mit den Bündnisspartnern aus? -> dürfen die Eingreifen? 2. wie schauts mit Kapitulationsbedingungen aus?

  • KB´s Testserver

    Grom_Hellscream - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Mano 1. Schau in die Highscore... Es gibt keinen der derzeit an unsere Units ran kommt. Ansatzweise Grom, aber der drückt sich vor nem KB.” ach mano, du oller china farmer... kb's hab ich schon zur genüge gemacht, aber bin nicht so geil aufs posten wie du Und auf deine Einheiten bin ich zur Zeit nicht scharf...

  • Abfangen?!

    Grom_Hellscream - - angenommene Ideen

    Post

    nein, diese nachricht bekommst nur du. musst das aber unter einstellungen einstellen.

  • Quote: “Original von Dabruck aber nachmittags stehen deine truppen doch still =)” nein, ständig auf achse meine kleinen Jungs. Einfach nicht unterzukriegen. Unermüdlich

  • Quote: “Original von Dabruck und dass du so sprichst wundert mich auch net oder lässte morgen deine truppen stehen? [” keine Zeit zum stehn lassen. müssen doch die resis einsammeln, bevor bei anderen der Tank überläuft